Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:48

RE: Star Wars - The Clone Wars Season 1 [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03 | Aired: 03]

*IchHabeDenStartpostZitiert*

Edit by schlunz Ich hab's mal etwas eingekürzt ;). Falls du den Post erstellt hast um den Inhalt des 'Hide' zu sehen, dann schau doch mal bitte hier vorbei: Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

Gruß

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:05

schön sieht das aus aber was willst du uns mitteilen?

23

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:31

Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E04.HDTV.XviD-aAF

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:42

geht ja ziemlich schnell hier, und die qualität leidet auch nicht drunter.

25

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:05

ich habe diese Version

Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E04.HDTV.XviD-aAF

Habe mal den Sub darauf angepasst ;)

Edit acro Danke, ist verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (18. Oktober 2008, 19:46)


26

Montag, 20. Oktober 2008, 19:32

ich habe diese Version

Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E04.HDTV.XviD-aAF


Dieses Rel ist nuked, weil bei Minute 7 und ein paar Sekunden ein sogenannter "Glitch" drin ist und ab dann ist es async. Falls es wen interessiert ;)
720p-Version ist damit leider auch betroffen.

27

Montag, 20. Oktober 2008, 19:55

jo leider vernachlässigt eztv und die groups die serien, aber solang SC-SDH die epis auch veröffentlicht ist es mir egal . deren release waren top. zwar etwas größer als normal aber die qualität spricht für sich

EDIT:
Update
720p Anpassung zu Episode 4 ist da
Vielen Dank an Lord-Homer

28

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:26

clone wars

habe gelessen dass clone wars demnächts auf Prosieben ist. Stimmt das?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:02

Hi,
stimmt schau mal hier ProSieben zeigt "The Clone Wars" sonntags
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

30

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:37

AIRED:
Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E05.HDTV.XviD-aAF

kommt da eine anspassung für?

31

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:10

Ja, hier ;)

Edit by angeldream Danke, vorne eingefügt

32

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:24

ich habe diese Version

Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E04.HDTV.XviD-aAF


Dieses Rel ist nuked, weil bei Minute 7 und ein paar Sekunden ein sogenannter "Glitch" drin ist und ab dann ist es async. Falls es wen interessiert ;)
720p-Version ist damit leider auch betroffen.


was bedeutet glitch?? mir ist da nämlich nix augefallen was das was nicht stimmt.und den sub habe ich ja angepasst das stimmt

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:30

Ein Glitch ist ein Bildfehler, meist sind es Pixel z.B.
die dann dazuführen können, dass es eben async wird.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

34

Montag, 27. Oktober 2008, 12:17

moin,
ich wollte eigentlich diese frage nieee stellen,...aber wird noch weiter übersetzt oder ist nun vorbei weil es ja im November auf Deutsch ausgestrahlt wird.

35

Montag, 27. Oktober 2008, 15:19

naja in dem fall gabs nen paar ton porbs,
Info: sub kommt heute nacht oder morgen . hatte am WE zutun und Star wars werd ich sicher net aufhören zusubben, das Projekt gefällt mir zu gut. also geduld ^^ . außerdem läuft die woche eh keine epi ^^

36

Montag, 27. Oktober 2008, 22:14

um gewisse lustige druiden zu zitieren:

Roger Roger :>

37

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:29

um gewisse lustige druiden zu zitieren:

Roger Roger :>


Ich Spam ja eigentlich nicht, aber der war gut. :-)

Und zu guter letzt noch ein Dankeschön an Cloud für die spitzen Subs bisher.

38

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:20

AIRED:
Star.Wars.The.Clone.Wars.S01E05.HDTV.XviD-aAF

kommt da eine anspassung für?


Ich passe wahrscheinlich wieder die 720p an, die auch von aAF stammt.

39

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:50

hi,
will ja nicht stressen oder so, aber wann kommt der sub für die 5. folge?
ist nicht so dass ich den jetzt unbedingt haben will, sondern dass wenn mir jetzt wer sagt das dauert noch nen paar tage, dann guck ich auch erst in nen paar tagen wieder dannach. und nicht alle 30min;)

40

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:04

hi,
will ja nicht stressen oder so, aber wann kommt der sub für die 5. folge?
ist nicht so dass ich den jetzt unbedingt haben will, sondern dass wenn mir jetzt wer sagt das dauert noch nen paar tage, dann guck ich auch erst in nen paar tagen wieder dannach. und nicht alle 30min;)
ich glaube der sub kommt garnicht mehr ist schon ne wocher her das die folge raus ist wahrscheinlich herscht ein missverständniss zwischen den subbern einer denkt das der andere es macht oder so.