Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:25

Es hat sich sonst nur A-Rod gemeldet und der auch nicht wirklich. Er sucht nur eine Ausweichserie, falls Royal Pains nicht in Gang kommt... was ich für eine arg pessimistische Annahme halte.

Ne, ne, wir machen das schön der Reihe nach, ein Sub pro Woche (an jeden, der im Hochsommer mehr erwartet: Geh raus und tank Sonne, das beruhigt die Nerven^^) aber keine Hektik, wir holen das schon auf. ;)

122

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:08

Die Anpassung für FNL.3x05.DVDRip.XviD-TOPAZ.DE.SubCentral.rar sollte in wenigen Minuten online sein ;) .

MfG kaluschi

123

Freitag, 11. Juni 2010, 10:53

Ihr seid spitze - vielen Dank. Und mit einem Sub pro Woche kann man auch gut leben - ich freu mich.

124

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:41

Oh vielen Dank das es doch weiter geht.
Ein sub pro woche wäre ja mehr als ok dann kann ich die staffel ja vielleicht doch noch sehen.

125

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:00

Der deutsche Untertitel zu S03E06 (HDTV-H) ist jetzt im Startpost verlinkt.
Wir wünschen gute Unterhaltung.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:11

Vielen Dank für den Sub zu E06 - macht auch noch jemand die Anpassung an den DVDRip - TOPAZ ?
roger1602

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:43

kaluschi macht die immer. Außer du kommst ihm zuvor ;)

128

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:15

Vielen Dank für den Sub zu E06 - macht auch noch jemand die Anpassung an den DVDRip - TOPAZ ?
Ja, die kommt wie gewohnt. Allerdings kann ich die erst Morgen machen, da ich jetzt auf Arbeit muss. Falls also jemand Anderes das machen möchte, kann er das gerne tun.

MfG kaluschi
Edit kaluschi Die Anpassung für FNL.3x06.DVDRip.XviD-TOPAZ.DE.SubCentral sollte in wenigen Minuten online sein ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kaluschi« (23. Juni 2010, 15:32)


129

Montag, 21. Juni 2010, 22:33

Wow Folge 6.
Ihr schafft es ja wirklich jede Woche eine Folge.
Vielen Dank an Euch.

130

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:54

wollte mich kurz für die tolle arbeit der supper bedanken...ihr seit die besten :)

131

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:14

Hallo!



Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mit der Serie auch weitermachen würdet - leider hat die Serie Suchtpotential.

lg

132

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:03

Update:


Englische Untertitel zu den DVDRips sind jetzt auch verfügbar!

133

Freitag, 9. Juli 2010, 00:46

Gibt ein paar Verzögerungen, E07 ist so gut wie fertig, aber E08 kann etwas dauern, da spinocerebell leider berufsbedingt keine Zeit mehr zum Subben hat. Geht aber auf jeden Fall weiter, wir sind nämlich auch süchtig danach, darren. ;)

134

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:24

danke. Ihr seid meine Helden.

135

Montag, 12. Juli 2010, 01:34

So, mit etwas Verspätung und mit aufrichtiger Bitte um Nachsicht (Schuld warn Hitze, Fußball und jede Menge andere gute Gründe):

Der deutsche Sub für S03E07 (HDTV-H) ist jetzt online.


Wir sind jetzt übrigens nur noch zu zweit, anno hatte nur ausgeholfen.
Also subbe ich ab sofort mit und teil mir das mit Reifen.
Hoffe, das war's fürs Erste an Personalveränderungen. ^^

136

Montag, 12. Juli 2010, 04:22

FNL

Hamma weiter so mit den deutschen Subs ;danke fürs subben

137

Montag, 12. Juli 2010, 12:38

ja macht weiter so - wir danken euch - ihr rockt das!!!!

138

Montag, 12. Juli 2010, 13:51

Die Anpassung von FNL.3x07.DVDRip.XviD-TOPAZ.DE.SubCentral.rar sollte in wenigen Minuten Online sein.

MfG kaluschi

139

Montag, 12. Juli 2010, 18:44

Mensch vielen Dank an Euch.



Da fällt man nach der letzten Folge LOST in so ein tiefes Loch, Vampire Diaries hat auch Pause und ihr seid jetzt quasi meine Rettung.



Da hab ich heute Abend ja was, auf das ich mich freuen kann. Nochmal: vielen Dank!!!

140

Montag, 12. Juli 2010, 21:10

Von mir auch vielen Dank.
Ich hoffe ihr schafft es weiterhin, will auch endlich weitersehen.

Ähnliche Themen