Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:25

Life on Mars US Version

Hallo,
hab zufällig das Release hier entdeckt: life.on.mars.us.s01e01.preair.dvdscr.xvid-medieval
ist das schon die fertige EP01 oder wurde da noch neu gedreht?
Weil wenn ich das richtig seh, läuft heute schon Folge 2 in den Staaten und ich kann niergends ein "normalen" Rip der 1. Folge finden.

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:08

grad dieses Realease erschienen:
Life.on.Mars.US.S01E01.HDTV.XViD-DOT

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:02

'Nen VO-Sub gibt's nun übrigens auch schon: http://www.seriessub.com/sous-titres/lif…rs_us/saison_1/

4

Montag, 27. Oktober 2008, 16:59

Besteht hier vielleicht genug Interesse, dass auch die US-Version gesubbt wird? Fände ich toll ;)

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:52

würde mich interessieren, ob schon jemand eine Folge gesehen hat und wie die Meinung darüber ist.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

6

Montag, 3. November 2008, 21:04

Ich hab mir die erste Folge angesehen, fand ich sehr gut. Man muss halt abwarten bis die sich etwas vom den Original-Scripts emanzipieren, war schon eine ziemliche 1zu1 Kopie, "bloody shit" war eben "fuckin' shit". ^^

Eine Szene gleich zu Beginn ist aber wirklich herausragend. Der erste Blick auf die Twin Towers "No Way!".

7

Mittwoch, 5. November 2008, 04:08

Bis auf ein paar ziemlich coole Kameraeinstellungen teilweise mit größerem Aufwand und eher insgesamt hollywoodartigem Charme (was ja nicht unbedingt schlechter ist) gab es in den ersten drei Folgen auch von der Atmosphäre und der Rollen keine Unterschiede. Außer dass der Hauptdarsteller um einiges weniger Ausstrahlung und Style hat.
So langsam frage ich mich, warum es überhaupt eine US-Version gibt...

8

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:41

ich find den Hauptdarsteller sau gut besetzt - wirkt wie ne Mischung aus Matthew Fox und Christian aus Nip/Tuck .
Ingesamt hat die Us Version - auch wenns ne ziemliche 1:1 Kopie ist irgendwie Style.
Kommt halt einfach viel cooler New York im Sommer, als Manchester ( wann auch immer). Und unser Freund von den Sopranos ist auch richtig cool mit seinem Schnauzer.
Nur wenn man die UK Version kennt ist halt alles sehr vorhersehbar ( nur die Folge mit den Schwarzen und Whoopie Goldberg ist da ein bisschen aus dem Rahmen gefallen) und gegen Ende die Sache mit Sams Vater.

9

Montag, 29. Dezember 2008, 00:04

ich find den Hauptdarsteller sau gut besetzt - wirkt wie ne Mischung aus Matthew Fox und Christian aus Nip/Tuck .
Baah!
Wenn er nicht besser als John Simm, von Philip Glenister ganz zu Schweigen, ist, bleibe ich lieber beim englischen Original.
Und besser als Philip Glenister ist bestimmt kein gottverdammter Ami!
Soll heißen: Seht euch Live on Mars / Ashes to Ashes an, oder lasst es bleiben.
Auf den Ami-Klon-Mist können wir, zumindest hier, getrost verzichten. No thanks!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Montag, 29. Dezember 2008, 23:50

Ich fand Sam Taylor im Original eigentlich relativ nervig, klar an den guten Gene Hunt kommt die Kopie nicht ran - aber grundsätzlich würd ich sagen, dass es egal ist ob man die engl. oder die us. Fassung schaut.
Die englische ist halt hässlicher und ein bisschen mehr Psycho (mit diesem Kind Fernseher und so) und die Ami Version trifft einfach den New Yorker 70ties Flair besser.

Ashes to Ashes soll auch adaptiert werden???
Wär eigentlich cool - könnte man a la Miami Vice in Miami spielen lassen.

11

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:20

Nein, Ashes ist wohl, warum auch immer, noch nicht erfolgreich genug, um kopiert zu werden.

grundsätzlich würd ich sagen, dass es egal ist ob man die engl. oder die us. Fassung schaut.
Arrrgh!
Es kann nur einen Guv geben...

Die englische ist halt hässlicher und ein bisschen mehr Psycho
Warum halte ich das jetzt bloß für eine Werbung für das englische Original?
Butter bei die Fische: Die Serie lebt in meinen Augen durch die exorbitant brillante besetzte Figur des "Guv".
Ohne Philip Glenister würde und werde ich die Serie nicht sehen.
Ihr glaubt Hugh Laurie sei gut? Okay, aber dann habt ihr Glenister nicht gesehen. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:30

Naja ein Vorteil hat die Adaption: Die englische Fassung ist ja mittlerweile zu Ende und viele Folgen gabs auch nicht, bei der Ami Version sieht das sicherlich bald anderst aus, da die 1. Staffel ja schoin aufgestockt wurde.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Januar 2009, 03:35

Falls Interesse besteht und wenn mir jemand die VO´s für die Serie liefert, würde ich sie vielleicht übersetzen, nachdem ich mit der Originalserie fertig bin... ;)

14

Samstag, 17. Januar 2009, 08:33

Bitte sehr. ;)

Der S01E07 war original für den 720p-Rip und ist von mir angepasst worden.
»lol123« hat folgende Datei angehängt:

15

Montag, 19. Januar 2009, 11:42

@Mad Jack: sehr gute Idee ... fände ich toll :thumbsup:
Thx...

AmorFati