Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:49

Deutsche Serien die mir gefallen könnten :)

Ich habe mittlerweile schon paar Serien die ich regelmässig schaue, vielleicht hat ja der eine oder andere den selben Geschmack und kann noch weitere empfehlen, die er schaut. Mit Deutschen Serien meine ich natürlich deutsch gesprochen und nicht alles was in Deutschland produziert wird :D

Hier die Serien die schaue oder geschaut habe:

24
Alias
Arrested Development
CSI New York
Dexter
Ehe ist
Eli Stone
How I met your Mother
Kidnapped
King of Queens
My Name is Earl
Numb3rs
Prison Break
Reaper
Scrubs
The Big Bang Theory (zwar nicht Deutsch, aber da hat's sich gelohnt)
Yes Dear

Danke schon für euche Tipps :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slaxx« (4. Januar 2009, 12:45)


2

Montag, 6. Oktober 2008, 10:04

Dexter finde ich total lahm... :(

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:39

Vielleicht gefällt dir Heroes ;)

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:21

Schau Sopranos, einer der besten Serien die es gibt. Am Anfang etwas kompliziert wegen den italienischen Namen, aber wenn man sich eingefunden hat kann man nicht mehr damit aufhören ;) .

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:14

Dexter finde ich total lahm... :(
Dann hast Du da echt keine Affinität zu finden können, schade für Dich.

Großer Tipp zu einer deutschen Serien KKD. Kriminal Dauerdienst, absolute Spitze.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:21

Wie wär's mit "Alias"? Gibt's bereits alle Staffeln komplett auf deutsch und die Serie ist abgeschlossen.
Außerdem gehört die deutsche Synchro meiner Meinung nach zu den besten. Die Serie selber sowieso. 8)

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:44

Alias hab ich mittlerweile komplett geschaut. Ist einfach hammer. Danke an extreme für die Empfehlung

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:35

Hehe, da hat jemand Geschmack. ;-)

Nee, also Alias ist wirklich 'ne klasse Serie, die ich jedem, der dem Genre nicht vollkommen abgeneigt ist, nur wärmstens empfehlen kann.
Hab die Tage noch mal ein paar DVDs der Serie rausgekramt und in den DVD-Player geschmissen und mir die Specials, die ich noch nicht gesehen hatte, angesehen. War wieder sehr unterhaltsam.
Die DVDs sind übrigens auch insgesamt sehr empfehlenswert. Bei der Ausstattung an Extras können sich einge andere Serien-DVDs mal ein Scheibchen von abschneiden! :)

So long...

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:12

Dexter finde ich total lahm... :(
How i met "your mother" war auch nicht der kracher

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:26

Dexter finde ich total lahm... :(






Schäm dich!
Dexter ist einer der schönsten Sterne, die momentan am Serienhimmel vorhanden sind :D
Absolut geil!
Und außerdem hält die Serie ihr Niveau und fällt nicht so krass ab wie Heroes oder PB.

Ach ja: Threadstarter,die Serie The Shield könnte dir gefallen.
Die Synchro ist ziemlich gelungen find ich,gibt ja auch schon 5 Season auf deutsch bisjetzt.
Give it a shot! :thumbup:

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:43

Ok vielen Dank ich werd mir mal The Shield anschauen und bald kommt ja wieder 24 :)
Mittlerweile habe ich noch The Big Bang Theory durchgeschaut, die sind einfach klasse.

12

Samstag, 10. Januar 2009, 19:12

Dexter finde ich total lahm... :(
How i met "your mother" war auch nicht der kracher


Dexter finde ich jetzt auch nicht den Hammer. ein guter zeit vertreib aber kein Suchtfaktor bei mir.

What How i met "your mother kein kracher? 8| 8| 8| Finde ich eine von den geilsten Komödien :-) Aber eben ist Geschmackssache