Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:03

"The Sarah Connor Chronicles" Serie vor dem Aus?

Zitat

Wie die Seite SyFy Portal berichtet, könnte die Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles kurz vor der Einstellung stehen. Nach Informationen der Seite soll der Sender Fox von den äußert niedrigen Einschaltquoten, welche die zuletzt ausgestrahlten Episoden erreichten, enorm enttäuscht sein und denkt deshalb über die Zukunft der Serie nach. Wie eine Quelle aus dem Umfeld des Senders mitgeteilt haben soll, würde die Serie von Seiten des Publikums nicht mehr ausreichend angenommen werden. Besonders überrascht sei man davon, dass bei der Hauptzielgruppe der 18 – 49-jährigen die Quoten so deutlich in den Keller gerutscht seien (Zitat: "…those numbers are in the toilet."). Weiter hier - Quelle: treknews.de

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 03:34

Na ja die Story is schon geschrieben und so bleibt ihnen nicht mehr viel Spielraum. Den nach dem Ende von T3 is eigentlich klar das sie Skynet nicht aufhalten können. Mit Terminator Salvation der nächstes Jahr im Kino läuft wird eh die Geschicht um John Connor weitergeführt nach dem Judgement Day.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polytoxer« (2. Oktober 2008, 03:43)


3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 03:53

Sehr schade, ich mag die Serie sehr gern. Hoffentlich bekommen wir wenigstens ein vernünftiges Ende.

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:10

Also solange wie ich nichts offizielles von Fox höre, sind mit dieses ganzen Spekulationen "von einem Insider" zu wider.

Vor allem wenn man mal liest, was der eigentlich für ne Grütze erzählt (PB - TSCC).

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:44

Die letzten 2 Folgen waren zugegeben, schon schwach. Die letzte Folge (4. Episode) birgt Stoff für einen interressanten Handlungsbogen, in den die Geschichte vonb Cameron erzählt wird. Da alle wissen, dass Skynet überleben und Sarah sterben wird und auch noch die Geschichte im Kino weiter gehen wird, bleibt wohl den Machern nur die Wahl, den menschlichen bzw. terminatorischen Aspekt mehr in den Vordergrund zu stellen. Ich finde die Serie gar nicht so schlecht. Es ist halt ein Serienkonzept, kein Kino.

Wie sagt man?

Totgesagte leben länger.

6

Montag, 6. Oktober 2008, 10:21

FOX beendet offenbar Terminator!

Zitat

Im Januar 2008 feierte die Fernsehserie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» ihre Premiere beim US-Sender FOX. Die erste Staffel war mit 10,84 Millionen Fernsehzuschauern ein Erfolg, wenngleich die Einschaltquoten im Verlauf der Staffel nachgaben. Allerdings – und das war der entscheidende Faktor – lag die Warner Bros.-Serie auf dem zweiten Platz der FOX-Serien. Die erste Folge der zweiten Staffel holte nur 7,27 Millionen Fernsehzuschauer –hier sind die digitalen Aufzeichnungen bereits mit eingerechnet. Bei der Live-Ausstrahlung schalteten nur magere 5,68 Millionen US-Bürger zu. Weiter hier - Quelle: quotenmeter.de

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2008, 17:08

typisch fox, wollen gleich dicht machen.

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:34

Es sollte mehr über die "vermeintliche" Zukunft gezeigt werden.

Da besteht grenzenloses Potenzial und die Geschichte ist auch viel spannender.

9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:13

Über den Krieg in der Zukunft und die Handlung da wird ja die neue terminator Trilogie handeln.

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:27

was du nicht sagst .... :)

Dort geht es dann um J. Connor.

In der Serie könnte man Cameron und noch viel mehr einbauen. Wie gesagt, unbegrenzte Möglichkeiten.

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:26

Ist die Zukunft wirklich in Stein gemeisselt? Wenn man bedenkt wieviel bereits verändert worden ist durch die verschiedenen Zeitreisen so kann es auch sein dass der Judgement Day nie eintrifft, oder zumindest immer wieder verschoben wird.
Hab mir nochmals T3 angeschaut, aber irgendwie bekomm ich keine "Verbindung" zwischen den Kinofilmen und der Serie. Mir gefällt die Serie besser.

12

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:49

Die Serie hatt ja mit den KInofilmen an sich auch nich wirklich was zu tun oder irre ich mich da!

Es grundiert zwar auf den Filmen aber schon der 3te Kinofilm macht ja quasi die Serie unmöglich.

Die Serie zeigt einfach eine andere möglichkeit wie das Szenario sich ereignen könnte.



Was die Gerüchte angeht, ich fände es wirklich schade da mir die Serie gut gefällt!

13

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:21

Die Serie basiert auf den ersten beiden Filmen und der Dritte wurde völlig außen vor gelassen.Bis auf die Tatsache das

 Spoiler


14

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:52

Fox hat eine gute und eine schlechte Nachricht
Die eine Nachricht ist offiziell und die Andere ein (sehr glaubwürdiges)
Gerücht. Konkret geht es um "Fringe" und "The Sarah Connor Chronicles".

