Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:37

So Leute bitte kein Steine werfen. hatte privat zutun. der Sub wird noch vor der neuen Folge kommen. Ich danke für die geduld^^

82

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:44

Habe zwei VO-Subtitles für die 720p-Versionen angepasst. Vielleicht hilft es ja jemandem.
mfg

Edit acro Danke, ist verlinkt.

83

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:32

hier mal die VO subs...

Edit by angeldream Danke, vorne eingefügt

84

Montag, 8. Dezember 2008, 02:42

Tach,

wollte mal anfragen, ob das hier noch weiter verfolgt wird, oder ob das hier jetzt wegen der dt Ausstrahlung auf Eis gelegt wurde.

Wäre wenn dann sehr schade, da ja die dt. Synchro nicht soo toll ist. Leider reichen einfach meine Englisch-Kentnisse nicht, um diese Serie wirklich gut genug zu verstehen. Würde mich, und bestimmt auch andere, sehr freuen, wenn es hier noch weitergeht!



greetz



anarchopsychot

85

Montag, 8. Dezember 2008, 09:27

das macht doch nichts wenn es länger dauert, solange die TV Ausstrahlung den Subber nicht einholt ist alles ok finde ich.

86

Montag, 8. Dezember 2008, 15:59

hallo,

na, wenn es reicht, daß die TV-Ausstrahlung nicht überholt, dann können wir ja noch bis zu 6 Wochen auf die deutschen Subs warten...
Ich mach es mir schon mal gemütlich.

Grüße aus der Bundeshauptstadt.

87

Montag, 8. Dezember 2008, 16:47

so zur info. ich mach mich Heute abend an die Korrektur von E08 und E09 . also in nen paar stunden bekommt ihr als kleine Wiedergutmachung die doppelte Ladung

88

Montag, 8. Dezember 2008, 16:57

Na, das ist mal ein Wort!!!! Freu! Heul!:thumbsup:

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

89

Montag, 8. Dezember 2008, 17:15

N´Abend.

Die Doppelte Ladung?! Wow, bin schwer begeistert und freu mich auf 45 Minuten kurzweiligen höchst amüsanten Spaß!

Merci.

90

Montag, 8. Dezember 2008, 20:02

na das rettet aber mächtig den fernsehabend,dass du so schnell bist damit habe ich nicht gerechnet

vielen dank schonmal

91

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:17

servus cloud, meinst du das wird heute nacht noch was mit dem doppelpack? warte schon wie ein irrer die ganze zeit druf, weil du es so nett angekündigt hast oder meinste ich kann mich schlafen legen, weils heute nix mehr wird!?!

92

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:08

Tja, schade, daß war ja dann wohl doch nichts mit dem schönen Fernsehabend.
Was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn da nicht diese Aussage mit dem Doppelpack gewesen wäre.
Bin jetzt traurig...

93

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:06

dann kommen die subs halt später, ist nicht zu ändern, finde ich auch persönlich gar nicht schlimm und wenn die dt ausstrahlung die subs hier überholen würde, lasse ich einfach am sonntag meinen fernseher zu der bestimmten zeit auf pro7 aus. ich denke die dt folgen könnt ihr euch dann auf genügend streamseiten anschaun.
mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker

gute nacht
ps.fühlt euch bitte nicht gleich persönlich angegriffen ;)

94

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:51

Da bin ich ja erleichtert, daß es noch weitergeht. Hab a grad kein Problem damit, daß ich die Subs dann am Di hab, da ich eh grad vom arbeiten heim bin, und ich jetzt wenn dann vor der Glotze nur einschlafen bin. Auf jeden FAll danke für die Subs, und für einen schönen Di Abend.



greetz

95

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:05

Hallo Cloud? Lebst Du noch? Hast Dich gar nicht mehr gemeldet.:sleeping:

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

96

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 03:09

Tja schade,

das kommt wohl davon, wenn sich schon auf etwas freut!

Muß ich mir wohl die Zeit mit dem langweiligen normalen Fernsehprogramm vertreiben.



greetz

97

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:26

geduldet euch doch mal leute! auch wenn es schade ist weil cloude es versprochen hatte 2 folgen zu machen kommen die doch mit sicherheit noch! außerdem werden die ja zur not im tv ausgestrahlt, und wer englisch kann braucht keine subbs ;o)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:45

ich glaube er ist zur dunklen seite der macht übergelaufen ²³³JEDI_VS_²³

99

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:20

Jo, ist sicher schade, wenn die Ankündigung nicht eingehalten wird.
Aber das wird schon seine Gründe haben. Real Life geht eben vor.
Ich finde es überhaupt klasse, daß er weitermacht.

100

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:13

gut ding will weile haben und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es keine leichte arbeit ist.
warten wir also in ruhe ab, freuen uns dann umso mehr, wenn es fertig ist und respektieren dadurch die unentgeltliche arbeit, die das subber-team für UNS macht
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D