Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:21

gibts noch den sub zur 8ten folge?

142

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:31

die 8.te folge kommt heut abend auf pro7, also muss man sie nicht mehr subben

143

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:45

die 8.te folge kommt heut abend auf pro7, also muss man sie nicht mehr subben

ich werde mir zwar die 8te Folge heute im Fernsehen anschaun, möchte jedoch natürlich mir irgendwann mal diese Folge auf englisch anschaun. wäre ja auch komisch wenn alles englisch ist und dann eine Folge auf deutsch dazwischen :D

144

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:32

die 8.te folge kommt heut abend auf pro7, also muss man sie nicht mehr subben

rofl warum sollte man sie nciht mehr suppn oO? nur weil sie auf deutsch kommt oO
evt wollen sie ja welche wie ich zb auf english weil dei synchro besser is aber sach ma nix
ach und wiederole noch ma meine frage eben ob die folgen die noch fehlen auf " SC-SDH [HDTV]" angepasst werden :(

145

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:57

Wär auch für nen Sub für Folge 8.
Hab mir versuchsweise mal Folge 1 auf Deutsch angeschaut...grauenhaft Synchro :cursing: geht ja gar net...
Also mach doch bitte nen Sub ( :peitsche: ) :D :D :D

146

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:26

Der Sub zu S01E12 für die 720p-Version von aAF passt bei mir ab der Hälfte nicht mehr ganz. Habe die Timings etwas angepasst.

Edit sT!nR Danke, wurde ausgetauscht.

147

Samstag, 17. Januar 2009, 02:16

Deutscher Untertitel für Folge 8

Da offenbar niemand einen Untertitel für Folge 8 macht, habe ich mich dahintergesetzt.


Kann den jemand überprüfen und verbessern?

Grüsse

Zyko12

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

148

Samstag, 17. Januar 2009, 13:06

hi,
vielen dank für deine mühe, ich werde ihn mir
nachher ansehen und ggf. korrigieren

gruß

149

Samstag, 17. Januar 2009, 13:23

Ich habe es mir durch gelesen, scheinbar verwendest du Linux oder einen Mac. Denn es gab Problem mit den Sonderzeichen "ue" wurde immer zu "ü" zusammen gezogen. Ein paar Sachen wurden nicht richtig Übersetzt, sie waren den deutschen Gepflogenheiten nicht entsprechen. Lob wegen dem Jar-Jar und seiner Sprache. Ich habe nur die Sub hoch geladet dich ich ändern würde. Es ist kein vollständiger Tex, und für Sub Nr. 303 fällt mir nicht die richtige Übersetztung ein.
»H.Bauer« hat folgende Datei angehängt:
  • Aenderung.txt (2,59 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2009, 22:40)

150

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:32

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Folgen auch bekommen darf.

da ich von Star Wars The Clone Wars welche folgen verpasst hatte. Wäre ganz lieb wenn ich die Folgen bekommen könnte von euch.

mfg Gizmo82

151

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:02

musst dich auf der ersten seite bedanken, dann im zweiten post sind links zum download der serien.

152

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:54

wo gibts den die 13. Folge in 720p Qualität?

Selbst bei mininova ist die noch nicht gelistet

153

Samstag, 24. Januar 2009, 09:35

Ist jemandem ein 720p-Release von Folge 13 bekannt? Ich finde irgendwie nichts... :(

154

Samstag, 24. Januar 2009, 09:39

Da gibt es glaub ich auch keines. Das Scene Release ist 'nen PDTV-Rip und davon gibts keine 720p Source.

155

Samstag, 24. Januar 2009, 20:01

ich finde nur episode 11 im Netz, hat jemand einen Link wo man die anderen runterladen kann?

Edit "by sT!nR" Hast 'ne PM. ;)

156

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:55

Ich hab mal den Sub von Folge 10 an die SC-SDH Version angepasst. Hoffe das war ok ;)

Edit "by sT!nR" Ja natürlich, vielen Dank. ;)

157

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:38

Hab mal den SC-SDH VO-Sub von Episode 15 an die FQM-Version angepasst.

Edit schlunz: Danke ;), ist nun im Startpost zu finden.

158

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:44

dank endlich kümmern sich welche um die "SC-SDH" subs fehlen ja net mehr viele von der version =D

159

Dienstag, 3. Februar 2009, 02:35

sagt mal jungs die subber ham gerad ferien wa? ^^

160

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:28

sagt mal jungs die subber ham gerad ferien wa? ^^

sach dazu nur ma richtig lässig "Es ist fertig wenn es fertig ist" ^^
und lol der letzte post is doch gerade ma 2 tage her oO und der hatte doch mit subbn zutuhen
und wenn ich glei dabei bin kannst evt auch den sub von 11 für die SC-SDH machn imba? ^^ der geht ma so garnet bei mir ka als ob dis für ne andere version is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver_M.D« (3. Februar 2009, 08:35)