Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:33

star wars subber ist cloud und wenn der sagt der subbt dann subbt der auch ich denke der sub wird spätestens sonntag kommen,er lässt sich wahrscheinlich zeit, weil der wie gesagt viel zu tun hatte und weil es diese woche sowieso keine folge gibts(diese woche läuft keine folge)und damit ihr dann nicht mit leeren händen steht kommt die folge von letzter woche und ich hoffe ab der nächsten woche gehts dann ganz normal weiter wie sonst immer^^

42

Samstag, 1. November 2008, 18:13

hi,
will ja nicht stressen oder so, aber wann kommt der sub für die 5. folge?
ist nicht so dass ich den jetzt unbedingt haben will, sondern dass wenn mir jetzt wer sagt das dauert noch nen paar tage, dann guck ich auch erst in nen paar tagen wieder dannach. und nicht alle 30min;)


mach dir diesen Link als Startseite; http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=182 dan musst du nie mehr unnötig in ein Thema rein schauen, den da siehst immer obs für deine Serie einen sub schon gibt ;)

43

Samstag, 1. November 2008, 20:48

Vielen vielen Dank für den Sub und Eure Arbeit

44

Sonntag, 2. November 2008, 00:51

Anpassung für Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E05.HDTV.XviD-aAF

Edit schlunz: Danke Revan, aber war sogar schon in der Ablage von Lord-Homer.. war nur irgendwie nicht verlinkt :whistling:.
Aber dank dir, ist's aufgefallen :). Hoffe war nicht allzu viel Mühe mit der Anpassung :S
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

45

Montag, 3. November 2008, 23:58

E04 aAF Repack

Da von aAF ja mittlerweile ein Repack von E04 (ziemlich zeitgleich mit E05) released wurde, hätte ich die Frage, ob jemand so nett wäre, den Sub daran anzupassen!? Der jetzige passt zwar einigermaßen, wird aber gegen Ende hin mehr und mehr asynchron... vielen Dank schonmal im voraus, hier wird grandiose Arbeit geleistet!
MfG
BG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGakaSpLaT« (4. November 2008, 23:16)


46

Samstag, 8. November 2008, 16:30

das ging ja diesmal ziemlich schnell, respect an den subber.

47

Samstag, 8. November 2008, 17:36

hier noch ein link für den 2 posting:

wird der sub noch auf *HDTV.XviD-aAF* angepasst?

48

Samstag, 8. November 2008, 23:12

RE: E04 aAF Repack

Da von aAF ja mittlerweile ein Repack von E04 (ziemlich zeitgleich mit E05) released wurde, hätte ich die Frage, ob jemand so nett wäre, den Sub daran anzupassen!? Der jetzige passt zwar einigermaßen, wird aber gegen Ende hin mehr und mehr asynchron... vielen Dank schonmal im voraus, hier wird grandiose Arbeit geleistet!
MfG
BG


Ich hab ihn mal angepasst.

@Gentleman Die HDTV-aAF-Anpassung kommt in jeden Fall noch, da sie wahrscheinlich auch auf die 720p passt.

49

Samstag, 8. November 2008, 23:45

Sorry, nicht wundern!

Der deutsche 720'iger Sub zur 6. Folge ist noch nicht da, mein Fehler. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :peitsche: )
Lord Homer war so nett und hat auch für den aaf- Repack der 104 (!) eine Anpassung vorgenommen.
Vielen Dank dafür und sorry @ alle die dachten, es gäbe einen 720'iger Sub für die Folge 6. :whistling:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

50

Samstag, 8. November 2008, 23:59

Hab das mal angepasst. Ist aber nicht die 720p ...

