Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:36

Diskussion & Meinungen: Fringe S01E04

Was hat Der Beobachter da aufgeschrieben und welche Sprache is es!?

Zitat

Und Massive Dynamic´s hat wohl auch die Finger überall mit drin!?

Zitat

Von Folge zu Folge wird "FRINGE" besser...

2

Montag, 6. Oktober 2008, 22:51

RE: Diskussion & Meinungen: Fringe S01E04

Von Folge zu Folge wird "FRINGE" besser...


dem kann ich nur zustimmen :thumbup: -die Serie hatte aber meiner Meinung nach einen schwachen Start. Nach der schwächsten Folge (der ersten), ging es aufwärts. Man wird sehen, wie sich die weiteren Folgen entwickeln ...
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:40

Für mich ist der Beobachter ein Ausseridischer, Massive Dynamics kooperiert mir denen und the pattern sind Vorbereitungen für ne Invasion. Beweis: Kein Mensch kann soviel Tabasco essen! :)

Mir gefällt Fringe seit der ersten Folge.

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 04:40

Mir gefällt die Serie auch ganz gut. Ok, die ersten beiden Folgen waren wirklich nicht der Hammer aber es war noch schaubar.
Aber die letzten beiden Folgen sind echt gut gemacht. e04 war sogar echt ganz schön spannend mit dem beobachter haha find den typ voll funny haha mit dem ganzen pfeffer und tabasco, kann die serie auch nur empfehlen.

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:59

Die 4.Folge war ja mal der Ober-Hammer. :D -Spätestens jetzt bin ich zum "Fringe"-Fan mutiert.
Fand auch geil das es jetzt mal so nen Headbanger(Cliffhanger) am Ende gab.

6

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:24

Ich hab mir eigentlich aus purer Langeweile die erste Folge angesehen, fand sie aber schon total gut.

Und stimmt, die Serie wird mit jeder Folge besser.

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:53

In Folge 5:

 Spoiler


8

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:03

 Spoiler

Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

Ähnliche Themen