Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Sonntag, 5. April 2009, 22:11

diese pausen machen mich alle-.-
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


62

Montag, 27. April 2009, 10:22

endlich gehts weiter... hoffe die subber sind schon an der arbeit ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


63

Freitag, 8. Mai 2009, 02:06

.:: Die deutschen Untertitel zum Staffelfinale sind nun online! ::.

Vielen Dank an dieser Stelle an muccy, Swini und setup1503 für die hervorragende Zusammenarbeit!

Wir hoffen, euch haben die Untertitel gefallen und dass wir uns im Herbst zur dritten Staffel hier wiedersehen.

64

Freitag, 8. Mai 2009, 16:25

ziehmlich krank das ende der letzten folge... wie ich cliffhanger hasse!
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

65

Freitag, 8. Mai 2009, 18:10

jap da stimmt ich dir zu , total doof uns nu total lange warten zu lassen -.-'

66

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:56

Hallo,
ich bin hier über *Link entfernt* hergekommen, bzw. über raunen und lobpreisen des großen "Extreme"-Subkönigs ;)
Habe gerade erst so ansatzweise verstanden wie das hier funktioniert....ich finde hier zwar XY-Threads, in denen man erklärt bekommt wie man sich "bedankt", allerdings keinen thread wie man nun das "Bedankte" ansehen kann :(

Wäre wirklich dankbar wenn man mir da mit einem Thread weiterhelfen könnte.
Ansonsten, ein frohes neues :)

Edit by Trava Bitte keine Warez Links
Danke.

67

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:00

du kannst hier nichts ansehen wie bei *Link entfernt*. hier findest du reine untertitel. die passenden videos musst du dir selbst dazu besorgen. bei *Link entfernt* kannste dir wohl die folgen mit eingebranntem untertitel ansehen denk ich mal. kenn ich nicht. hier läuft das so, dass du das video auf der platte haben musst und von uns bekommst du den passenden untertitel dazu, der sich mit dem video zusammen abspielen lässt
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
bist nicht die erste person von *Link entfernt*, die sich wohl was anderes vorgestellt hat

Edit by Trava Auch hier bitte keine Warez Links :)
Danke.

68

Samstag, 5. März 2011, 19:58

Hallo

Hallo, wie kann diese Filme verbinden? Real Player oder andere? Ich habe diese Film auf Datei mit winrar gespeichert aber beio Real Player funktioniert nicht. Kann jemand mir helfen um welcher Programm ich nehme muss?
Danke :-)

69

Mittwoch, 9. März 2011, 06:59

Hallo Italady,

sofern du die .avi-Datei der Episode hast (Dateigröße ca. 350 MB) musst du diese mit Winrar entpacken.

Lade dir den VLC-Player herunter und installiere ihn. Zum Beispiel hier.

Öffne die Videodatei mit dem VLC-Player. Danach klicke auf Video > Untertitelspur > Datei öffnen... und wähle auf deiner Festplatte die Untertiteldatei, die du hier heruntergeladen hast an. Die Untertiteldatei muss auch entpackt sein.

Gruß
blutwurstkiller