Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:42

Neue Webisodes?

Ich meine gelesen zu haben, dass so ungefähr dieser Tage neue Webisodes kommen sollen. Ist da Näheres bekannt?

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:17

Ich glaube, dass zu Staffel 4 keine Webisodes laufen, und wenn, wäre es eh viel zu früh dafür. Für BSG steht zwar so gut wie fest, dass es irgendwann im Januar wieder kommt, allerdings steht immer noch nicht fest, wann genau.

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:22

Ja, es soll nochmal webisodes geben:

http://www.tv.com/battlestar-galactica-2…68/summary.html

Ich weiss leider auch nix genaues darüber...

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:18

am besten immer bei caprica-city.de schaun

meines wissens nach sollen die anfang november starten und dann passend zu s4/02 abschließen

5

Donnerstag, 6. November 2008, 18:26

Neue Webisoden erst Mitte Januar, und nur im Fernsehen?

Zitat

Auch in der aktuellen Staffel von "Battlestar Galactica" gibt es wieder eine Webisoden-Reihe (wir berichteten). Diesmal werden diese Webisoden jedoch offenbar nicht mehrere Wochen vor dem Start von Season 4.5 nacheinander online gestellt.
Laut Futon Critic werden Sie allesamt erst einen Tag vorher - am 15. Januar - in den Pausen einer Ausstrahlung von "Pitch Black" auf Sci Fi USA gezeigt. Außerdem soll es am 11. Januar auf diesem Sender ein neues halbstündiges Special geben, "BSG: Essential Elements".
Quelle: http://www.caprica-city.de/index.php?pn_…ails&id=0001991

Ähnliche Themen