Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:34

Staffel 2 Talk - ACHTUNG SPOILER

75%

sehr gut (44)

24%

gut (14)

2%

anschaubar, aber mal schauen was noch kommt (1)

0%

schlecht

So eben die erste Folge der neuen Staffel gesehen, fand sie einfach nur wieder klasse.

Er hat mir so leid getan das er bei seinem Date gestört wurde, den die Frau ist einfach so was von sexy.
Finde es auch cool das Casey in auch mag und ihn eigentlich gar nicht töten will.

Bin richtig gespannt wie das jetzt so weiter geht :-)

2

Montag, 6. Oktober 2008, 14:10

Hm laut Umfrage schauen ja noch mehr die Serie warum den alle so schrieb faul?

3

Montag, 6. Oktober 2008, 14:17

Gibt ja noch nicht so viel zu erzählen, wart mal ab bis mehrere Folgen gelaufen sind,
dann kommt vllt etwas mehr Leben in die Bude ;)

Sind ja noch 21 Folgen. :D

4

Montag, 6. Oktober 2008, 14:49

dann werd ich ma gentleman nen gefallen tun. als Fan seit der Preair war erst leicht beunruhigt. gibt genug serien die probleme mit der 2 staffel haben. den stil bei zu behalten etc. aber s02e01 kann man auch s01e14 nennen, die serie macht genau da weiter wo sie aufgehört hat.
muss sagen casey zweifel waren schon urkomisch. und Der Gangsterboss wurde grandios gecastet wie immer in der Serie,
Ich freu mich auf weitere 21 Epis wie Floty schon sagte.
Für mich bleibt chuck der beste neue Serie der alten tv season. freu mich auf morgen wenn eine neue Episode kommt.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2008, 10:52

bleibt nur zu hoffen das die serie auch weiterhin gute quoten hat und die produzenten wissen wo es hingehen soll und es nicht so künstlich strecken.

6

Mittwoch, 5. November 2008, 19:00

Also die erste Staffel hat mir ja schon sehr gefallen ^^

Eine geniale Mischung aus Action und Komödie mit den richtigen Schauspielern :D

Hab heute dann mit der zweiten Staffel angefangen, geht super weiter find ich :)

Und JA: Yvonne Strahovski ist verdammt hot :thumbsup:

7

Mittwoch, 5. November 2008, 21:51



Und JA: Yvonne Strahovski ist verdammt hot :thumbsup:
Stimmt, trotz, oder gerade wegen, ihrer sehr markanten mittigen Schneidezähnen. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Donnerstag, 6. November 2008, 00:06

Jep, das macht sie so süß und sexy :D

Meint ihr nicht, dass sie eine leichte Ähnlichkeit mit Olivia Wilde ("13" aus Dr. House) hat? Ist mir besonders in der Folge aufgefallen, in der sie schwarze Haare hatte.

Hab vorhin die 3. Folge gesehen, einfach Klasse :thumbup: Die Serie verliert kaum an Qualität. Die Storys im "Buy More" sind einfach urkomisch ^^ Vor allem dieser Lester und Morgan bringen mich immer wieder zum Lachen.

Das mit dem "Update" von Bryce am Ende war aber richtig fies ;) Muss gleich mal die nächsten 2 Folgen gucken, dann bin ich auch aktuell.

Danke an dieser Stelle an die Subber, die diese tolle Serie subben :)

9

Mittwoch, 26. November 2008, 00:17

Hat jemand jetzt ne ahnung was mit chuck passieren wird (S02E07)

10

Mittwoch, 26. November 2008, 11:34

Wie was mich Chuck passiert? Meinst du am Ende bzw. danach? E08 schliesst an E07 an, die Folge bzw. die Geschichte mit Jill ist also noch nicht zu Ende.
Ich bin oder wäre schon bei S02E08 (auf englisch geschaut).

Gruss

11

Mittwoch, 26. November 2008, 12:51

ich finde Chuck nmur super geil und wisst ihr was ich denke casey hat den chpy oder wie das heisst der den neuen intersect als neues bauteil stellen solte irgend wie sabotiert was meint ihr?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

12

Mittwoch, 26. November 2008, 13:36

Also Casey ist nen Schlitzohr, aber er würde niemals dafür seinen Beruf verraten.
Er liebt diesen Job über alles und würde niemals seine Leute töten um Chuck zu retten.
WENN... dann wäre das ohne Explosion abgelaufen und FULCRUM ist ja nun mal das 'Böseste',
was die Agenten Szene zu bieten hat, darum bin ich der Meinung, die waren das.

Zur achten Folge, bin dran. ;)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. November 2008, 21:20

ich denke die werden chuck weiterupgraden. der eine prof hat ja chuck damals in stanford getestet. und sein gehirn kann 97% der bildinfos sofort verarbeiten. und bis die einen agenten finden der genauso einen guten wert hat werden sie auf chuck angewiesen sein. denn so funktioniert ja ihr supercomputer mit einem gehirn das diese komprimierten bildinfos entschlüsseln kann.

Ähnliche Themen