Edit "Corax" Na dann versuch ich doch noch mal mein Glück.
Vielen Dank für die Anpassung, auch wenn es keine 720'iger ist. ;)

51

Sonntag, 9. November 2008, 04:58

ey leute
erst ma nice arbeit wie immer cloud udn die andere versteht sich ^^
also zu mein prob: ich benutz ja bzw benutze die "SC-SDH" version bei folge 6 aber geht net da da mein "Media Player Classic" spinnt und son filter fehler anzeigt um genau zu sein "Syntax error at 764!" und deswegen muss ich den vlc player usen was ich gern tuhe aber naja benutze eig den classic lieber allein schön für die schöneren subs in form von schatten ^^
kann mir da evt jemand helfen oder kann das jemand beheben
achja und wenn ich die andere version sprich "aAF" benutze geht alles keine fehler aber naja eben alles verschoben

52

Sonntag, 9. November 2008, 15:01

Hi,
vermutlich liegt das daran, daß für den Untertitel 170 der Zeitindex fehlt.
Vielleicht kann das Subberteam den fehlenden Zeitindex hinzufügen aus dem englischen Sub.
Ansonsten einfach den deutschen Untertitel mit Editor öffnen und bis zum Untertitel 170 gehen und dann
den Zeitindex 00:13:00,978 --> 00:13:02,584 einfügen und speichern.
Müsste dann eigentlich gehen.
Edit by Cloud
ist gefixt danke

53

Sonntag, 9. November 2008, 21:14

sauber jetz gehts thx

54

Samstag, 15. November 2008, 17:14

Cool dann dauerts ja nicht mehr lange bis zum deutsch sub :)
Edit: ohh^^ okay morgen...steht da ja :D sorry:) super von euch!

55

Samstag, 15. November 2008, 22:14

wie findet ihr die serie eigentlich so?

also ich habe sie ja nur angefange zu schauen weils halt star wars ist, aber richtig begeister bin ich jetzt nicht davon. Zum die Zeit zu vertreiben ist sie gut, aber auch nicht mehr.

56

Sonntag, 16. November 2008, 07:58

wie findet ihr die serie eigentlich so?

also ich habe sie ja nur angefange zu schauen weils halt star wars ist, aber richtig begeister bin ich jetzt nicht davon. Zum die Zeit zu vertreiben ist sie gut, aber auch nicht mehr.


Ich finde die Serie hervorragend, hier wird endlich das ausgereizt, was in den ganzen 6 Filmen zu kurz gekommen ist, und die dummen Droiden sind immer ein Lacher wert.

57

Sonntag, 16. November 2008, 09:03

Naja, muss ganz ehrlich sagen, dass die Droiden eindeutig zu kindisch gestaltet wurden.
Zeitvertreib? Ja auf jeden Fall, aber gibt besser Geschichten im Star Wars Universum ...

²³³JEDI_VS_²³ (musste einfach rein :D )

Aber werd die Serie weiterverfolgen und (ganz stark) hoffen, dass es noch bessere Storys geben wird ²W³annaplay?_

Edit: Hier für alle, die kein Torrent nutzen, Episode 7:
http://serienfreaks.to/category/Star_War…-2HD_12520.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rinaru« (17. November 2008, 03:05)


58

Sonntag, 16. November 2008, 20:28

so leute schlechte Nachrichten, Heute kommt kein Sub mehr ,. bin hundemüde und und muss früh raus., bin jetzt bei 70% und morgen gegen abend kommt der sub ansonsten dürft ihr mich oder Ari steinigen . Ich bitte um verständnis.
gute Nacht

59

Montag, 17. November 2008, 14:29

so leute schlechte Nachrichten, Heute kommt kein Sub mehr ,. bin hundemüde und und muss früh raus., bin jetzt bei 70% und morgen gegen abend kommt der sub ansonsten dürft ihr mich oder Ari steinigen . Ich bitte um verständnis.
gute Nacht
lass dir so viel zeit wie du brauchst

60

Montag, 17. November 2008, 16:10

so leute schlechte Nachrichten, Heute kommt kein Sub mehr ,. bin hundemüde und und muss früh raus., bin jetzt bei 70% und morgen gegen abend kommt der sub ansonsten dürft ihr mich oder Ari steinigen . Ich bitte um verständnis.
gute Nacht
danke für die info :thumbup:
wenigstens läuft das hier nich so wie bei californication ab ,wo keiner den aktuellen Stand kennt ,und das seit fast einem monat :cursing:

nochmal danke für deine info und natürlich für deine subs :thumbsup: