Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:58

Stephen King liebt Prison Break

Stephen King ist ein großer Fan von Prison Break, denn wie er sagt, "wenn es etwas gibt wofür es sich lohnt seine Großmutter zu verkaufen, dann ist es jene Serie." Er liebt Prison Break wie verrückt und aus tiefstem Herzen. Was ihm verdammt viel Spaß mache, so King, seien die knackigen Ausschnitte, die ungeheuerliche Action der Handlungsfolge und natürlich am meisten die Schauspieler. Sein Lieblingscharakter sei Alexander Mahone (William Fichtner), den er derzeit für den wohl besten Charakter und Schauspieler im TV halte. Sollte es eine fünfte Staffel geben, hofft King, sie würde in einem Zwangsarbeitslager in Sibirien spielen. Quelle: spoilertv-prisonbreak.blogspot.com

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:49

Aber LOGO

Na kla jeder liebt prison break weswegen ich mich auch frage warum die quoten so schlecht sind

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:21

stimmt schon! PB is echt genial
aber leider ist keine andere staffel mit der 1. vergleichbar, nit ein stück! das finde ich schon sehr schade,
dennoch kann ich mir auch gut vorstellen, dass es gerade bei solch einer serie sau-schwer sein muss, dass niveau zu halten; nein wirklich...
meiner meinung nach ist die erste satffel PB nix anderes als GENIAL !!!


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:39

die 4. kommt doch wohl wieder dran ;) Ist halt einfach etwas anders! Weil sonst wär es sicher auch unintressant! PB als 24 könnte ich mir nicht vorstellen :D

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:53

die 4. kommt doch wohl wieder dran ;) Ist halt einfach etwas anders! Weil sonst wär es sicher auch unintressant! PB als 24 könnte ich mir nicht vorstellen :D


Nein kommt sie definitiv nicht, zumindest wenn es nach mir geht!
Die erste Staffel war wirklich genial und hat mich mit jeder Folge mehr
mitgerissen.
Aber die vierte Staffel kann, meiner Meinung nach, nur noch "guten" US Serienstandart
halten! Nicht mehr und nicht weniger…. leider

6

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:50

wenn die 4te Staffel die erste wäre und du vorher PB nicht kanntest dann würdest du es auch genial finden :P

Cellz

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:31



die 4. kommt doch wohl wieder dran ;) Ist halt einfach etwas anders! Weil sonst wär es sicher auch unintressant! PB als 24 könnte ich mir nicht vorstellen :D
Nein kommt sie definitiv nicht, zumindest wenn es nach mir geht!
Die erste Staffel war wirklich genial und hat mich mit jeder Folge mehr
mitgerissen.
Aber die vierte Staffel kann, meiner Meinung nach, nur noch "guten" US Serienstandart
halten! Nicht mehr und nicht weniger…. leider
Seh ich ähnlich, die erste Staffel war das beste was es als Serie je gab, wie ich finde.


wenn die 4te Staffel die erste wäre und du vorher PB nicht kanntest dann würdest du es auch genial finden :P
Die 4. Staffel ist nice, aber nicht genial

nichtdestotrotz liebe ich PB weiterhin ... ^^

Ähnliche Themen