Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 23:20

Star Wars - The Clone Wars Talk Vorsicht Spoiler

So na dann die Serie ist endlich angelaufen. Wie fandet ihr nen Auftakt?
Muss sagen E01 hat mir extrem gefallen. Yoda hat einfach gezeigt warum er Yoda ist. war schon nicht schlecht wie er Die Panzer auseinander genommen hat.
Überrascht war ich das Yoda auf Englisch wie Deutsch 1:1 klingt. Fand ich klasse

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:44

Nun... ich Fand die ertsen beiden auch genial.... wobei e01 besser war... bin gespannt auf die weiteren, jede soll ja ne abgeschlossene Story sein, und in anbetracht der Tatsache das nächstes Jahr die die Real Serie Startet und nach angaben von George Lucas Die Nächsten 5 Jahre kein Kinofilm kommt, ( was dann wohl bedeutet das in 5 Jahren was neues kommt mit >STAR WARS<
freu ich mich wien kleines Kind:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:58

naja die Real serie spielt aber zu nem ganz anderem zeitpunkt und beeinflusst die anmationsserie nicht.
bei beidem sind 100 epis geplant. also noch genug stoff wird kommen

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:37

Die Real serie spielt doch nach Teil 3 oder?? und soll n Teil der Lücke zwischen 3 und 4 Schliessen... oder?

Das uns noch genug Storys erwarten belegt ja schon allein die Tatsache das die Kino Filme eigentlich aus 9 Teilen bestehn soll.....wurd von Georg Lucas in nem Interview bestätigt, wobei man sich das nicht so vorstellen darf das da noch drei teile kommen... heer 2 und zwischen den 3 und 4 gehört eigentlich auch noch n teil

Was ich in der Serie mal richtig Lustig find ist das die schusseligkeit von den Droids(die bösen) richtig durchkommt....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JasonGibbs« (7. Oktober 2008, 02:48)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 03:59

Die Real serie spielt doch nach Teil 3 oder?? und soll n Teil der Lücke zwischen 3 und 4 Schliessen... oder?


zwischen 2 und 3, wenn du die jetzigen folgen meinst.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 04:26

Naja es gibbet ja 6
4 - 6 aus den 70er und anfang der 80er und 1-3 aus 2000er

Und die clone wars spielen Zeitlich zwischen 2 und 3

die Real Serie soll wohl zwischen 3 und 4 spielen... muss das nochmal genau nachlesen.....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:44

The Force is with Cartoon Network as Star Wars: The Clone Wars Blasts Off as the Most-Watched Series Premiere in Network History

Ich fand's klasse!

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:59

The Force is with Cartoon Network as Star Wars: The Clone Wars Blasts Off as the Most-Watched Series Premiere in Network History

Ich fand's klasse!

war eigentlich fast zu erwarten. Ist eben Star Wars und das ist eine der bekanntesten Marken die es gibt.

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:05

Hat diese Serie was mit dem Kinofilm zu tun bzw. ist dieser wichtig?

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:29

ja der Kinofilm ist der Pilot zur Serie und ist in sich abgeschlossen. Der eigentlich wichtige Fakt in ihm ist, dass Anakin nen Padawan bekommen hat. Trotzdem ist er wirklich sehenswert.

11

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:56

Das ist zwar ganz nett anzuschauen, aber für mich kein Star Wars mehr...er hätte eben doch lieber was komplett neues "danach" drehen sollen.

Meine Meinung...Man sieht etwas zu sehr die Geld Mache da.

Dennoch ganz amüsant für meine kleien Schwester oder für mich als Star Wars Fan, aber ich bevorzuge die Bücher, die sind um Längen besser, speziell Legacy of the Force oder auch NJO.

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:18

Kinofilm = quasi der Pilotfilm...

und ne dicke Anschubfinazierung für die Serie...

13

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:24

So der zweite Teil der Malevolence Trilogie lief freitag.
Muss sagen war wieder grandios. die chemie der Charaktere passt so genial und Y-Fighter aus dem alten filmen , awesome.
So Nächste Woche dann das Finale der Malevolence Trilogie. aber nochlange nicht das Finale der Serie ;)

14

Montag, 20. Oktober 2008, 14:59

wieviel folgen soll denn die erste staffel haben?

15

Montag, 20. Oktober 2008, 16:14

22 . insgesamt werden es 100 mindestens

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:56

Ich warte jetzt bis die hälfte der Serie vorbei ist, bevor ich schauen beginne.
Da hätte ich eine Frage: Kommen bei der Serie auch Raumschiffe, Figuren vor, die bei den
alten 3 SW-Filmen auch vorkommen oder nur solche von den Neuen (EP I, II, III)?
Und ist diese Serie Storyarm?
Freue mich aber schon besonders auf die Real Serie, die George Lucas gerade im Angriff
nimmt. Diese wird wohl der Hammer, weil sie zwischen EP III und EP IV spielt. Die Zeit
dazwischen interessiert mich eh brennend.

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:14

bislang kam nur der Y-Fighter aus den alten filmen vor

18

Sonntag, 23. November 2008, 17:37

ohman jetze verstehe ich leute wenn sie sagen "was du schaust dis auf deutsch? schau auf english dis kommt viel geiler" in sachn wie family guy usw wie ich dis imemr gehört habe und jetze kann ich nur sachn stimmt
ein par synchros kotzen jetze schon an zb die von den battle droids ^^

19

Donnerstag, 29. April 2010, 21:05

sagtmal weiss einer warum ashoka eigentlich net in episode 3 vorkam? ich mein die serie spielt doch zwischen episode 2 und 3 ^^

und denkt ihr dass die vielleicht auchmal sowas machen wie zB ashoka bissl wachsen lassen? dass sie nicht immer die kleine is =)

20

Donnerstag, 29. April 2010, 21:12

Die Figur werden die wohl später erfunden haben. Und viel wachsen wird die nicht, weil das ja nicht ewig vor Epi 3 spielt.

Ähnliche Themen