Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:07

Hallo an alle von DaZaRt

Hi

Ich bin DaZaRt.
Ich habe mich hier regeistriert da ich ein großer fan von amerikanischen serien bin und nja wenn man auf die deutschen releases wartet kann man lange warten. Da mein englisch noch nicht ganz ausreicht :/ um alles zu verstehen gucke ich die folgen immer gerne mit subs.

Meine lieblings serie @ the moment ist Prison Break.
Nachdem ich bei der 3. Staffel ziemlich enttäuscht war das es im prinzip wieder im gefängniss auslief war ich um so erfräuter die 4. Staffel zu begutachten und bisher fande ich jede Folge einfach genial.

Nja
Freue mich auf ein gutes zusammenleben mit euch allen
MFG

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:19

Hallo & Willkomen auf SubCentral.de

Kannst ja mal hier rein schauen, vielleicht findest du hier noch ein paar andere Serien die dich vielleicht interessieren: Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

Gruß & Viel Spaß :)

Ähnliche Themen