Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sofaa

Genießer

  • »sofaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2008, 21:15

easy money thread?!

hoii

da die suchfunktion nichts ergab, frag ich hier ma nach!
hat jmd bock da´n thread zu machen? erstma VO natürlich vllt findet sich ja´n subber..
lief gestern die erste folge, handlung klingt ganz spannend, ma weng anders imho


ok greets
PW <3

sofaa

Genießer

  • »sofaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:37

haaloooooooooooo
PW <3

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:19

Hallo. ;)
Ja, ein Thread wird sicherlich in naher Zukunft erstellt. Es kommen ständig neue Serien raus bloß
können wir halt nicht immer auch alle hier anbieten, denn es gibt immer mehr Serien als Subber.

Aber das "Easy Money" Forum wird sicherlich bald erstellt, keine Sorge...

sofaa

Genießer

  • »sofaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:23

yippi dankeee :D
1te folge war kool, sin so geldleiher ;P
hoffentlich kommen die eng subber auch bald auf den trichter ^_^
PW <3

sofaa

Genießer

  • »sofaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:50

ja was jetzt????


UND BTW: DER SUPERNATRUAL SEASON 4 THREAD IST NICHT ÜBER QUICKJUMP ERREICHBAR!!!
und falls es wegen asn is, isses wirklich lächerlich, ich seh´s net ein mich noch wo anzumelden nur
wegem dem sub, dann nehm ich lieber englischen!!!
PW <3

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:13

1. Bleib mal locker
2. zum theard, keine vos soweit ich weiß und kein subber deswegen kein thead
3. warum sollte bitte ein supernatural s04 quickjump da sein wenn wir die staffel gar net anbieten

sofaa

Genießer

  • »sofaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:49

ja wieso wird die staffel denn net angeboten???
PW <3

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:00

sagen wir mal es so tv4 war halt der meinung das die ASN subs bescheiden wären und
suboptimal aka captain archer irgenwie lust hatt mal wieder ein subber das projekt weg zunehmen :thumbdown: :thumbdown:
und subcentral aber sowas nich gut heißt lässt sich alles nochmal schön im tv4 forum nachlesen ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

sofaa

Genießer

  • »sofaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:58

sagen wir mal es so tv4 war halt der meinung das die ASN subs bescheiden wären und
suboptimal aka captain archer irgenwie lust hatt mal wieder ein subber das projekt weg zunehmen :thumbdown: :thumbdown:
und subcentral aber sowas nich gut heißt lässt sich alles nochmal schön im tv4 forum nachlesen ;)
versteh kein wort xD
und wieso gibts hier kein thread dafür? muss ja nicht gesubbt werden, aber wenigstens nen thread...
wenns denn keinen stört, seh ich nix wieso´s kein geben soll
(oder willst du damit sagen, subcentral hat deswegen kein thread, weil tv4 jetz selbst subs macht und
die von ASN kacke findet--dann stellt sich mir dennoch die frage, was das mit nem thread hier zu tun hat :S)
PW <3

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:00

Einen VO-Thread können wir demnächst schon eröffnen.

gruz



Spende


sofaa

Genießer

  • »sofaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Oktober 2008, 18:29

Vielen Dank! ;)
PW <3

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:43

Wenn ich das richtig verstehe, dann wird "Easy Money" hier nicht gesubbt, oder? Ansonsten hätte ich mich schamlos selbst als Subber ins Gespräch gebracht.

Edit: Weiß jemand, ob es mittlerweile englische Unteritel gibt? Ich habe nämlich keine gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rctic« (16. Oktober 2008, 08:26)


Ähnliche Themen