Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:40

S03E04 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 117 Stimmen

64%

1 - Sehr gut (75)

27%

2 - Gut (32)

4%

3 - Befriedigend (5)

2%

4 - Ausreichend (2)

2%

5 - Mangelhaft (2)

1%

6 - Ungenügend (1)

Hi,
hier wieder wie gewohnt der Talk Bereich zur aktuellsten Episode.

Viel Spaß beim Posten. :hippie:

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:27

ouh shit...eine der besten folgen :):)

ich liebe es wenn so viele effekte zum einsatz kommen, hoffentlich bleibt das so

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:40

Jaja sehr coole Folge,
nicht zu spoilern zahlt sich immer mehr aus

Es wird wiedermal viel "enthüllt" aber neue kleine Geheimnisse kommen auf....

Also als erstes hab ich mich gefragt: Ist Doc. Zimmerman auch der Vater vom "The German"
Da war ja eine Art Familienfoto zu sehen wo es stark danach aus sah.....

Komischerweise hat Zimmermann nur Barabara , Niki und Tracy erwähnt (keine Jessica)
woraus m.E. folgt das Tracy oder Barbara dann doch mal Jessica gewesen sein könnte.
Das es keine Klone sind sondern Drillinge an denen rummanipuliert wurde fand ich auch besser.
Klone wären dann doch etwas zu weit gegangen....

Tja wer ist klein Noahs Mama,
riecht doch stark danach das er Gabriels & Claires Sohn ist.
1. Claires Angstreaktion (Knox riecht es) auf die Nachricht das Peter in Costa Verde ist
2. Gabriel und Noah haben Mr. Muggels (geh ich jedenfalls mal von aus") bei sich
3. Costa Verde ist doch der Ort indem sich Familie Benett ab Season 2 aufhält

Es spricht natürlich auch einiges dagagen,
z.B. das F-Claire das Leben "Ihres" Sohnes so eiskalt aufs SPiel setzt,
aber die is ja eh ziemlich Bitchy in der Zukunft......

Wie extreme schon sagte, viele Effekte , zwar keine wirklich neuen, aber teilweise sehr cool eingebaut ....
weiter so ²³knee²

Tja jetzt bis nächste woche warten ;(

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:15

Sehr geile Folge hab sie mir gerade angesehen. Und wieder einmal ärger ich mich, dass ich die staffel nicht am stück gucken kann, sondern warten muss bis nächste woche.

Zu klein noah.: Ich mag zu bezweifeln das Claire die Mutter ist. Angst hat sie, weil sie weiß das Peter jetzt Sylars fähigkeit lernt. Und außerdem ist Sylar Nathans Bruder, somit Claires Onkel. xD
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:57

joa, bin mal gespannt, aber gibt es schon nen sub dazu??

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:00

dazu muss man aber sagen, dass das ganze langsam unübersichtlich wird...
Da ist plötzlich der eine der Onkel von dem, aber verwandt mit dem, dessen Schwager die der Sohn der Tochter von der Mutter von Nathan ist oder so...so kam mir das in Folge 3 und 4 vor ³²²HAEH³

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:02

mhhhh ist mir eig egal von wem das kind ist,

wär aber pervers wenns von clair ist, die ist ja mit sylar verwandt, sie ist ja das kind von nathan nicht vergessen ;)

.....ich find alle syler-peter scenen so geil gespielt :) zb wo sylar die tür zumacht aufhört zu lachen..da bekommt peter angst :D:D

oder wo peter sagt, das er sich die fähigkeit einfach so nimmt, und syler : as if u could :D:D:D

was ich nicht verstehe wozu sie adam monroe brauchen...
suresh wird ne echse, lol^^

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:04

zu mohinder:

ich dachte erst spontan an hulk ^^ wie er so im Hafen lag und die Fähigkeit bekam :thumbsup:

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:47

was ich noch nicht ganz genau kapiert habe, ist ob die Zukunftszeitebene in Folge 4 die gleiche wie in Folge 1 ist, weil Peter da meinte er kann alles verändern, indem er nathan erschießt. Nun scheint aber ja mohinder das Hauptproblem zu sein, weil er die Formel zusammengesetzt hat. Weil dann hätte es ja nichts gebracht Nathan zu erschießen, denn durch Mohinder wäre sowieso die Formel in die Welt gesetzt worden.

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:19

mohinder hat auf keinen fall die formel in umlauf gebracht, da er ja zum mutanten wurde.

jetzt ist klar daß die formel die hiro beschützen sollte die hero-formel ist , somit hat/wird derjenige der sie besitzt anfangen leute zu spritzen.

claire glaub ich nicht das die die mutter von noah ist. wegen verwandschaft und weil sie sylar haßt.

warum konnte peter nicht die fähigkeit von sylar erlernen ohne daß dieser sie freigibt???


ich frage mich wieviele top level flüchtlinge noch draußen sind, in anbetracht der akten welche bei bennet rumlagen.



dennoch finde ich es sehr unrealistisch daß mohinder die formel in 5 minuten gefunden hat.


ich muß sagen sehr abwechlungsreich und interessant. hoffentlich wirds hier kein alias wo jeder mal gut und mal böse ist!

