Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:41

Ghost Whisperer - Staffel 4 - [DE-Subs: 23 | VO-Subs: 23] - [Komplett]

In der Serie Ghost Whisperer geht es um Melinda Gordon. Seit ihrer Kindheit kann sie mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy und ihrer Freundin Deliah

Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/09: wieni07, angeldream, Drops33

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (15. März 2009, 03:18)


Es haben sich bereits 312 registrierte Benutzer und 158 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, .Dany., 2sexy, abcdabc, acro, actros, afg92, agent_smith, Akarikia, AktenzeichenXY, Alcapo, Alexa, alien2000, allesklar, andrealumpi, Angel1983, angelfire, Annette30, apfeltasche, ari, Ariane6273, arif1965, AriGold, Ashley, Atel, Athos, Bandit_Jing, BarbWire, BattlestarGalactica, berlindoktor, berlinsven, Berylin, Betonny23, biohazardbl4, blackburnious, Blackwater, bladeDD37, Bluna085, BobDylan1982, Bochumer, bony30, Brat, Brennmeister77, Brooke, bruderlung, BSG75, bttf, buffy 1910, buffy66, buggy123, BuLLyZ, butzimann, CadSys, Caedmon45, carlitoman, Cassiopaiae, cello001, Cessy, Chadesse, chan_G, Chase24ph, chatti85, Cion84, cleo75, colaflasche, comundus, Corpus_Delicti9, cotterley, crankm, cukirepa, Current-Lion, Darkness1978, Darlia, darthlaw, del239, del8, dele_m29, DeliBalta87, denise4500, denso, depritussy, destroyer999, DiddyFD, diekehle, Dogofhell, dogora, Drops33, Ekyra, Engelkind, ervin23, etienne, EuroMaster2008, exizor, extreme, fabsub, fallendragon, Faustello, feelnew, Flappes, Flexx, fotowilli, Freddy58, freebirth_one, freemind87, frettchenfun, fukube, gamorrean, gestressteMami, gfx, gg5de, GhostDog, Gicks, gius, gLamourLadyY, glumpf, Grimreaper81, Grollbringer, guckguck, gunman, haemator, haese, Hamburg_68, harmony44, hashtagtrythis, hasibaby, Hasta, Heaven, Hechslerin, heizfeld, hellboy25, Hercules, hideka, Hinamaus, HoLLoW, hunter74, hush, ilom, JasonX, jeff1980, jeremywho, jesphir, Jester, jfk, johnny2285, Jonny Jonsen, kaizzersouzzai, Kampfzwerg007, kaputter, KarlA, katruscha, Kessy123, kumbaya, Kytoma, lafferlarry, lakshya, lexluthor73.2, lilith86, lilli19, Lilo, LimpBizky, Lisa, lol123, lolmatzelol, lorelei, Lucaen, luckyace, lukiass3, lulu23, Lumbalpunktion, lustige.marie, Lynx88, MamaMelli, Mandy Lane, mar, marlboro, maunzer24, Mausilein80, Mayver, medion1804, MegaRaver2009, merderdom, MerlinTA, Mexxicana, mgomgo5473, minchen76, Mirjana, monikarainer, Monster-Mike, Murkorg, n.cee, Nachtfalke, Nagash666, neoduke, neve2098, Nexon, Nexone, Niekohle1001, Nik, Nina 26, ninja99, NizLucker, Nycaris, odavor, Oelauge, ooo_sonic_ooo, Padercebra, pati497, Patlink, Pendrax, peppy0815, pete.indeed, Pete90, Pitchi, pitman, plutoLun, poison25, Polyvidon, poppi89, princesz_nura, prollmops, qqqqqq, renohr, Retzu, Revoke, rijad, RobertHogan, rockpress, romakege, rotarsch2000, rottman72, Ruby Connor, sadagares, SAND, sanela, Sapphox2, satainster, SatanischeHexe, Saturniceman, schlunz, schokoli, Se7enOfNin9, Sednahq, selmelmax, seppllllll, serienfreak212, Shiva21, shorteh, shrimpman, silence18, silentaxel, silvergirl, silvernight, Siralos, skorpionlesbe, sl8, smart0mat, Smoke Screen, sofaa, soriwa, souledge80, Speedy530, speedygonzales, SpookyM, spotti, stahlkoloss, sternelfin, SteveFu, Stevie2k, strolch, sturmsuedwest, suchix, SuMa, SunnyKitty, swenjina, taichikatze, TE2712, texas^, ThaKilla25, TiborDrago, tilhany, tinili, tocarrconn, tom2000, TomMix, tommyd, tonyline007, torchwoodlady, trent52, Tripod, Trish, tristan28, Triton, Tru, tvkeks, Uschinator, utorry, v-again, ventrue, veronica, VeronicaMars, Veruschka_Field, vman, wampe4711, watsonbunny, wieni07, wishmasta, wuschel, Xowan, xxf, yuka_alexiel, Zizau

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:42

Links:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bruderlung, BuLLyZ, rotarsch2000, Sapphox2, tonyline007, tvkeks

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 04:35

yeha :D das nenn ich nen nahtlosen übergang...
das ist ja komisch... wir sind zu sechs aber.... :DD

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:39

Super gelaufen! :thumbsup:

Wart echt fix mit den Subs! :rock:

Freue mich schon auf die weiteren Subs.......... :yahoo:

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 03:34

Habe soeben die letzte Folge der dritten Staffel zuende geschaut.

