Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Februar 2009, 19:18

erschlagt mich nicht...

Hi,

erschlagt mich bitte nicht, aber wird hier eigentlich noch weitergesubbt? Ich weiß, man kriegt immer an den Kopf geworfen, dass fertig ist wenn's
fertig ist... und normalerweise frag ich ja nicht, aber der letzte Kommentar dahingehend is ja schon eine Zeit lang her und ich bekunde einfach mal
Interesse am Sub! ;-)

schönes Wochenende!

42

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:33

Ich erwarte auch schon sehnlichst den nächsten deutschen Sub.. aber gut.. man muss geduldig sein.. ;)

43

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:47

der Stand ist der das ich von 0% anfangen müsste und jetzt bei ungefähr 60-70% prozent bin.

nur die motivation fehlt seit ich komplett neu angefangen hab.

ich werde mein möglichstes tun bzw mir den rest mit jmd. teilen.

mfg yza

44

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:48

super danke leute! gleich mal anschauen.... hoffentlich hat sich das warten auch gelohnt ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


45

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:13

Ich freue mich gerade, dass es hier richtig gut voran geht !! :yahoo:

Vielen Dank ! :thumbsup:

46

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:33

geht mir auch so.. :D ...hatte gerad erst angefangen mit der 2.Staffel und jetzt regnets hier täglich Sub´s vom Himmel..fantastisch.. ²³knee² Danke an die Subber!!! :D

47

Freitag, 13. Februar 2009, 22:08

Wow!

Da ist man mal nicht täglich bei Private und blupp: 4! Subs! :o Daaanke!

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:01

jetzt läuft dass ja mal wieder richtig hier :) tolle arbeit :)

49

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:21

joa cool vielen dank... kann die nächste folge schon wieder gar nicht erwarten :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


50

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:48

Kann es sein das der Sub zur 14 falsch verlinkt ist ? Bei mir will er ihrgendwie den sub für 12 dann laden O_o

ansonsten mega THX :thumbsup: für die schnelle Übersetzung.

Edit by extreme Danke für den Hinweis. Ist jetzt behoben. ;)

51

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:44

³³2laola²³ Danke das man hier so verwöhnt wird!!!!! :guitar:

52

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:16

Ihr seid göttlich!!!!! Großes Lob an Muccy die sich so viel Mühe gibt das wir endlich alle Folgen sehen können. Echt geil!!!!!
³²³Willow²³ :lovesc:

53

Samstag, 21. Februar 2009, 11:54

VO-SUB für E17

Edit "by sT!nR" Danke, aber das ist der Sub für Folge 16. ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


54

Samstag, 21. Februar 2009, 19:41

oh kann ja mal passieren^^

cool das das jetzt so schnell aufgeholt wurde.. gleich mal reinschauen :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


55

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:31

vielen dank für eure arbeit. war eigentlich von pp runter, aber durch den GA cross musste ich mir ja jetzt einiges reinziehen um wieder auf dem neusten stand zu sein. dank eurer arbeit, werde ich auch dran bleiben :-)

56

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:05

jetzt wird es zeit, das ich auch mal meinen senf dazu abgebe:

Ihr rockt :rock: :rock: :rock:

Vielen Dank für eure Mühe !!!

Ich habe echt riesen Respekt vor eurer Arbeit und ich freue mich total, das ich in den letzten Tagen so super viele Epis schauen konnte !!

Also nochmal Danke und gerne weiter so :-)

³³2laola²³

57

Freitag, 27. Februar 2009, 01:03

suppi, danke schön :)

hmm 12.märz wie sollen wir das denn solange aushalten^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


58

Sonntag, 15. März 2009, 00:11

Hallo, kann mir jemand sagen, wann die Untertitel für die neueste (18-te) Serie auf Deutsch erhältlich sein werden?
Danke im voraus!

59

Sonntag, 15. März 2009, 08:16

Hallo, kann mir jemand sagen, wann die Untertitel für die neueste (18-te) Serie auf Deutsch erhältlich sein werden?
Danke im voraus!
Solche Fragen sind hier nicht gerne gesehen, sorry.

Im Prinzip ist es aber ganz einfach
Ein Sub erscheint dann, wenn er übersetzt und korrigiert ist. Nicht früher, nicht später.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

60

Mittwoch, 18. März 2009, 17:10

cool danke :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen