Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:18

mahlzeit

schönen guten tag . ich bin heute auf diese seite gestoßen weil ich dt subs für die ersten folgen heroes gesucht habe .
sonst waren immer subs dabei wo ich die serien gesaugt habe . aber nun bin ich hier und tobe mich erstmal aus .
unötig zu erwähnen das serien / filme im o-ton einfach mehr spaß machen . ich schaue seit 1992 filme aus asien (hk, japan, korea, thailand) ausschließlich in deren original sprache und möchte auch bei serien nicht darauf verzichten . und da sind dt subs natürlich noch viel besser als englische oder garkeine .
darum einen fetten dank an die betreiber der seite hier und ein großes lob an alle die sich die mühe machen subs auf deutsch zu erstellen .

warum keine groß und kleinschreibung ? keine ahnung wo man das umstellt ^^

gruß ,

HeManD

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:37

Herzlich willkommen bei SubCentral!

Vielen Dank für dein Lob, das nehmen wir gerne entgegen. Nimm dir 'n Keks :cookie:
und durchforste mal diesen Link:
Hier findest du eine Übersicht der Serien, die es zur Zeit auf SubCentral gibt.

btw: Bei deinem Nick hast du die Shift-Taste ja sogar gefunden. Es besteht also noch eine gewisse Hoffnung! ;)

Ähnliche Themen