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:32

joo hast recht, das mit Mohinder war ein Denkfehler von mir, aber war dann die Aktion Nathan zu erschießen wirklich nötig, in der ZUkunft wissen ja trotzdem alle das es Superhelden gitb, weil fast jeder einer ist. Ich denke, Peter konnte Sylars Fähigkeit nicht aufnehmen, weil sie ziemlich komplex ist un er sie erst verstehen musste , andere Fähigkeiten sind ja mehr Instinkt gesteuert

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:34

vielleicht is adam monroe( das schon der aus der vergangenheit in china damals wo hiro war?) der erste mit super powers gewesen und besitzt ka irgendwas in der dna das weiter hilft oder eben alles zerstört ^^
PW <3

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:30

Denke eher, dass die Petrelli-Mom wieder mal gehörig am Manipulationsknopf dreht.

In Ihrer Vision in E02 war ja Adam auch wieder frei.

Gehörig scheisse fand ich, wie Parkmann Molly behandelt hat!

Wenn Claire nicht die Mom vom kleinen Noah ist, wieso heißt er dann überhaupt Noah und was hat Sylar dann überhaupt im Bennet Haus verloren...Vielleicht hat HRG (der alte Noah) noch irgendwo ein uneheliches Kind...

Diese Folge war wirklich verwirrend....Darum nur ein "gut"!

p.s. und was zum henker soll Peter Sylar's "tick-tack" Fähigkeit bringen?!

14

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:56

p.s. und was zum henker soll Peter Sylar's "tick-tack" Fähigkeit bringen?!

Das hab ich mir allerdings auch gedacht...
Ich denke, Peter absorbiert doch sowieso Kräfte, was will er dann mit der "Hirn"-Methode? ?(

@sofaa: räusper - Das war Japan 8)

15

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:12

sorry wenn ich das so sage, aber ich glaube ihr habt sylars fähigkeit nicht verstanden. Seine Fähigkeit ist es, Dinge in seinem tiefsten inneren zu erkennen. leider hat diese Fähigkeit auch einen Nachteil. Man wird süchtig danach und will immer mehr verstehen und lernen. und das ist ja genau das was Peter zum bösen in der dritten staffel macht.

Und Claire kann einfach nicht die Mutter sein. klein Noah ist ihr Cousin.

Und Adam wird´befreit, weil Hiro denkt, Adam könnte den Menschen kennen, der hinter der Formel steckt, bzw. wer der Auftraggeber von Daphne ist. Adam lebt ja quasi schon hunderte von Jahren und kennt so ziemlich jeden Bösewicht.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:59

Und Adam wird´befreit, weil Hiro denkt, Adam könnte den Menschen kennen, der hinter der Formel steckt, bzw. wer der Auftraggeber von Daphne ist. Adam lebt ja quasi schon hunderte von Jahren und kennt so ziemlich jeden Bösewicht.
Wäre es den nicht klüger und einfacher, wenn Hiro einfach in die Vergangenheit zurück reist und die "superschnelle" Tussy davon abhält die Formel zu klauen?
Hiro handelt meiner Meinung einfach nur dumm.

Für mich schleierhaft wie Claire, den Peter aus der Zukunft so schnell umnieten konnte...

17

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:31

nee...ist irgendwie unfair wenn man dauernd in die vergangenheit reist und alles für sich verändert...

ich finde peter nutzt seine fähigkeiten zu wenig...sonst könnte ihn claire nicht so einfach töten,
bin gespannt was claire so speziell macht...sie lernt ja irgendwie zu kämpfen, aber womit.... oder ist es einfach der umgang mit einer waffe?

ahja zu dem namen noah, ich denke sylar gibt seinem sohn den namen weil er ja mit dem vater von claire zusammenarbeitet/gearbeitet hat...
vll wird ja mehr aus der arbeit...der vater von claire heißt doch noah oder? vll hilft er ihm ja in der vergangenheit kontrolle über seine "power" zu erlangen..

18

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:02

die folge war mal wieder nicht schlecht aber da wir noch am anfang der staffel sind sind natürlich noch so viele fragen offen. ich lehne mich einfach zurück und genieße die show den am ende kommt es immer anders als man glaubt :)

und warum peters sylars fähigkeit braucht wird doch in der folge gesagt. durch die fähigkeit sieht er wie dinge funktionieren und damit will er die welt retten ^^

19

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:10

Subs für S03E04

Guten "Morgen",

gibt es schon Subs für diese Folge?

Danke und herzliche Grüße :)

20

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:42

sorry wenn ich das so sage, aber ich glaube ihr habt sylars fähigkeit nicht verstanden. Seine Fähigkeit ist es, Dinge in seinem tiefsten inneren zu erkennen.


Stimmt, wird ja sogar erwähnt... :whistling:
Mit dem Alter funktioniert das Kurzzeitgedächtnis wohl nicht mehr so gut :D

Ähnliche Themen