Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

61

Montag, 1. Februar 2010, 20:55

endlich Folge 2 . danke . finds auch hamma das du es machst obwohl es net so gefragt ist wie dexter oder so....
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

62

Montag, 1. Februar 2010, 21:41

Erstmal ein Dankeschön! Vielen Dank Jungs, das Ihr euch dieser Serie annimmt. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht aber alles verstehe ich nicht. Ausserdem ist es so bequemer. Nun noch eine Frage. Und fühlt euch nicht gleich angegriffen. Geht es bald weiter? Seid knapp zwei Wochen warte ich nun schon auf die Übersetzung von Folge 3 der Staffel 3. Erst Geil machen und dann einen so lange warten lassen ist net fein. Nein jetzt im Ernst Jungs. Ich weiß, Ihr habt auch noch was anderes zu tun. Aber kann man bald mit einer Fortsetzung rechnen. Wenn ihr mir ein Datum nennen könntet wäre das geil. Dann muss ich nicht jeden Tag im 2 Std. Takt hier reingucken. Ihr merkt schon in welchem Zustand ich mich befinde. Also habt ein Erbarmen und Antwortet mir bitte. Danke und bis dahin alles jute...

63

Samstag, 6. Februar 2010, 03:01

kann mich meinem vorredner nur anschließen.
bin täglich 3-5 mal hier um zu gucken ob die subs raus sind :(
würd mich freuen,was von euch zu hören

64

Sonntag, 7. Februar 2010, 02:19

Schade das es nicht weitergeht mit den Subs,ist denn überhaupt noch wer dabei sie zu übersetzen?

65

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:07

Die Serie hat ja schon immer sehr hinterhergehinkt, aber da es jetzt gleich 2 komplette Staffeln sind könnte man doch überlegen, noch jemanden mit ins Boot zu nehmen, oder?

66

Dienstag, 9. Februar 2010, 03:41

gibt es denn irgendeine möglichkeit, dass man mehr subber für diese geniale Serie findet?
Ist natürlich etwas blöd wenn man von folge zu folge ein Monat wartet :(

67

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:05

Dauert leider zu lange

Ich möchte nicht undankbar klingen aber es dauert eindeutig zu lange bis ein Untertitel für die 3 Staffel erscheint. Gibt es auch andere Seiten die Untertitel für diese Serie anbieten?

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

68

Montag, 22. Februar 2010, 12:43

SO ich muss jetz endlich mal was loswerden. ich weiß das wir alle warten bis es weiter geht aber ich finds schon lustig wie hier leute die sich vor einer woche gerade mal angemeldet haben und gerade mal zwei drei einträge gemacht haben hier rein schreiben ich will ja net nerven aber hey das dauert hier ganz schön lange......ich kann nur sagen wenn ihr weiter nervt dann wird der einzigste subber für FNL einfach kein bock mehr haben..und einfach alles hin werfen...und dann könnt ihr euch die serie in die haare schmieren oder warten bis mal TNT die serie ausstrahlt..oder ihr erfindet euch die storyline dazu......glaubt mir ich warte auch und so is da nun mal aber ich hab halt in der schule aufgepasst und so kann ich halt doch das meißte verstehen.......ich frag mich warum ihr überhaupt so ne serie guckt aber is jetz auch egal wartet einfach bis es weiter geht und nervt net den subber bis er alles hinschmeißt....
@ SUBBER: lass dir zeit und net nerven machst einen super job und finde manche wissen das nicht zu schätzen....
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

69

Montag, 22. Februar 2010, 14:08

Aktuell sollte sich keiner falsche Hoffnungen machen. Ignite ist seit dem 02.02 offline und hat auch seinen Probesubber Posten nicht mehr.
Momentan liegt die Serie, sofern ich da richtig informiert bin, also leider wieder auf Eis.

