Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:50

[Serienjunkies.de] Zweite Staffel bestellt

Zitat von »serienjunkies.de«

Der Kabelsender FX hat eine weitere Staffel seines Newcomers „Sons of Anarchy“ bestellt.


Die zweite Staffel wird ganze 13 Episoden umfassen.

Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de


2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:30

Na dat is doch mal ne Nachricht am heutigen Tage,ich bin entzückt^^

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:10

Juhu, das freut mich :) . Eine schöne Nachricht

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:56

Stimmt, ne schöne Nachricht :thumbsup:
Hat mich als Serienneustart auch sofort überzeugt!

Vieleicht kommen nach Jay Karnes auch noch andere Schauspieler von "The Shield" rüber.

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:38

auch wenn ich the shield mindestens genau so genial finde wie diese serie würde es mich schon ein wenig stören wenn vor allem Hauptcharaktere von The Shield zu SoA wechseln würden und da dann auch wiederum Hauptrollen übernehmen,da ich diese ganz einfach mit dieser Serie verbinde.Ich fande es ja schon ein wenig komisch auf einmal jay karnes und dann auch noch in der gleichen Folge den typen,der bei "brotherhood" Freddie Cork spielt zu sehen.Ich finde den Hauptcast von SoA bis jetzt ziemlich genial zusammen gestellt,außer Jax selbst gehen die eigentlich alle gut als outlaws durch.

Is aber natürlich nur meine Meinung :)

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:31

Klasse, habe bis jetzt nur die ersten 2 Folgen gesehen, aber die fand ich cool. Die Staffel dann später zu gucken, im Wissen, dass es eine zweite Staffel geben wird, macht dann natürlich doppelt so viel Spaß. :marlboro:

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:13

schäm dich dreumex erst zwei folgen gesehen zu haben ;)

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 03:13

SoA rockt! The Shield rockt! Brotherhood rockt! Aber die gleichen Schauspieler, find ich auch n bissl komisch...

Gestern Batman Begins geguckt und mich dauernd gewundert, warum sie diesen fetten, korrupten Cop nicht Bobby nenen:D

Aber endgenial, dass SoA weiter geht!

Ähnliche Themen