Diese Seite hier ist ein Segen. Muss wissen wie es weitergeht. Kann es kaum erwarten

6

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:29

lol xD

beim Forumindex steht Ghost Wisperer

Das "h" fehlt ^^

bitte umändern danke, danach den post hier löschen is ja nurn hinweis auf den Fehltipp muahua lol sry wegen meinem Benehmen ^^

Edit schlunz: Ups :D, danke für den Hinweis ;). Ich füge das "h" hinzu...
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:50

Wollte mal leise fragen wann man mit dem Release des Ger-Subs rechnen kann.



MFG

Bochumer

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:10

Ger Subs

Ab E04 werden die immer bis Dienstag Nacht fertig sein.

Dieses mal war meine Tochter wichtiger. Aber zu Glück wird sie ja nicht jede Woche krank.

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:26

RE: Ger Subs

Ab E04 werden die immer bis Dienstag Nacht fertig sein.

Dieses mal war meine Tochter wichtiger. Aber zu Glück wird sie ja nicht jede Woche krank.
Die Gesundheit deiner Tochter geht natürlich vor, hoffe sie ist wieder auf dem Posten. Alles Liebe :)

10

Montag, 3. November 2008, 16:35

Richtig nice, danke wieni.

Hat jemand vielleicht einen Link zur 5.Folge. Auf serienjunkies ist noch nichts zu finden.

Danke schonmal.

11

Montag, 3. November 2008, 16:55

Hey, schau mal im 2. Posting, da lässt sich bestimmt was finden :)

Gruss

12

Montag, 3. November 2008, 18:16

Nun weiss ich was es mit diesen Links auf sich hat ^^

13

Montag, 17. November 2008, 02:47

@wieni

Großes Lob an dich an dieser Stelle. freue mich jedesmal auf deinen Sub.

Btw der Thread-Titel wurde nocfh nicht aktualisiert. Kein großes Ding ^^ nur so nebenbei

MFG

Edit schlunz: Done ;)

14

Dienstag, 9. Dezember 2008, 06:19

Deutscher Sub GW0409

Habe im Moment ca.70% fertig. Weiß aber nicht, ob ich es heute noch schaffe, fertig zu werden, da ich etwas länger arbeiten muß.
Sub ist spätestens Mittwoch Abend da.

Wieni 07

15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:44

Korrekt, danke für die Info :yahoo:

16

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:27

Danke für die hervorragende Arbeit wieni. Guten Rutsch!

17

Freitag, 9. Januar 2009, 21:20

^^

Weiß jemand wann es mit der Serie weitergeht?

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Januar 2009, 23:16

RE: ^^

Weiß jemand wann es mit der Serie weitergeht?
Heute lief wieder eine aktuelle US-Folge.

19

Dienstag, 13. Januar 2009, 07:19

Zum Sub von Ghost Whisperer

Leider kann ich noch nicht sagen, wann der deutsche Sub von Ghost Whisperer S04 E11 fertig ist, da ich bis heute noch keinen VO Sub gefunden habe. Wenn der raus ist, werde ich mich aber so schnell wie möglich daran machen. Bis heute (14.01.2009) immer noch keiner da. Es gibt einen auf Spanisch, aber der hilft nicht wirklich viel.Also, etwas Geduld.
wieni07

20

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:22

Ich weiß nicht, ob ich das hier posten kann/darf, aber es gibt jetzt endlich den englischen Sub zu #4.11 Life on the line:



Hab hier noch nie was geschrieben, deswegen bin ich nicht sicher, ob das erwünscht ist, wenn man sowas hier postet. Entschuldigt, falls ich was falsch gemacht habe.

Edit: Ich hab mir den Sub gerade mal angeschaut, es wird zwar als Englisch angegeben, aber der Sub selber ist nicht in Englisch, sondern in Französisch. Also heißt es doch noch warten. Sorry, für die falsche Info. Wollte meinen Beitrag eigentlich löschen, aber das scheint wohl nicht zu gehen?

Anja

Edit by Jack Bauer Danke für den Link, habe Ihn mal entfernt 1. weil es mittlerweile nen Vo und nen DE Sub gibt und 2. Weil es nen FV war aber danke dir

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (15. März 2009, 03:46)


Ähnliche Themen