Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:47

dennoch finde ich es sehr unrealistisch daß mohinder die formel in 5 minuten gefunden hat.
Hat er ja nicht! Er hat mit seiner Idee mit den Gefühlen(?), oder wie auch immer das nochmal war^^, eine ähnliche, jedoch falsche Formel bekommen.
Mich wundert auch sehr das der Zukunfts-Peter einfach so erschossen wurde, ich meine, er hat ja nur Brustschüsse kassiert und spätestens als der Noraml-Peter Nathan würgt und seinen Schädel aufschneidet, hätte er sich regenerieren müssen, da ja anscheinend der Haiitiner seine Macht nicht ausübt.
Fand die Folge sehr gut und freu mich schon auf die Nächste und ich hoffe, dass nochmal geklärt wird, wer jetzt Klein-Noahs Mutter ist! :D

22

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:47

Hallo zusammen,

so langsam finde ich Heroes doch ein bisschen ätzend. Erst war Syler alias Gabrial der Böse, dann erwacht er in der zweiten Staffel wieder und ist immer noch der Schurke. Auf einmal in Staffel 3 ist es nicht mehr Syler, sondern Gabriel in der Zukunft und der Bruder von Nathan und Peter, omg. Dann in der zweiten Staffel war Adam auf einmal der Schurke und will die Erde vernichten bzw. die Menschheit ausrotten die nach seiner Ansicht es nicht verdient haben weiter zu leben. Jetzt in der Folge 4 von Staffel 3 wird er wieder von Hiro zurückgeholt um die Menschheit wohl wieder zu retten, omg.

Festzuhalten gilt wohl. Jeder hat mit jedem da rumgevögelt und alle sind miteinander verwandt und jeder ist mal der Böse und dann wieder der Gute, omg! Und ich sage jetzt das Mohinder irgendwann auf einmal der Bruder von Nathan, Peter und Gabriel ist und Hiro der heimlich Onkel....;-). So langsam wird es doch ein bisschen lächerlich!

Ansonsten von den Spezialeffects wieder gut, aber bitte liebe Autoren denkt Euch doch mal was vernünftiges aus, wie gesagt es wird langsam lächerlich!

Danke.

23

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:08


p.s. und was zum henker soll Peter Sylar's "tick-tack" Fähigkeit bringen?!

Das hab ich mir allerdings auch gedacht...
Ich denke, Peter absorbiert doch sowieso Kräfte, was will er dann mit der "Hirn"-Methode? ?(

@sofaa: räusper - Das war Japan 8)
Ich habe das außerdem so verstanden, dass wenn Peter die Fähigkeit von Gabriel besitzt, er damit die Zulunft ändern kann bzw. weiß, was er tun muss, um die Zukunft zum Guten zu ändern!

"If you can understand the complexities of a watch, you can understand anything everything. Cause, effect, action, reaction, how to change the future."

24

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:48




p.s. und was zum henker soll Peter Sylar's "tick-tack" Fähigkeit bringen?!

Das hab ich mir allerdings auch gedacht...
Ich denke, Peter absorbiert doch sowieso Kräfte, was will er dann mit der "Hirn"-Methode? ?(

@sofaa: räusper - Das war Japan 8)
Ich habe das außerdem so verstanden, dass wenn Peter die Fähigkeit von Gabriel besitzt, er damit die Zulunft ändern kann bzw. weiß, was er tun muss, um die Zukunft zum Guten zu ändern!

"If you can understand the complexities of a watch, you can understand anything everything. Cause, effect, action, reaction, how to change the future."
Jup, so habe ich es auch verstanden, allerdings hat Peter damit den Hunger von Syler bzw. Gabriel beerbt und damit wird Peter über kurz und lang auch ein Bösewicht. Wie gesagt die Rollen der einzelnen Personen ändern sich ständig von Böse zum Gut bzw. umgekehrt. Naja, jetzt ist Adam ja auch wieder dabei und er ist dann auf jeden Fall plötzlich der Gute der die Menschheit wohl rettet, obwohl er in der zweiten Staffel die Menschheit auslöschen wollte, omg.

Genauso mit der zweigeteilten Formel. Jahrelang liegt die dumm im Safe rum, und Hiro holt die einmal raus und schwupps ist diese auch schon weg. Was ich in der zweiten Staffel noch gelten lassen habe das das Serum in einem unterirdischen Bunker in einem absolut sicheren Safe aufbewahrt wird, so finde ich es doch ziemlich schwachsinnig das eine Formel die die Menschheit bedroht in einem lächerlichem kleinen Safe aufbewahrt wird! Warum wurde die Formel nich einfach verbrannt????? Naja, damit hätte man ja keinen Aufhänger für die dritte Staffel....;-).

