Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:41

"Prison Break Spin-Off" - Änderungen! ..::SPOILER::..

Laut Entertainment Weekly sollen an dem geplanten Prison Break Spin-Off wesentliche Änderungen vorgenommen worden sein.

 Spoiler

Diese Idee wird den Prison Break Fans vermutlich viel eher gefallen, als der ohnehin mit Skepsis beäugelte Frauenknast-Plan.

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:46

Hört sich in meinen Ohren besser an wie das andere :D

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:54

T-Bag und Gretchen mit ner eigenen Serie? ;)

42 Minuten pro Woche kranke gnadenlos, eiskalte, verrückte aktionen ? :D das kann nur geil werden ;D

4

Montag, 6. Oktober 2008, 20:45

ich versteh den sinn nicht...ne ganze serie nur mit den beiden als hauptcharaktere, die aber an prison break anknüpft aber mit der serie an sich nichts mehr zu tun haben soll? tbag und gretchen? da hätt ich doch lieber benjamin und paul kellerman

5

Montag, 6. Oktober 2008, 22:51

Ich bin mal gespannt, wie sie es schaffen wollen das die Zuschauer Sympathie zu den beiden aufbauen. Irgendwie müsste man die Serie dann ja auch rüberbringen, gut ich meine, Robert Knepper & Susan B. Anthony sind ja zwei geniale Schauspieler/in. Aber eigentlich sollte man sie beide hassen :D

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:18

Mal Hand auf's Herz, wer hasst die beiden denn? Also ich freue mich über jede Szene in denen die
beiden auftauchen. :thumbsup:

Gruß,
BooOdobi

P.S.: Ich würde dem Spin-Off unter diesen Voraussetzungen definitv eine Chance gebe.

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:46

Also allein Gretchen anzusehen find ich ja schon interessant 8o ...hehe

Ähnliche Themen