Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:28

Numb3rs - Season 5

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich Anfange, die 5th Season zu subben. Wer will, kann mir dabei gerne helfen bzw. Hilfe erwünscht:D

Ich übersetze allerdings nur die 720p Version. Vll. hilft nachher einer beim Anpassen an die HDTV-XviD-Version.

Wer will, kontaktiert mich bitte per ICQ. Nicht wundern wenn ich mal 2 Tage lang nicht da zu sein scheine. Bin dann an meinem Studienplatz wo ich kein Internet habe:-\

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:36

Am besten wär wenn du dich bei begggah und Brombeerchen. die beiden machen season 4 und da Numb3rs ist ihr Projekt wär es wohl das beste.

3

Montag, 13. Oktober 2008, 21:16

Sub

Finde es Super das du Season 5 Subben willst wäre es aber nicht besser erst die Season 4 fertig zu Subben und dann erst mit Season 5 anzufangen.

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:23

Das ist für mich das erste mal, dass ich eine Serie übersetze. Könnte also ruhig etwas länger dauern. Hab bis heute ja auch erst ~1/7 des englischen Untertitels übersetzt.

begggah

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:54

Also, nachdem ich jetzt mit allen gesprochen/geschrieben habe, kann ich folgendes sagen:
Brombeerchen und ich machen Staffel 4 fertig,
Passo fängt nun mit Staffel 5 an
und wir werden dann bei Gelegenheit (wenn Staffel 4 fertig ist) dazustoßen,
sodass der Rückstand möglichst schnell aufgeholt wird.

Vielen Dank für ihre Geduld/Verständnis usw usf... ;)
NUMB3RS S04E16
Übersetzung: 60%
Überarbeitung: /

NUMB3RS S04E17
Übersetzung: macht Brombeerchen
Überarbeitung: /

Stand: 14. Oktober

6

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:10

Sorry Jungs wenn ich euch irgendwie angegriefen habe bin nur ein echt krasser fan von numbers ich danke euch schon im voraus für alle serien die ihr subben wedet ;-)

Brombeerchen

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:46

Sorry Jungs wenn ich euch irgendwie angegriefen habe bin nur ein echt krasser fan von numbers ich danke euch schon im voraus für alle serien die ihr subben wedet ;-)

das mit dem krassen fan kann ich voll und ganz verstehen=) und bitte bitte fürs übersetzen (wobei ich dir das original echt nur empfehlen kann, find ich noch besser)

und ich fühl mich nicht angegriffen, außer vllt, dass ich denk ich von deiner aussage "danke für alle serien, die ihr subben werdet" auch betroffen bin, nur mit der anrede "jungs" nich so ganz klar komm *räusper* =P *zwinker*

herzallerliebste grüße und so=)
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:50

Ich hänge noch immer an dem verdammten Sub der Chinesen für S05E01:-\

Hat leider knapp 1000 Items und dauert dementsprechend-.-

9

Dienstag, 18. November 2008, 16:44

Hey Passo,
brauchst du vllt noch jmd. der dich unterstützt? also ich hab zwar auch nicht sooo viel zeit (du ja auch nicht....) aber zu zweit wären wir trotzdem schneller oder?^^
kannst dich ja mal melden! PM E-Mail etc.
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

10

Mittwoch, 19. November 2008, 22:27

Wo finde ich die Englischen Subs on Numb3rs S05 finde nur sehr wenig dazu...vllt kann mir ja jmd helfen!? PM oder hier im thread
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

11

Mittwoch, 19. November 2008, 22:37

Bei seriessub.com sind die Subs zu Numb3rs S05 immer recht zeitnah zu finden ;)...

http://www.seriessub.com/sous-titres/numb3rs/saison_5/

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

12

Donnerstag, 20. November 2008, 22:41

Die Subs, die bei seriessubs angeboten werden, sind aber von ragbear.com.
Und da ich gerade gesehen habe, dass auch ydy.com welche erstellt, habe ich es mir mal genauer
angesehen bzw. verglichen und die von ydy sehen mir auf alle Fälle besser aus, würde also auch dazu
raten, diese als Vorlage für die Übersetzung zu verwenden. Haben auch "nur" 700-800 Items, sind
also auch leichter zu subben und natürlich lesen.

Da der Thread für S05 noch nicht eröffnet wurde, verlinke ich sie solange mal hier:

Numb3rs S05E01-E05 HDTV-LOL VO-Subs

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Die passen wahrscheinlich auch für die 720p-DIMENSION Versionen. Einfach ausprobieren.
Mehr als die ersten 5 gibt's von ydy auch noch nicht. Der Rest ist von ragbear und anderen chinesischen Seiten.

Hoffe das hilft weiter. ;)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

68rmueller, danX, enzman, Feistus, hadda4new, johny_do, KatGo, KillerFlo, KomfortData77, koron, lilafox

13

Donnerstag, 20. November 2008, 23:06

Thanks für die links! Hatte zwar von den Subs zwar schon aber trotzdem Danke, jetzt muss ich für die weiteren nicht mehr "lange" suchen! ;)

Ich versuche vllt. heute(spätestens morgen) noch den Thread für S05 zu eröffnen...hab das noch nie gemacht und muss mal schaun ob ichs hinbekomme...habt bitte verständnis wenns nich auf anhib funktioniert ³²Mercy--
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

Ähnliche Themen