Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:44

Keine deutschen Kyle XY folgen mehr?

Hi

Hat von euch jemad eine Ahnung warum schon seit längerem keine deutsche Folge von Kyle XY herausgekommen ist?

Die letzte war Staffel 2 Folge 13.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:00

RE: Keine deutschen Kyle XY folgen mehr?

Die letzte war Staffel 2 Folge 13.


Vielleicht hast Du Dich ja nur vertippt, aber die letzte Folge war Staffel 2 Folge 23, und damit war die Staffel zu Ende.

Die dritte Staffel wird AFAIK erst ab 2009 ausgestrahlt.
Perfektion bedeutet Stagnation.

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:22

Lieber SubOptimal, auch du liegst mal falsch :P :D
Es geht hier nicht um die englischen Folgen, sondern um die deutschen auf ProSieben. Und da hat Beni_Skate recht, da war die letzte ausgestrahlte Folge die S02E13.
Da es auf ABC nach dieser Folge auch eine Pause gab, hat man dies lt. ProSieben hier ebenso so gemacht, da die Folge auch mit einem Cliffhanger endete.
Sofern das keine hohle Ausrede war, dürfte es dann, und da hat SubOptimal dann wieder recht ;) , Anfang 2009 mit der zweiten Hälfte der 2. Staffel auf ProSieben weitergehen.
Falls man nach den schwachen Quoten nicht doch einen Rückzieher macht, das weiß man bei ProSieben ja nie... :S

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:48

Lieber SubOptimal, auch du liegst mal falsch :P :D


Tja, wer lesen kann, hat mehr vom Leben. ;)

Wenn ich hier bin, bin ich völlig auf Subs fixiert, und die gibt's für Kyle bis 2x23. Dass er tatsächlich die deutsche Ausstrahlung meint, darauf bin ich wahrhaftig nicht gekommen, obwohl es im Grunde ja da steht.

Danke für die Richtigstellung. :)
Perfektion bedeutet Stagnation.

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:55

Ach erst 2009 :(

Aber danke für die Info ... wusste das mit der Pause nicht ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:12

Ach wär das schön wenns nen Dvd-Rip gäbe, woran dann Subs angepasst werden :yahoo:

7

Montag, 6. Oktober 2008, 09:44

das finde ich nicht so schön :(

8

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:04

DVD-Rips aus den USA gibt es

Kyle.XY.S02.DVDRip.XviD-ORPHEUS
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


9

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:37

Gibt es irgendwas neues? Hab schon seid längeren nix mehr darüber gehört..

10

Montag, 18. Mai 2009, 16:24

habe auch noch nichts gefunden. naja, falls mal jemand was finden sollte wann/ob es mit deutschen Kyle folgen weitergeht, pls hier posten.
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

11

Montag, 18. Mai 2009, 23:09

Ein kleines Zitzat und ein Link für euch beide über meinem Post hier:

Zitat

Alles in einem Aufwasch: Der amerikanische Kabelsender ABC Family hat sein neues Lineup klar gemacht. Gecancelt wurde „Kyle XY“, ...

Hier kann man weiterlesen...

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:35

Ja, es gibt aber immer noch eine staffel die in Deutschland nich gezeigt worden sind. Bzw. 1 und 1/2. Also das heißt doch nich das Prosieben die serie nicht zu ende laufen lässt.

Eine weitere Frage tut sich da noch. Wird es ein richtiges Ende für kyle xy geben oder wirds einfach zu ende sein?

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:53

naja, pro7 wird das wohl nicht mehr bringen, warum auch, es hat ja kein ende, finde das auch besser so, die meisten dürften es schon vergessen haben

am ende würden alle, die den hintergrund nicht kennen, über pro7 meckern, dass sie nicht alles bringen würden

14

Montag, 25. Mai 2009, 09:01

Von Kyle XY sind auch bereits alle restlichen Folgen der 2.Staffel in Deutsch von iNSPiRED released worden.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

15

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:07

also wird die dritte staffel wohl nie in deutscher synchro kommen?
sonst schau ich die auf englisch ;) aber mittlerweile bin ich so an die stimmen etc gewöhnt...
naja trotzdem schade, ich mag die serie =(
Das Leben ist ein Heidenspass,
Für Christen ist das nichts!

16

Montag, 13. September 2010, 04:56

habe auch noch nichts gefunden. naja, falls mal jemand was finden sollte wann/ob es mit deutschen Kyle folgen weitergeht, pls hier posten.


Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat...



Da die Serie grad wieder auf Pro7 (früh um 6 werktags) läuft hab ich nochmal nachgeschaut...

Auf http://www.serienjunkies.de/news/kyle-28226-28226.html steht dazu, dass ab Anfang Oktober auch endlich die 3. Staffel in deutsch ausgestrahlt wird.

17

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:59

Oh super. Naja habe das erst heute gesehen aber ich freue mich schon riesig die Serie weiter zu sehen, vielleicht kommt ja die DVDS auch heraus oder was meint ihr ??

18

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:43

Und hier die erste Folge der dritten Staffel auf deutsch. Wird aktuell wieder auf Prosieben ausgesrahlt:

Kyle.XY.S03E01.Entfuehrt.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRiP.XviD-SOF
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwalli« (22. Oktober 2010, 01:06)


19

Freitag, 5. November 2010, 22:45

Jetzt habe ich noch maleine frage. War das jetzt ? war das die letzte folge von Kyle XY ?? mit einem offenen Ende ?? ich hasse sowas



Und dann ganz komisch von pro 7, zeigen die was das es die vorletzte folge wäre von kyle xy.

Ähnliche Themen