Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:12

Welchen Weg schlägt S5 ein? - "Augenzeugenberichte" - "ACHTUNG SPOILER" zur mitte der Season!

Inzwischen wird bereits die fünfte oder sogar sechste Episode der fünften Staffel gedreht. Fans vor Ort gaben in ihren "Augenzeugenberichten" einige Infos preis, die Spekulationen über die Struktur von Staffel 5 zulassen.

 Spoiler

 Spoiler

Quelle: lost-media.com

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:06

..::Weltweit noch weitere Stationen der DHARMA Initiative::..

Gibt es neben den Stationen auf der Insel – weltweit noch weitere Stationen der mysteriösen DHARMA Initiative ? In Fan-Kreisen wurde viel über die möglichen Standorte spekuliert. Nun wurde von E! Online bestätigt, dass entweder "in" oder "in unmittelbarer Nähe" des in der zentralaustralischen Wüste gelegenen „Ayers Rock“, besser bekannt als Uluru, sich definitiv eine dieser Stationen befindet. Damit wird Australien immer wichtiger für den gesamten Verlauf der Geschichte. Hier eine kurze Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse in Zusammenhang mit Australien:
Ayers Rock - Uluru

 Spoiler


3

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:13

Jins Zukunft!

Viele Fans gehen nach dem Finale der 4. Staffel sehr davon aus, dass wir Jin-Soo Kwon (Daniel Dae Kim) nur noch in einer Form sehen werden, die stark an die Auftritte von Christian Shephard auf der Insel erinnert. Jeder, der bereits jetzt gerne wissen möchte wie es um Jins Schicksal steht, wird sich bis zur 4 bzw. 5 Episode der 5. Staffel gedulden müssen, um zu verstehen was mit ihm nach der Explosion der Kahana geschah.
Dreharbeiten des 27, September:

 Spoiler


4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:55

..::Informationen über Episode durchgesickert::.. - Ben jagt Penny & Desmond!

Allen die nichts davon wissen wollen rate ich dringend, die Spoilerwarnung ernst zu nehmen und nicht weiterzulesen.
Szenenbeschreibungen: Bei dieser Episode handelt es sich vermutlich um Jughead oder The Little Prince.

 Spoiler

Video zu den Dreharbeiten:

 Spoiler

Kurze Zusammenfassung:

 Spoiler

lostpedia.blogspot.com

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:18

„LOST“-Dreharbeiten vom 27. Oktober 2008

Jetzt kehrte die Lost Crew zum Campus des Windward Community College in Kaneohe zurück, welcher bereits öfters als Set für die Psychiatrische Anstalt Santa Rosa genutzt wurde.

 Spoiler


6

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:42

„LOST“-Dreharbeiten vom 28. Oktober 2008

Die Lost Crew kehrte zum historischen Oahu Cementery (Oahu Friedhof) zurück, welcher bereits für die Dreharbeiten zur Staffel 2 Episode Verriegelt (Lockdown), als Kulisse für Anthony Coopers "Schein-Begräbnis" diente.

 Spoiler


7

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:53

„LOST“-Dreharbeiten vom 29. Oktober 2008

Die Lost Crew traf sich in Downtown Honolulu um die Aufnahmen für eine New York Szene zu drehen. Der Knotenpunkt Bethel Street und Merchant Street wurde innerhalb kürzester Zeit in die Upper West Side von Manhattan umgewandelt, womit die Location sogar einen U-Bahn Eingang mit der Aufschrift ”Columbus & 67th St. Station” erhielt. Desweiteren waren New Yorker Taxis, einige Zeitungsständer, ein Southfield's Auktionshaus und ein antikes Teppichgeschäft aus dem Jahre 1902, Teil des Sets. Einigen von euch wird der Name Southfield's bereits ein Begriff sein, da Charles Widmore (Alan Dale) im Jahre 1996 bei einer Auktion des besagten Unternehmens, sowohl das Tagebuch des ersten Offiziers der Black Rock auch bekannt als Tovard Hanso, als auch das Gemälde Black Rock Sturm, ersteigerte.
Das Hauptaugenmerk war allerdings auf Honolulus gehobenere Vorschule, auch bekannt als The Cole Academy, gerichtet. Mit Hilfe der Crew und weniger Schilder wurde daraus kurzum die Fieldcroft School. Am Gelände befanden sich Schüler im frühen Teenageralter mit ihren Rucksäcken, während in der Nähe eine Limousine parkte. In der Szene waren John Locke (Terry O'Quinn), Matthew Abbadon (Lance Reddick), Ben Linus (Michael Emerson) und "last but not least", niemand geringerer als Walt Lloyd (Malcolm David Kelley), involviert.

