Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

41

Montag, 13. April 2009, 18:51

Zitat

Hat das Team uns vergessen?

Nein

Zitat

Springt niemand anders mehr ein?

doch, BSG wollte es machen.

Zitat

Wann kommt Wieni wieder?

das steht in den sternen

Zitat

Geht die Welt wirklich 2012 unter?

so wie es aussieht ja, der komet GTRESC&/XXSSWER kommt der erde ziemlich nahe

Zitat

Schafft Bochum den Klassenerhalt?

keine ahnung, in welche Klasse gehen sie denn?

:D :D ;)
nur spässle
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

42

Dienstag, 14. April 2009, 16:11

Ich habe mich jetzt an Episode 16 gesetzt ... gebt mir zwei, drei Abende und dann werdet ihr Euch hoffentlich zumindest schon mal diese Folge angucken können :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

43

Dienstag, 14. April 2009, 21:37

:hail: Gute Nachrichten

44

Dienstag, 14. April 2009, 22:32

supi, vielen Dank !!!!

45

Donnerstag, 16. April 2009, 19:12

Merci villmahl! Mange tak! Hvala! Dyakooyu!
Hatte mir schon die ersten Minuten angeguckt, nur empfand ich mein Englisch noch als zu schlecht. Freu mich schon die ganzen Tage wie irre auf diese Folge.

[b][/b]

46

Donnerstag, 16. April 2009, 20:12

Vielen Dank, euch allen (Subbern) gebührt grenzenloser Dank für diese Selbstlose Leistung:-)

47

Samstag, 25. April 2009, 22:21

Kurzer Zwischenstand:

Der Sub für die Episode 19 ist fertig. Ich werde diesen aber erst veröffentlichen, wenn der Sub für die Episode 18 fertig ist. Da ich seit knapp einer Woche keine Nachricht über den Stand der Übersetzung von Episode 18 habe, mit der jemand anderes anfangen wollte, werde ich jetzt diese Folge übersetzen, auch wenn es eventuell doppelte Arbeit ist ... Doch ich will Euch nicht ewig auf die Fortsetzung warten lassen und den Rückstand aufarbeiten. Bis Dienstag oder Mittwoch wird es aber sicherlich in jedem Fall dauern. Ein kleines bisschen Geduld also noch :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

48

Sonntag, 26. April 2009, 09:05

Danke für die Information! ³³2laola²³

49

Sonntag, 26. April 2009, 21:52

:thumbsup: Du rockst :rock:

Danke für den schön endenden Sonntag Abend ^^

50

Montag, 27. April 2009, 00:13

wow danke drops :) du bist echt der hammer :) schön das du an uns gedacht hast :)

51

Montag, 27. April 2009, 01:06

³²³Willow²³ herzlichen Dank für die Subs, gut Ding will Weile haben

52

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:39

Mal sehen wie sich die Geschichte weiterentwickelt Jap.
Merci Drops

53

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:36

Wieso kann ich die Links mit den Untertiteln net sehen? Unter "Deutsche & Englische Untertitel:" sind keine Links vorhanden weder EN noch DE...das gleiche Problem habe ich auch bei ein paar anderen Serien ³³²Bahnhof

54

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:03

Hallo Ervin,

erstmal: Herzlich Willkommen auf SubCentral.de!

Du musst in den einzelnen Serienthreads einmal den "Bedanken-Button" drücken, das Ganze steht hier noch mal genau beschrieben: Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

Schau dich da mal um ;), dann viel Spaß noch.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

55

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:42

Werde mir wohl morgen die beiden letzten Folgen angucken. Nochmal danke für das Einspringen!!

56

Mittwoch, 9. September 2009, 06:42

Released
Ghost.Whisperer.S04.DVDRip.XviD-CLUE


Ähnliche Themen