Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 29. April 2008, 22:46

Valentine - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 00 | Aired: 08]

Valentine

Valentine ist eine romantische Comedy/Drama Serie von Kevin Murphy.
Es geht um die Valentine Familie, eine Reihe von griechischen Gottheiten, die auf der Erde leben.
Sie müssen ihre wahren Identitäten verbergen, während sie eine Art Verkupplungs-Agentur führen.


Offizielle Webseite: http://www.cwtv.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: emotion

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 196 registrierte Benutzer und 79 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acro, adani, Agama, AJSMAN, andrealumpi, Angelina, anjaleinchen, antiheld, Apollo2009, AriGold, badproof, bakil, BarbWire, bass, bbx, Beck, Berylin, bhaalthesaint, Blechmann, Bleem, Bruenchen, buffy66, casca, Cass3, champ3971, Chrisiiiii, chronic, Colafan, comundus, Concordia, Corax, crash, cRaZyMaGgOt, crusher73, cubase, cyber3927, d-fens13, dabo, Daemon_Sadi, damocles, darkshade, Darlia, demonkai, dennis0509, dextro, Drops33, dschrulli, dx11, Dylena, e00292, echoofthemoon, ego-geschoss, ekim, El_Patrono, enforcer, Enterasys, etienne, Evermore, exizor, extreme, Faceman, faindt, faultier1, Filmfreak2015, Flappes, forbai, fp2849, frank1980, gabriel270619, Gantenbein, gfx, glumpf, Graf_Flatula, Graustein, Hamires, HansimStress, HarryWurst, heizfeld, hellfire_b, HoLLoW, ilom, Japanfreak, jassi23, jazman, jgfhdg, johny_do, Jugger29, karno, kash, katruscha, knorksi, konnat, kumbaya, Kushtrim, laude, lazzokind, Leinus, LeSkywalker, LeXanii, lilafox, lilith86, Lincoln Burrows, linkcool, Loft, lol123, LordSod, Lowtig, lucy11, Lunanova, M A R V S T A R, MacGen, Malefiz, mangafan1977, Mark74, marlboro, mastermuff, MatheZ, max1, MegaMax, meineoma, menjek, Meti, miriam2, molghost, molys, morina, Mouna, mr_puria, Nachtfalke, naruto329, neve2098, nightfire87, ninja99, novalisv, noviraht, offline, Otterfresse, paddyb, Patlink, patta8388, pete.indeed, player2680, plutoLun, ranzranz, RayBenzino, romy, ronalds, Ruhramazone, ryd3r, s1elz25, saatan22, sanomat, schelle0304, sdi, Semke, septum, serienjack, Serienjunkie, serientod, shaft92003, silentk, Simps@n, SLEAZEL, spielemaus, spontan, sporzi, Starvirus, Static, steinbock, sternenkind23, subgp, suchix, SuiCide, svenny, swagger, syra1979, taddaeus, techniker, tessa, The old Man, tibi35, tomek666, Tony123, ToPaZ, tvkeks, twa70, Typical, VeronicaMars, watsonbunny, weiserthomas, wiescho, Woood, Xowan, YSPI, ZettiZ, zoe01

2

Montag, 6. Oktober 2008, 15:37

Und wo sind jetzt die englischen Sub´s?
x_X

3

Montag, 6. Oktober 2008, 15:54

Das ist wie mit den deutschen Subs, wenn sie fertig sind dann findest du sie hier.
Wir machen die ja nicht selber darum können wir auch nur warten.

4

Montag, 6. Oktober 2008, 16:29

Habe gefragt weil Ihr eventuell Support gebrauchen könntet...
Wer nimmt sich dieser Serie denn an? :)

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:30

falls es jemandem hilft, da gibts nen portugisischen sub für e01:
Edit acro Habe den Link gelöscht, da es den dt. Sub gibt.