 Spoiler

In der Nähe haben sich einige Fans versammelt und viele haben "spontan" ihre Kameras gezückt, somit könnten im Laufe der nächsten Tage weitere Bilder oder vielleicht sogar Videoaufnahmen dieses Drehtages auftauchen.

8

Mittwoch, 12. November 2008, 14:49

Lost Dreharbeiten vom 1. November 2008

Die Lost Crew versammelte sich am Samstag den 1. November in Kakaako in der Nähe von Downtown Honolulu, um dort wenige Blocks von der Kreuzung South und Pohukaina Street, welche am Morgen und am Nachmittag für Passanten und Fahrzeuge gesperrt wurde, die Szenen eines Verkehrsunfalls zu filmen. Dafür wurde auch der ehemalige und bereits länger stillgelegte Parklatz der CompUSA am Ala Moana Boulevard besetzt. Der Koordinator für Special Effects Archie Ahuna war für den Ablauf zuständig und bereitete die Autos vor, unter denen sich ein Mercury Marquis, ein weißer SUV und ein älterer Toyota Camry, befanden.
Das Team um Charlie Long’s Private Security hatte mächtigen Stress die neugierigen Fußgänger vom Set fern zu halten und gleichzeitig die Aufgabe, bei Fans das filmen von Szenen zu unterbinden um mögliche Spoiler zu vermeiden. Das filmen auf Privatgrundstücken ist auch in Hawaii ohne Erlaubnis nicht gestattet und weil das Grundstück auf dem das Set aufgebaut wurde ebenso zu diesen zählte, waren sowohl die Sicherheitsleute als auch die Produzenten im Recht, diese Aufnahmen zu unterbinden.

 Spoiler


9

Freitag, 14. November 2008, 04:44

LOST Season 5 Neue Charaktere!

Abigail - Britin in den 30ern. Krankenschwester von Theresa
Casear - Ein gefährlicher, sportlicher und extrem intelligenter Mann zwischen 35 und 45. Seine Absichten sind bislang unklar. Bekannt ist: Er kommt sehr gut mit Menschen klar, ist jedoch auch ein eiskalter Killer. Außerdem hat er eine düstere Vergangenheit...
Cunningham - Mitte 20 bis 30 Jahre alt. Athletisch, ist es gewohnt draußen zu leben. Er ist ein loyaler Soldat, der sich aber auch mit einen Feind einigen würde, um seien Männer zu beschützen. "Sehr netter Co-Star, erster Auftritt on Episode 5.02, hat 3 Szenen in 5.03
Dan - In den 40ern. Hochbezahlter Staatsanwalt, harte Schale - weicher Kern. Unter der Oberfläche droht jedoch Gefahr.
Darlene - Anfang 20, gelangweilte Buchhalterin die ihren Job hasst und nach etwas Spannung in ihrem Leben sucht. Spielt Gitarre in eigener Band, braucht jedoch das Geld aus ihrem Job um Rechnungen zu bezahlen.
Foreman - 40 - 50 Jahre alt, gewerblicher Bauarbeiter. Er hat hart für seine derzeitige Position gekämpft, um seine Familie versorgen zu können. Kümmert sich gut um sein Team, hasst sein arrogantes Management, weiß jedoch, wo er in der Hackordnung steht.
Jill - Ende 20 - Anfang 30, arbeitet als Metzgerin, coole und freche Göre, jedoch recht intelligent.
Ilanna - europäische Frau, Ende 20 - Anfang 30, mit hoher Intelligenz. Verführerisch und gewohnt, ihren eigenen Weg zu gehen.
Martha - 35 - 40, Asiatin, attraktive, kluge und fähige Wissenschaftlerin. Hat eine große Persönlichkeit, macht im Moment eine Babypause, will jedoch bald wieder arbeiten. Glaubt in die Arbeit, die sie verrichtet, zweifelt aber an den Entscheidungen Beamter.
Nigel - britisch, keine 20 Jahre alt, klug und reif für sein Alter, jedoch ein wenig grob.
Sophie - Jugendliche, britische Aristokratin, erscheint unschuldig und ein wenig zimperlich. Eine recht anspruchsvolle Person.
Theresa - Britische Frau in den 30ern, leidet an Demenz.
(Quelle: DarkUFO)