Ich finde die Autoren bewegen sich da auf einem komischen Pfad. Hatten wohl keine Aufhänger für die dritte Staffel und da musste wohl die Formel her....;-).

25

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:10

Man kann den "Nachteil" von Gabriels Fähigkeit auch als Sucht betrachten. In der Zulunft hat er etwas (seinen Sohn), dass ihm Hilft seine Sucht zu kontrollieren. Ich denke mal, dass Peter schon eher eine Konstante findet, mit der er Gabriels Fähigkeit unter Kontrolle hat. Vielleicht ist das ja Claire und das was sie so besonders macht!

26

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:29

Zum einen muss ich erstmal sagen, dass die Autoren ein wenig übertreiben, mit der Verwandschaft der Leute und natürlich die Bösewichter. Mal der, dann der und niemand der Leute wird je wirklich gekillt. Im Gegenteil sie werden zu guten Menschen. Jedoch muss ich auch zugeben, das ich bei Staffel 1 und 2 nicht so aufgeregt war, wie jetzt bei Staffel 3. Es kommen immer neue Dinge und Geheimnisse raus, ok , teils wie erwähnt,lächerlich, teils aber auch richtig super. Also dieses Ungewisse was jetzt passiert, wer kriegt welche Fähigkeiten, wer steckt hinter und ,ach scheiße, auch wer mit wem Verwandt is :-). Und um nochmal auf Sylars Fähigkeit und klein Noah zurückzukommen.
Ihr vergesst Mr. Benett. Ihn sieht man gar nicht in Folge 4. Also ich glaube mr.Benett hilft Sylar seine Fähigkeit in den Griff zu kriegen. Und Mr.benett (hornbrillenmann) heißt auch Noah.
Adam hingegen, warum soll er ein guter werden, vielleicht verarscht er Hiro auch nur, wie er es mit Peter gemacht hat, um eventuell von der Formel zu profitieren.
Mich interessiert am meisten wer der Auftraggeber von Daphne ist!?

/discuss
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

27

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:59

langsam aber sicher bin ich einfach nur noch verwirrt, nach einer heroes-folge, und versuche mir dann die zusammenhänge durch die hier geschriebenen foren-beiträge zu erdenken ^^. aber hab auch das gefühl, dass ich schon zuviel der ersten beiden staffeln vergessen hab.

kann mir vielleicht nochmals jemand sagen, warum mr linderman new york in die luft jagen wollte?

musicjunkie

28

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:47

Linderman hat schon immer im Hintergrund gearbeitet und versucht Nathan und die Mutter zu manipulieren. Linderman und auch Ms. Petrilli (Mutter von Nathan) wollten in der ersten Staffel das Nathan im Kongress von New York gewählt wird und dort die Macht an sich reisst um später im weissen Haus zu regieren. Natan sollte damals Peter am Ende der ersten Staffel nicht retten, dadurch wäre New York zerstört worden und der Weg für Nathan frei zum weissen Haus. So wollten es Linderman und Ms. Petrilli. Nathan hat sich aber nicht daran gehalten und ist mit Peter kurz vor der Explosion weggeflogen, damit wurde New York gerettet und Nathan hat die Verbrennung dritten gerades zugezogen, die später durch Adams Blut geheilt wurde.

Also, Linderman und Ms. Petrilli wollten auf jeden Fall das New York zerstört wird, damit Nathan an die Macht kommt, und somit hätten Linderman und Ms. Petrilli auch die Macht gehabt, da sie ja Nathan in der ersten Staffel gehörig manipuliert haben. Erst durch die Verhinderung ist Nathan eigenständig geworden und hat sich von Linderman und seiner Mutter nicht mehr manipulieren lassen.

Gruß

29

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:26

Ich fand die Folge richtig geil und kann mich an Heroes net satt sehen.
Klar ist das Ganze noch ein wenig unübersichtlich aber was erwartet ihr denn. Die Serie lebt davon neue Geheimnisse aufzudecken und aufzuklären. Das bewegt die ganzen Leute vor den Fernsehen und mich auf jeden Fall auch. Ausserdem ist die Staffe erst bei Folge 4 und es kommen noch ganze 20 oder 21 Folgen dazu.

