Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:48

The Unit - Suche Untertitel der Staffel 01

Hallo zusammen!

Ich bin leider erst vor kurzem auf die Serie gestossen. Wie ich festgestellt habe, läuft sie ja bereits seit einiger Zeit.
Nun würde ich mir gerne mal die erste Staffel ansehen. Leider konnte ich hierfür keine Subs finden. Kann mir da jemand
weiter helfen?

THX!!

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:08

RE: The Unit - Suche Untertitel der Staffel 01

Hallo zusammen!

Ich bin leider erst vor kurzem auf die Serie gestossen. Nun würde ich mir gerne mal die erste Staffel ansehen. Leider konnte ich hierfür keine Subs finden. Kann mir da jemand
weiter helfen?

Du kannst dir die Serie auch auf deutsch anschauen und brauchst nicht unbedingt die Originalfassung zu nehmen.

Wenn auch die Originalfassung mit UT nicht schlecht ist.

Greetz Camel

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:08

Hallo

Die ersten beiden Seasons sind bereits auf Deutsch (SAT 1) gelaufen...
Kannst du also auf Deutsch schauen, ausser du willst unbedingt auf englisch.

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:13

Also wenn es bloß um VO-Subs geht: http://www.tvsubtitles.net/tvshow-47-1.html

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:32

Ich habe keinen TV und auch kein Kabelanschluss zu Hause. Sorry.
Und sowieso: Irgendwie mag ich den amerikanischen "Slang", weshalb ich mir erst gar nicht die Synchronversion antun wollte.
Da die Jungs "überm Teich" aber manchmal für meine Begriffe etwas zu schnell reden, währe der deutsche Untertitel natürlich klasse gewesen.

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:35

Ich habe keinen TV und auch kein Kabelanschluss zu Hause. Sorry.
Wer redet denn davon? ^^

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:23

Hi,
es wurden soviel ich weiß keine deutschen Untertitel für S01+S02 erstellt.
Erst ab S03 wurden deutsche Untertitel erstellt, die du auch allesamt hier bei uns findest.

Wenn du also umbedingt im O-Ton + DE-Sub gucken möchtest, bliebe dir noch die Möglichkeit
dir die deutschen DVDS zuzulegen, da müssten dann nämlich auch Subs vorhanden sein.
Nur die Qualität dieser kommerziellen Subs kann sehr variieren. Von unbrauchbar bis gut hab ich schon alles gesehen. :D

Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß bei uns!

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:25


Ich habe keinen TV und auch kein Kabelanschluss zu Hause. Sorry.
Wer redet denn davon? ^^
Na, dacht nur, ich erwähne das mal explizit. Da hier das Stichwort Sat 1 gefallen ist... :D
Und um noch einen draufzulegen: Ich vermisse die Kiste kein bischen... :yahoo:

9

Montag, 9. März 2009, 09:47

the unit season 1 deutsch

Hilfeeeee, wo bekomme ich die 1 staffel auf deutsch

Ähnliche Themen