Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. Dezember 2008, 14:00

Dankö :P

Toll, der neue Sub :D hab mich schon gefragt wann der kommt :)

22

Montag, 5. Januar 2009, 11:41

Halli Hallo,

Wollte ml fragen wann die neuen Subs kommen... Warte schon so lange drauf. Wäre echt toll wenn ich bald weiter schauen kann.


Gruß

23

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:09

hmm ich fänds auch schön wenn hier weiter gesubbed wird...

extreme, machst du noch weiter?? fand das du bisher gute arbeit geleistet hast :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


24

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:10

Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass extreme leider keine Zeit mehr hat die Serie zu Subben. Daher wird gerade akkurat nach Ersatz geforstet. Da sich bisher aber keiner der SC Subber gemeldet hat, frag ich mal in die Runde, ob es unter euch User Interessierte gibt?

25

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:39

was sind denn die vorraus setztungen?

also englisch mäßig? oberstufe bzw abi?

ich habe zb gar keine ahnung wieman zb ein sub erstellt..also welches programm.

hätte aber lust da mir persöhnlich die serie auch gefällt.

mfg yza

26

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:08

Hi,
ja, sT!nR hat leider recht. Momentan schaff ich es einfach nicht, die Serie weiter zu übersetzen.
Und da ich es sehr schade fände, wenn ihr vorläufig nicht mit dt. Subs versorgt werden würdet,
bin ich auch schon auf der Suche nach adäquaten Ersatz - bisher leider erfolglos...

Falls sich was tut, gebe ich euch Bescheid.

@ yza
Hast 'ne PN. ;)

27

Freitag, 9. Januar 2009, 11:03

wegen dem Ersatz: ich werde mich ab nächster Woche hinter E09 klemmen und dann wahrscheinlich auch weitermachen.

cu
setup1503

28

Freitag, 9. Januar 2009, 14:27

wegen dem Ersatz: ich werde mich ab nächster Woche hinter E09 klemmen und dann wahrscheinlich auch weitermachen.

cu
setup1503
hmmm cool das du weitermachst aber du musst glaub mit E07 anfangen, weil nur subs bis zur E06 da sind ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


29

Freitag, 9. Januar 2009, 14:38

Keine Sorge, darum wird sich schon gekümmert. E07 wird meine Wenigkeit übernehmen und an E08 sitzt yza.

Sollte also bald wieder Schwung in die Bude kommen. ;)

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an yza und setup1503 für die freundliche Mithilfe!

30

Freitag, 9. Januar 2009, 17:56

ok danke... hihi ich hätte schon fast gedacht wie kann setup so gut übersetzen wenn er nichmal zählen kann aber dann hat sich das geklärt ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


vhregenbogen

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: HE

Beruf: Bürostuhlakrobatin

  • Nachricht senden

31

Samstag, 10. Januar 2009, 08:09

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an yza und setup1503 für die freundliche Mithilfe!
Dem kann ich nur beipflichten, vielen Dank auch an dich extreme! Ich freu mich schon auf eure Arbeit!

32

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:55

VO fürFolge 11

Diese Untertuitel passen bei mir nicht zur Fole 11. Ist das Private Practice ?

W. Witzig

33

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:22

Salam,

ich glaube, der VO hat nicht mal annährend etwas mit Private Practice zu tun, lol.

Wa Salam
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



34

Montag, 12. Januar 2009, 00:00

Jepp, danke für den Hinweis. Ich habe den mal wieder entfernt.
Der "richtige" VO-Sub ist übrigens leider noch nicht draußen.

Gruß

35

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:09

So, nun ist auch der richtige VO-Sub für die 11. Episode online.
Wer wissen möchte, wann es voraussichtlich mit den dt. Subs weitergeht, kann ja mal in die Signatur von yza schauen. ;)

Gruß

36

Montag, 19. Januar 2009, 14:28

so einige von euch fragen sich was aus dem up am samstag geworden ist...also mein pc gibt langsam den geist auf.(bluescreen, abstürze)

deswegen werde ich heute los fahren und mir was neues gönnen.

hoffe das ich den termin von morgen einhalten kann, der sub sollte plan mäßig ja schon letzten freitag geuppt werden was dann aus privaten gründen nicht geklappt hat.

ich entschuldige mich für die ganze auf schübe..nur bei nem rechner der schon 5jahre aufm buckel hat wie man nie wann er streikt...

also morgen bzw mittwoch kommt er aufjedenfall....



edit:leider kommen meine teile frühstens mittwoch an..und da ich immoment keinen zugriff auf meine Platten hab komme ich nicht an meinen fast fertigen Sub ran..müsste praktisch von 0 anfangen....hoffe das ich morgen im laufe des tages mit hilfe eines kollegen zumindest an eine meiner platten rankomme und den sub woanders fertigstellen kann, sonst dauert es bis zum wochenende bzw bis anfang nächste woche....



edit2.: mein rechner steht schon...muss nur noch alles installieren..was leider viel zeit in anspruch nimmt, werde aber hoffentlich morgen anfangen können.


mfg yza

37

Montag, 19. Januar 2009, 16:21

so einige von euch fragen sich was aus dem up am samstag geworden ist...also mein pc gibt langsam den geist auf.(bluescreen, abstürze)

deswegen werde ich heute los fahren und mir was neues gönnen.

hoffe das ich den termin von morgen einhalten kann, der sub sollte plan mäßig ja schon letzten freitag geuppt werden was dann aus privaten gründen nicht geklappt hat.

ich entschuldige mich für die ganze auf schübe..nur bei nem rechner der schon 5jahre aufm buckel hat wie man nie wann er streikt...

also morgen bzw mittwoch kommt er aufjedenfall....


mfg yza
danke für das update
das mit dem rechner kenn ich meiner hatte mir auch ziehmlich lange treue dienste geleistet und dann wenn mans am wenigsten brauch macht er die mücke :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


38

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:01

Hallo wollte fragen wie es mit dens subs weiter geht.
Um mein Problem bitte Spoiler lesen. Vorsicht, ist wirklich ein Spoiler über die nächsten Folgen, also nicht lesen, wenn man nicht wissen will was passiert

 Spoiler



danke schonma für die antworten im vorraus

39

Freitag, 30. Januar 2009, 15:45

Sorry das der Sub noch auf sich waerten lässt, musste baer von der mitte neu anfangen weil ich den flaschen sub kopiert habe...
da mein Rechner leider kaputt gegangen ist.

ich müsste aber am Wochenende fertig werden falls nix dazwischen kommt.

yza .---.

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

40

Freitag, 30. Januar 2009, 21:02

öööhm.. es IST wochenende yza ;-) ?