Fangen wir mit der guten Nachricht an:
Die neue J.J. Abrams Serie "Fringe"
wird auf eine volle Staffel verlängert. Somit werden nach einer Pause(
wahrscheinlich um Weihnachten) weitere Folgen bis Mai ausgestrahlt.
Ingesamt wird die Staffel 22 Folgen umfassen.
Zurückzuführen ist dieses Entscheidung auf die herrvorragenden Quoten.


Nun zur schlechten Nachricht:
Laut der Seite SyFyPortal.com wird es dem Terminator Spin Off "The Sarah Connor Chronicles" wohl an den Kragen gehen.
Der Sender Fox ist alles andere als zufrieden mit den Quoten (nur 5,68
Millionen) und hat wohl veranlasst die Produktionsarbeiten
einzustellen.
Scheinbar will Fox an Prison Break festhalten und sieht das Quotenloch am Montag bei The Sarah Connor Chronicles.
Wie es nun weiter geht ist ungewiss. Es könnte sich auch noch alles als falscher Alarm rausstellen.

15

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:36

arghh schade...aber ich kanns auch irgendwie verstehen.
Viel Stoff gibt die Serie leider nicht mehr her.

Dann kann man nur noch auf T 4-6 hoffen. Aber bei C. Bale mache ich mir eig. keine Sorgen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:59

ich find die serie gut, schade wenn es abgesetzt wird.

17

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:07

Ich bin der selben Meinung wie tropicoxp

finde die serie auch sehr gut.... würde es daher ziemlich sch.... finden wenn die dann plötzlich mittendrin abgesetzt wird

können wir nur hoffen das wenn sie doch abgesetzt wird noch ein ordentliches ende findet ...... nicht das es dann so endet wie damals Jericho ;)

18

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:48

arghh schade...aber ich kanns auch irgendwie verstehen.
Viel Stoff gibt die Serie leider nicht mehr her.

Dann kann man nur noch auf T 4-6 hoffen. Aber bei C. Bale mache ich mir eig. keine Sorgen.
meine meinung ist:

diese serie gibt wirklich eine SEHR GROßE menge an weiterem "Stoff" her.
es gibt bis zu dem ersten und dem späteren dritten Terminator Film noch sehr viel spannendes für die serie zu erzählen.

allein die letzte folge in der es um Cameron ging hat (in meinen augen) bewiesen das noch vieles was im dunkeln blieb und sich um die charaktäre dreht erklärt werden kann.

wenn man sich Terminator 1-3 anschaut wird man bemerken das diese serie unverzichtbar ist um eine komplette story des kino´s UND der serie zu erzählen. letztere erklärt eigentlich die details die in den filmen zu sehen sind und niemand ohne die serie wissen kann.

ich finde es spannend das vieles was in den filmen nicht erklärt wurde - die vorgeschichte im detail - nun erzählt wird...

:)

19

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:42

Ist die Serie nach Folge 5 bereits abgesetzt? Jedefalls findet sich in Kalender keine neue Folge mehr... ;(

Wieder ne gute Serie die abgesetzt wird einfach schade. Und wenn dann noch das Beispiel Schule macht dass man mit einem oder zwei DVD-Filmen gleich viel Gewinn macht wie mit einer ganzen Staffel dann gute Nacht.

Edit: Hab was gefunden, geht erst am 20.10 weiter für einige Folgen..

Season 2 Episode 6 (2.06): “Brothers of Nablus”
Original Airdate: October 20, 2008
_______________________________________________
Season 2 Episode 7 (2.07): “Alpine Fields”

Original Airdate: October 27, 2008
_______________________________________________
Season 2 Episode 8 (2.08 ): “The Tower is Tall but the Fall is Short”
(Original Airdate: TBA)
_______________________________________________
Season 2 Episode 10 (2.10): “The Beast In Me”
(Original Airdate: TBA)
_______________________________________________ Season 2 Episode 9 (2.09): “TBA”
(Original Airdate: TBA)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sitcomjunkie« (12. Oktober 2008, 17:04)


20

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:28

Hoffnung für "TSCC" - Aufträge für weitere Drehbücher!

Zitat

Leichtes Aufatmen bei den Fans der quotenmäßig strauchelnden Genre-Serien Knight Rider 2008 und Terminator - The Sarah Connor Chronicles. Laut Medienberichten sind für beide Seiten neue Drehbücher in Auftrag gegeben worden. Wie wir bereits berichteten brachen die Einschaltquoten für die Terminator-Serie mit Beginn der zweiten Staffel dramatisch ein und sind, wenn nun auch auf einem stabilen Niveau angekommen, unterhalb der Erwartungen des Senders geblieben. Weiter hier -Quelle: treknews.de

Ähnliche Themen