Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 9. März 2010, 20:57

Sehr gut

ich freu mich schon auf die neue Folge

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

82

Dienstag, 9. März 2010, 23:13

Ja ich freu mich auch , sollte es hier tatsächlich weitergehen.
Also dann frohes Schaffen falls ihr die Lust dazu habt.

83

Mittwoch, 10. März 2010, 21:38

Ihr seid echt meine Helden, wenn ihr die Serie weiter subbed.

Ich hab da echt nicht mehr dran geglaubt.

Vielen Dank schon mal im voraus!

84

Sonntag, 14. März 2010, 17:27

So nur kurzer Zwischenstand mal von mir.
Folge 3 ist mein Teil fertig un folge 4 bin ich zu 30% mit meinem Teil fertig.
Azt hat mir geschrieben, dass es bei Ihm auch nicht mehr lange dauert und er Anfang der Woche fertig sein will.
Hatte leider viel um die Ohren.
Also wenn alles klappt wird der erste sub von uns bald da sein, und dann auch regelmäßig weitere kommen.
Aller Anfang ist schwierig, denn wir haben noch nie gesubbt.
Sobald ich seinen Teil habe werde ich wegen der anpassung gucken und ihn dann reinstellen.
Wir wollen ja auch keine halb garen Sachen hier abgeben.

MfG Spino

85

Montag, 15. März 2010, 01:01

n1 weiter so - ich warte oder wir warten!!!!

thx

86

Montag, 15. März 2010, 17:43

Ja danke an Euch.
Vielleicht schafft Ihr es ja , wäre nett.

87

Montag, 15. März 2010, 22:14

superb,da bin ich ja genau zur richtigen zeit gekommen...

88

Sonntag, 28. März 2010, 16:29

Hm, gehts hier wirklich noch weiter mit den Subs?
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


89

Sonntag, 28. März 2010, 16:32

Ja, E03 ist bereits fertig gesubbt seit 5 Tagen. Es wurde nur eben noch keiner gefunden, der den kompletten Sub Korrektur liest.
Wir warten noch kurz, vllt. mag das ja auch einer aus der Community machen?

Ansonsten wird er so veröffentlicht, also ein kleines Weilchen Gelduld noch bitte.

90

Mittwoch, 31. März 2010, 19:14

So,
Der deutsche Untertitel für
Friday Night Lights Season 3 Episode 3
ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Auch wenn es etwas gedauert hat, sollte es nun um einiges zügiger von der Hand gehen.


91

Mittwoch, 31. März 2010, 20:30

:kufee: :guitar: :tanz2::tanz1:
Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

92

Mittwoch, 31. März 2010, 23:32

Ok vielen Dank dafür , es freut mich auch sehr.
Aber nur mal zur Info lohnt es sich anzufangen weiter zuschauen ?
Könnt Ihr jetzt dran bleiben und regelmässig subben oder könnt Ihr das noch nicht so direkt sagen ?
Ich will nicht drängen , will nur wissen ob ich schon anfangen kann die folgen zu schauen oder lieber noch warten sollte.

93

Donnerstag, 1. April 2010, 00:27

So, die Anpassung für FNL.3x03.DVDRip.XviD-TOPAZ.DE.SubCentral sollte in wenigen Minuten online sein.

MfG kaluschi
P.s.: Die Anpassung für das 720p Release kommt erst später, da SuptitleWorkshop gerade ein paar Probleme macht.

94

Donnerstag, 1. April 2010, 07:29

Also, ich kann nur für mich sprechen, aber ich bleibe dran. Mein Teil von E04 ist auch schon fertig und ich mache mich morgen an E05.
Wie es bei den anderen aussieht kann ich nur vermuten, aber ich habe nichts gehört, was mich vermuten lässt es wäre nun wieder Schluss.
Wie gesagt ich habe vor die Serie zu subben, und denke mal die anderen beiden auch.

95

Donnerstag, 1. April 2010, 08:11

Jungs 1001 Dank dafür das Ihr weiter macht ! Echt Top hatte schon Angst es kommt nix mehr

96

Freitag, 2. April 2010, 13:33

weiter so - warte auf folge 4 nun - was denkt ihr wie lange es dauert pro folge!!!!!

schöne ostern euch!!!!

97

Samstag, 10. April 2010, 14:18

Hi,

kurzer Zwischenstand:

Es gibt leider bei einem von uns technische Probleme, sobald diese behoben sind und ich seinen Teil habe,
werde ich ihn umgehend korrigieren und dann reinstellen.

98

Mittwoch, 14. April 2010, 22:32

Ok alles klar, freu mich schon drauf!
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


99

Samstag, 24. April 2010, 23:38

Deutsche Untertitel zu S03E04 (HDTV-H) verfügbar!
Übersetzung: spinocerebell, azt & tidoz
Korrektur: Für den Untertitel fand sich leider kein Korrekturleser.
Aber lieber ein Sub mit kleinen Fehlern, als gar keiner ;).

Viel Spaß mit "Hello, Goodbye"!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 25. April 2010, 12:06

Vielen Dank für den Sub - macht auch noch jemand die Anpassung an den DVDRip - TOPAZ ?
roger1602

Ähnliche Themen