30

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:13

So grad nichts zu tun also analysier ich mal.
bei min 02:32 der LOL version sieht man ein familienbild von zimmerman, dem german, einer unbekannten frau und wohl babara(eine der drilinge). okay und einem hund.
ob nun zimmerman der vater ist oder nicht jedenfalls wurden niki und tracy von den rest der "familie" getrennt und der german eingesperrt, vllt sogar babara

FPeter sagt in der zukunft zum PPeter das nicht alle mit einer fahigkeit geboren sind, sie wurden gemacht.
von der aussage her und der von zimmerman ist auszugehn das niki un co "gemacht" sind.

Jetzt ist die frage wer ist alles geamcht und wer wurde damit geboren?- spekulation bleiben bei euch
zu dem wird vin FPeter gesagt, dass dies eine line zwischen sie gezogen hat.

das hier wird so confused wie heroes aber naya...

das dumme an der ganzen sache ist die, dass man nicht weiß wie viel gewicht die erste zukunft hat?
da wurde gesagt, dass die ability-user gejagt wurden weil nathan es auf der pressekonferenz bekannt gab- ergo schlimme zeiten für die heroes
aber durch das erschießen von nathan wurde das verhindert und eine neue zukunft erschaffen, in der jeder ne ability haben kann mit der formel von hiro und FPeter diese zukunft auch nicht gefiel, weil leute mit gekauften abilities die welt zerstören werden.

da FPeter zu viel in der zeit rumgemorkst hat soll nun PPeter mit hilfe von sylars kraft also das verständis die zeit so ändern ohne nen fehler zu machen.

was ich mich jetzt frage, ist hat die zukunft die angella petrelli gesehn hat gewichtung? -da wo adam, knox, der vater von parkman, der haitianer und eine der drillinge stand und FPeter mit sylar killen wolte...

es scheint nicht...


hiro ist in der zukunft nur tot zu sehen und kaum was am machen. und dessen zukunft ist wohl auch über den haufen geschiessen da die formel wohl noch nicht in den händen des bösen ist obwohl ando was drauf hat und kruz darauf japan die luft geht.
hiro wird wohl in der zukunft nicht mehr da sein, da er ya dann auch ein gefahrfaktor ist der die zeit ändern kann
okay nen haufen leute sagen wiederum warum macht der das nicht??? -naya hiro will nicht mehr timeswitchen, da er eben nicht ändern will(butterfly effect)
warum er nun adam befreit, naya angella hat wieder alle um den fingergewikelt

ahhh genug jetzt selbst das kotzt mich jetzt an
zu viele stränge die ich noch auflisten müsste

aber mal so gesehen ist die staffel schon gut gemacht
bitetet dem zuschauer genung zu grübel- wer ist nun böse wer nicht was wird jetzt und so weiter aber was ich dazu sagen muss ist diesen villian nicht villian könnten die lieben macher wohl etwas zu überspannt haben wenn das noch wieter so geht

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:01

Also ich fand die Folge, um es kurz zu machen, GEIL! :D
Bislang die spannendste Folge der Staffel. Hat Spaß gemacht zu gucken, bin gespannt wie es weitergeht :)



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


32

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:08

erstens, sehr tolle folge, gibts sehr viel neues...

etwas verstehe ich noch nicht so ganz... wie baq4more sagte, es gibt 2 zukunfte:
1. aus der die fpeter ursprünglich kam, in der nathan bekannt gegeben hat, dass es leute mit abilities gibt und worauf diese vom "normalen" menschen gejagt werden. deshalb reisst fpeter am ende der 2. staffel zurück, um diese zu verhindern, indem er nathan erschießt. nathan war aber nicht tot, bekommt dann macht, und irgendjemand hat die formel geklaut und für alle freigegeben, damit jeder abilities bekommt, dadurch entsteht die zukunftversion
2. wo nathan präsident wird, jeder mensch durch injektion fähigkeit bekommt und es 2 seiten gibt, die fpeter als schurke(wer wohl auch zu seiner seite gehört?), oder zmd als schurke angesehen wird, und rest der heroes:clair, nathan, der schwarze(wer ist er nochmal?), parkman, daphne usw. diese versucht fpeter zu töten, aber warum? versuchen sie, diese zukunft zu beschützen oder zu verändern? weil fpeter versucht ja diese zu verändern, weil am ende die erde zerstört wird, wenn alle abilities haben, aber warum sollen dann claire und die andere dies geschehen wollen?