10

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:30

klasse infos! sehr nett von dir das du den ganzen kram dem du zusammen getragen hast auch direkt auf deutsch hier reingesetzt hast das ermöglicht den anderen die nicht so gut der englischen sprache mächtig sind ein leichteres verständniss da doch der grösste teil der infos zu lost im netz auf englisch sind.
Mir gehts wahrscheinlich wie dem grossteil der fans ich kanns kaum abwarten bis die neue staffel losgeht und da ist jedes fitzelchen information gold wert



Edit Danke Danke Danke - endlich mal einer der die Arbeit würdigt - hehe! mfg zmokeyjoe

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:50

Neues aus „Othersville“

Der inoffizielle Lost-Reporter und Podcaster Ryan Ozawa hat heute in seinem Hawaii Blog einige neue Bilder der neuesten Sets auf Oʻahu, dem Hauptdrehort der Serie veröffentlicht:
Das erste Bild zeigt das „Dharma Processing Center“, mit vier verschiedenen Abteilungen: Registrierung, Aufgabenverteilung, Uniformen und Impfung.
Laut dem Bericht ist eine Wand des Raumes voll mit Bildern der Rekruten aus jedem einzelnen Jahr. Das letzte aus 1976.Es scheint also tatsächlich aus der Zeit zu stammen, aus der uns Pierre Chang damals seine Video-Botschaft zukommen lies. Das Zweite Foto ist etwas schwieriger zu beschreiben. Dieses Gerüst hat etwas von einem Ölförderturm. Jedoch ist in der Mitte auf dem Boden ein Achteck zu sehen. Evtl. also eine weitere Station
In Bezug auf die Abteilung Uniforms könnte man dann schlucken, wenn man sich folgende Fotos ansieht:
Denn die zeigen uns doch tatsächlich unsere Losties in Dharma Jumpsuits. Dass sich die Insel beim Verschieben also ein wenig in die Vergangenheit gebohrt hat, ist also so gut wie erwiesen. Jedoch fragt man sich, warum die Oceanic 6, mitsamt der Zurückgebliebenen Losties bei einem Dharma-Bus stehen, welcher sich offensichtlich auf der Insel befindet. Ich persönlich hätte mit einer Rückkehr der O6 erst in Staffel 6 gerechnet. Aber offensichtlich sind sie bereits in Staffel 5 zurück auf der Insel.

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:57

Finde ich sehr geil. Danke für die Bilder und Infos.
Das Ganze hat mich auch an den FLashback von Ben erinnert, den ich übrigens sehr spannend fand.

13

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:24

ja auch von mir ein dickes danke für deine arbeit! :)
aber glaub ich hör jetzt mall auf mim lesen^^ hab die hälfte gelesen das reicht erstmal :D will mir ja nicht alle "scheiße" momente versauen :D *g*

14

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:29

Jo, hast schon Rech.
Ich hab mir eben einen dicken Spoiler in 'nem anderen Spoiler durchgelesen bzw. es waren mehrere. Regt mich schon ein bisschen auf, dass ich das jetzt weiß. :thumbdown:
Ich glaube, ich werde ab jetzt keine mehr lesen. :thumbsup:

15

Freitag, 16. Januar 2009, 12:15

LOST "ACHTUNG SPOILER" zu 5.01 und 5.02!

Da die ersten beiden Episoden der fünften Staffel mittlerweile von ausgewählten Journalisten in den USA "begutachtet" werden konnten, kursieren auf amerikanischen Seiten bereits viele Spoiler zu 5.01 und 5.02, sowie allgemeine Spoiler zur fünften Staffel.

 Spoiler

Im Folgenden noch ein paar Spoiler zu 5.01 und 5.02:

 Spoiler


16

Freitag, 16. Januar 2009, 13:19

man kann den ersten spoiler nicht öffnen zmokeyjoe

Edit
allso ich kann ihn öffnen! mfg zmokeyjoe
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Freitag, 16. Januar 2009, 15:17

Bei mir geht es auch nicht. Jedenfalls mit dem FF3. Wenn ich den IE benutzen, dann funktioniert es. Scheint also ein FireFox Problem zu sein.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

18

Freitag, 16. Januar 2009, 17:48


Feine Infos!!! Lob, Dank und Anerkennung!

Ich bin gespannt... 8o

:kufee: :guitar: :tanz2:



19

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:23

Michael Emerson spricht über einige Änderungen und Geheimnisse der 5. Staffel.


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:23

interessant, höchst interessant ... danke für das tolle interview