Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:23

Untertitel wärend Folge zunehmend versetzt

Hallo
Ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite deshalb kann es auch sein dass ich schlicht und einfach irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe mir die deutschen untertitel für die erste Staffel von Dexter heruntergeladen. Wenn ich die Folgen mit dem VLC-Player abspiele und die untertitel mit den Sekunden so versetze dass es passt, passt es zwar am anfang aber wärend der Folge verschiebt es sich immer mehr und mehr zwischen Sprache und Text.
Was mache ich falsch?
Bei South Park und Battlestar Galactica zb. funktioniert es tadellos....oder ist es möglich dass die Untertiteldatei grundsätzlich nicht stimmt?
Das glaub ich aber auch weniger....

Ich würde mich über Antworten freuen.

mfg graffiti

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:27

Hallo und erstmal Wilkommen bei uns,

das Problem wird sein, dass du eine falsche Version der untertitel hast,
d.h. wenn deine Folge so heisst DexterS01E01HDTV.XviD.LOL.avi
dann brauchst du den Untertitel der heisst DexterS01E01HDTV.XviD.LOL.srt

d.h. immer auf die Releasegruppen achten, in dem Fall LOL
oder ob es DVDRips sind etc.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:33

hey danke für die schnelle antwort

bei den anderen Serien achte ich aber nicht darauf und dort funktioniert es. Außerdem habe ich bereits alle 4 Versionen bei Dexter ausprobiert und es gibt halt unterschiede am anfang wegen vorspann und zeitversetzen. aber wenn es am anfang OK ist und dann nicht mehr dann müsste ja irgendeine datei...entweder video oder untertitel schneller bzw langsamer abgespielt werden. ich denke ja nicht dass die folgen im TV in unterschiedlichen gschwindigkeiten ausgestrahtl werden......

vll hast du ja noch ne ahnung pls

mfg

Ähnliche Themen