dann ist noch diese formel, die normalen menschen fähigkeit verleiht. wer hat die entwickelt? die scheint ja zu funktionieren im gegensatz zu mohinders formel. und wer hat die geklaut? hat nicht angela veranlasst, hiros hälfte zu klauen? der haitian hat doch mit daphne verhandelt oder nicht?? aber so wie sie hiro erzählt hat, will sie die formel gar nicht haben will, "it can turn people like you into people like us, and that leads to desaster", "they have both and we have lost", wer sind "they"?? dazu denke ich, dass sie natürlich nicht will, dass normalen menschen fähigkeit bekommen, weil sie selber dann nicht mehr was "besonders" ist. sie hat dann noch zu hiro gesagt, es gibt jemand mächtiges der alles manipuliert und sie müssen ihn stoppen.. meine vermutung wäre, lindermann ist damit gemeint, er manipuliert nathan, damit er diese formel für alle freigibt gegen die wille seiner mutter, wodurch dann die 2. zukunft entsteht und damit die welt zugrund geht. und hiro muss ihn jetzt aufhalten...
da ist mir noch was eingefallen, in der 2. zukunftsversion ist angela gar nicht zu sehen, auf welcher seite sie wohl steht? sie ist ja gegen die formelverbreitung, also eigentlich auf seite der fpeter oder?
und dann noch der parkman, die ganze folge geschieht eigentlich als sein "traum" oder? (der übergang von ihm, wo er einschläft, zu dem erscheinen der beiden peter in zukunft). was er wohl noch für eine rolle spielen wird? aber erstmals geht er jetzt seine traumfrau suchen :P
die peter&gabriel szene wurde jetzt erklärt, peter braucht die fähigkeit, um zu verstehen, wie er die zukunft "richtig" verändern kann, dafür bekommt er aber auch die hunger-effekt, wieso schneidt er eigentlich nathan auf? um seine "beweggründe" verstehen zu können?? oder treibt ihn da nur die hunger??

auf jeden fall, toop folge, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

33

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:25

ich glaub warum peter nathan aufschneidet erklärt sich wohl dadurch das er im hirn die komplette wahrheit findet.
deswegen tuts wohl auch gabriel immer wieder.
naya aber ob der hunger zur fähigkeit gehört und nicht wirklich menschliche schwäche ist....

34

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:26

so hab die Episode nun auch gesehen. Dieses mal etwas verspätet.

Es wurde ja schon einiges erwähnt, weswegen ich nicht alles nochmal wiederholen werde. Aber auf eines möchte ich doch noch gerne eingehen und zwar die Geschichte mit den "mehreren Zukunftsperspektiven": In meinem Augen sind das ohnehin nur "mögliche" Zukünfte. Wir wurden ja bereits in Staffel eins mit einer "möglichen" düsteren Zukunft konfrontiert, die aber später so nicht eintraf, soweit ich das in Erinnerung hab. Wir werden jetzt mit möglichen Wendungen in der Zukunft konfrontiert, vermeintlich gute Personen werden zu Bösen und umgekehrt, aber wer sagt denn, das es überhaupt so kommt? Da manche Leute ja die Möglichkeit haben (bekommen haben) wie z.B Hiro, Peter oder Matt diese düstere Zukunft zu sehen, werden die wohl alles daran setzen, das es nicht so kommt. Und letztendlich kommt es dann doch ganz anders.

Ich bin definitiv heiß auf die nächsten Folgen! Ich will unbedingt wissen, welche Stellung Adam - neben Sylar und Peter - bezieht ! Auf welche Seite er sich schlägt ! Ich will Informationen, Antworten. Das könnte eine wirklich Interessante Staffel werden, wenn das Niveau jetzt gehalten wird.

35

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:35

Also ich denke es ist echt wichtig zu wissen wer daphne beauftragt hat. Das wird einiges erklären..

Ich glaube es ist im Moment echt schwer zu sagen wer auf der guten oder auf der Bösen Seite steht. Jede Seite behauptet das von der anderen Seite das sie Böse ist oder nicht? :-)

Nathan ist in der Zukunft der Präsident, alle hören auf ihn (Auch der Farbige der auf Angst reagiert, der in der Vergangenheit aus Level 5 ausgebrochen ist) gerade bei Ihm kann ich mir nicht vorstellen das er zum guten wird ???
Peter aus der Zukunft will Peter aus der Vergangenheit die AUgen öffnen um die Welt zu retten, ich denke da besitzt er schon die Fähigkeit von Sylar oder nicht? (Hat er die Sucht unter Kontrolle?) und wenn wir ehrlich sind wäre gabriel nicht explodiert wenn claire und die anderen nicht aufgetaucht wären.. ergo wer ist gut und wer böse?..hmm.. Fragen über fragen.. deswegen verfluche ich jedesmal Heores :D Ist echt Suchtfaktor..
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