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:12

Hey Leute,

Ich bin an der ersten Folge dran, ich übersetze mit Gehör und dem portugiesischen Sub. Bin derzeit bei etwa 40% da aber am Dienstag ja My Own Worst Enemy kommt und das Vorrang hat, rechne ich mit einem Sub Mitte bis Ende der Woche.
Ich hoffe, dass bei den nächsten Folgen noch englische Subs kommen, dann wärs auch leichter. Ansonsten, vielleicht findet sich auch jemand der die Serie fortsetzen möchte.

Liebe Grüße,
emotion


7

Dienstag, 11. November 2008, 21:19

Hi,wollte mal nachfragen ob es zur der Serie noch sub´s geben wird?

8

Dienstag, 11. November 2008, 23:01

Huch, ja sorry die kommen noch. Nur ich kann leider überhaupt nicht sagen wann, da es leider immernoch keine VOs gibt (wirds wohl auch nichtmehr geben) muss ich immernoch alles per Gehör übersetzen und ich hab zwar schon ein paar Items zur dritten Folge aber es geht doch sehr schleppend voran und im Moment bin ich erstmal noch an My Own Worst Enemy.
Dauert halt alles etwas länger und man kann leider nicht wirklich sagen, wann ich fertig sein werde.

Und falls hier jemand kommen sollte dem das hier zu langsam gehen sollte kann gerne mal selber versuchen mit Gehör zu überstzen (die 4. Folge steht jedem frei ;-)).

Gruß,
emotion


9

Sonntag, 23. November 2008, 14:09

Hat zwar etwas länger gedauert, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das die portugiesische Vorlage ziemlich schlecht war, und ich ziemlich viel an den Timings verbessert habe, und zweitens gabs ja auch keine englische Vorlage, was sowieso dann immer noch länger dauert.
Aber jetzt habt ihr ihn ja. Viel Spaß und Gute Unterhaltung.

Liebe Grüße,
emotion


10

Montag, 24. November 2008, 17:34

Ich hab sie mal an "Valentine.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU" angepasst ;)

Danke dir fürs subben emotion :)

Edit GiGGa Thx, ist oben drin :)

11

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:25

Hey liebe Subber, ich frage jetzt hier nur weil die Serie ja leider eingestellt wurde. Wird noch an der vierten Folge gesubbt oder ist das hier damit auch eingestellt?

Es ist mir auch völlig egal wie lange das dauern sollte, ich drängel nicht! ;)


edit: danke für die Antwort, extreme!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adani« (17. Dezember 2008, 01:12)


12

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:37

Hi adani,
lies dir mal folgenden Beitrag von emotion, dem Subber der Serie, durch. ;)

War absehbar bei den Zuschauerzahlen, die Untertitel werde ich trotzdem noch fertig machen, dauert nur wie gesagt zurzeit etwas länger, ich hoffe nächste woche bin ich mit dem Untertitel zur dritten Folge fertig.


Also ich denke, er wird auch den letzten Sub noch fertig machen.
Wann das soweit ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Ich denke aber, dass es noch etwas dauern kann, da er ja auch noch eine andere Serie (My own worst Enemy) betreut. ;)

Liebe Grüße

13

Montag, 6. Juli 2009, 20:23

Öhm, sorry, bin grad verwirrt, wurde die Serie nicht abgesetzt?

14

Montag, 6. Juli 2009, 20:55

Hey,
also meines Wissens wurde nach 8 Folgen aufgehört, die Staffel mit ihren
anfangs geplanten 13 Folgen zu Ende zu drehen...
Also sollten noch 2 Episoden kommen, aber bin mir nicht ganz sicher...korrigiere mich jemand,
falls ich falsch liegen solte ;)

15

Montag, 20. Juli 2009, 14:39

Released
Valentine.S01E08.God.Only.Knows.HDTV.XviD-FQM
Valentine.S01E08.720p.HDTV.x264-ORENJi


16

Freitag, 2. Juli 2010, 02:50

Untertitel?

Doch nicht fertig gemacht hmm^^

Ähnliche Themen