36

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:42

ich fand die folge auch genial!
aber ist euch aufgefallen das gabriel die kraft von dem "angst" typen einfach so lernt?
muss er die leute in der zukunft nicht mehr töten dafür?

und zu dem unrealistischen: peter könnte sich auch einfach in 10 min alle kräfte die es gibt absorbieren(bei molly anfangen) und die serie wär noch 2 folgen aus :)

37

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:59

sylar hat die fähigkeit von dem "angst" typ nicht aufgenommen er hat nur erkannt was er für eine fähigkeit besitzt

"
537
00:25:14,690 --> 00:25:15,930
Ich begreife deine Macht.

538
00:25:16,790 --> 00:25:18,260
Du wirst durch Angst stärker.

539
00:25:18,520 --> 00:25:19,880
Ich habe keine Angst vor dir."

38

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:47

Zitat

von masl17
sylar hat die fähigkeit von dem "angst" typ nicht aufgenommen er hat nur erkannt was er für eine fähigkeit besitzt
richtig ist das er die Fähigkeit von "Knox" nicht absorbiert hat, aber da er ihm schon in der Bank begegnet ist (Folge 3)
kann man wohl davon ausgehen das er 4 Jahre in der Zukunft über "Knox" Fähigkeit bescheid weiss weil er z.B. die Akte gelesen hat.
Denke einfach er wusste es schon vorher und hat es nicht erst in dieser Szene "erkannt" ... aber das ist nebensächlich

Zitat

von xcore
und zu dem unrealistischen:
damit darf man gar nicht erst anfangen, weil mit jeder neuen Folge kommt es zu mehr ungereimtheiten.....
Beispiele gibt es haufenweise....
z.B. warum gibt es Level 5 ?
(in Season 1 wird ja gesagt das die Company gefährliche subjekte tötet - z.B. Ted Sprague)
Wie kommt Syalr so fix von California (Claire) nach New York (Level 5) ?
Woher weiss Peter (in der aktuellen Folge) wo sich Sylar aufhält (Level 5)
und wieso kann er sich hineinteleportieren aber Hiro nicht heraus ?

aber so ist das numal, nicht fragen sondern spaß haben.

39

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:38

Seltsam daß Claire den Peter aus der Zukunft einfach so umbringen kann...

Hallo zusammen,

also ich finde es extrem merkwürdig und Unlogisch, daß Claire den Peter aus der Zukunft solch einfach Umbringen kann. Normalerweise sollte das ohnedies nicht klappen, eben weil er ja selbst die Selbstheilungskräfte von Claire hat.

Ich habe das Gefühl, daß da irgendwie totale Logikfehler und Vereinfachungen sich eingeschlichen haben. Was ich nciht Gut finde und dem ganzen für mich die Ernsthaftigkeit nimmt, wie ich finde.

Außerdem bin ich sehr gespannt, welche Kräfte der Vater von Peter und Nathan eigentlich hatte, als auch diejenigen, welche noch auf dem Bild aus Staffel 2 zu Sehen waren. Da waren ja noch 2-3 Leute, die noch nicht vorkamen.

So long.....

40

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:52

also ich finde es extrem merkwürdig und Unlogisch, daß Claire den Peter aus der Zukunft solch einfach Umbringen kann. Normalerweise sollte das ohnedies nicht klappen, eben weil er ja selbst die Selbstheilungskräfte von Claire hat.

Dann will ich dir mal meinen geistigen Erguss dazu aus dem anderen Forum nicht vorenthalten. :D


Zitat


Zitat von »Tiroler_Maniak«

Wieso starb der Zukunftspeter ? normal wenn der Haitaner in der Nähe ist ist er zwar verwundbar aber sobald er sich entfernt erwacht er doch wieder zum leben weil seine Wunden heilen. und Claire soll anscheinend unsterblich sein aber in der Nähe des Haitaners ist sie ja dann genause Verwundbar wie jeder andere naja bissl verwirrend

Kleiner Denkfehler...der Haitianer unterdrückt Aktiv-Fähigkeiten, aber keine Passiv-Fähigkeiten (wie das Heilen). Daher ist Claire weiter unsterblich und Peter ist tot, weil sie ihm (laut ihrer späteren Aussage) wohl nochmal in den Hinterkopf geschossen hat. Das tötet ihn, da er nicht von Geburt an Claires Fähigkeit besitzt, sondern diese nur "erworben" hat. ;)

Ähnliche Themen