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

70

Montag, 22. Februar 2010, 18:12

Aktuell sollte sich keiner falsche Hoffnungen machen. Ignite ist seit dem 02.02 offline und hat auch seinen Probesubber Posten nicht mehr.
Momentan liegt die Serie, sofern ich da richtig informiert bin, also leider wieder auf Eis.
tja er hatte woll keine lust mehr sich das generve an zuhören!!! kann ich verstehen!!!! eigentlich schade
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

71

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:46

Spiel dich hier mal nicht so auf. Nachdem der Subber geschrieben hatte, dass mal ne Woche vergehen kann, wo kein Sub kommt, aber auch mal 3 Subs in einer Woche kommen können, ist es wohl klar, dass man dann mal nachfragt, wenn es in 3 Monaten gerade mal 2 Subs gibt.
Naja, hoffentlich findet sich noch jemand, der das Projekt endlich mal richtig in Angriff nimmt. Anstonsten müssen wir wohl mit VO's weiterschauen.

72

Donnerstag, 25. Februar 2010, 02:41

Zitat

Spiel dich hier mal nicht so auf. Nachdem der Subber geschrieben hatte,
dass mal ne Woche vergehen kann, wo kein Sub kommt, aber auch mal 3
Subs in einer Woche kommen können, ist es wohl klar, dass man dann mal
nachfragt, wenn es in 3 Monaten gerade mal 2 Subs gibt.

Naja, hoffentlich findet sich noch jemand, der das Projekt endlich mal
richtig in Angriff nimmt. Anstonsten müssen wir wohl mit VO's
weiterschauen.
Sehe ich auch so, es spielt doch keine Rolle wie oft jemand was geschrieben hat, wir haben hier ganz normal gefragt wann es weiter geht und wie schon vor mir der User sagte wenn der Subber meint das es mal sein kein das es eine Woche kein Subb gibt und dann mal 3 in einer Woche und dann erscheinen aber in 3 Monaten nur 2 Subbs ist es doch nur Menschlich wenn man nachfragt was den los ist! Hier hat niemand kritisiert geschweige den jemanden gekreuzigt, es wurden nur ganz normale Fragen gestellt.

73

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:54

Noch einer der sich damit brüstet wie toll doch sein englisch so ist.
@Kingmoco Gegenfrage:Was willst du denn hier wenn dein Englisch ja ach so toll ist und du es gar nicht nötig hast?
Soll ja Leute geben die die Originalsprache der zu 90% beschisseneren Deutschen Syncro bevorzugen und auch trotz halbwegs guten Englischkenntnissen längst nicht jeden genuschelten Aktzent verstehen.
Und was gibt dir das Recht Leute anhand ihrer Anmeldezeit oder Anzahl der Postings zu beurteilen?
Wenns hier niemanden gibt der Interesse an einer Serie zeigt wirds auch bald keine Subber mehr geben...

Gruß von jemanden der schon deutlich länger wie du hier angemeldet ist und dessen Postings wohl noch brauchen bis sie zweistellig sind....

74

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:25

Mmmh, finde die Serie genial und habe sie jetzt auch schon komplett gesehen.
Hab mir gerade mal ein paar VO´s angeschaut und würde sie wohl subben wenn mir jemand hilft bzw. vor allem Korrektur liest. Die Football Fachausdrücke stellen, für mich als ehemaligen Spieler, auch keine große Hürde dar. Geht eher um ein wenig Slang und Redewendungen wo dann halt jemand mit mir zusammen Korrektur lesen müsste. Von der Zeit her sollte für mich, denke ich, eine Folge pro Woche in der Regel machbar sein.
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn Interesse besteht sagt mir einfach gerne Bescheid.
Da wir uns hier auch immer die Arbeit von anderen jeden Abend ansehen, würde ich gerne auch meinen Teil dann dazu beitragen.

PS: Etwas Starthilfe zwecks Programme etc. bräuchte ich auf jeden Fall, komme im Forum nicht auf die Seite wo es erklärt wird.

Edit "by sternenkind23" Danke für dein Angebot, schicke dir ne PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spinocerebell« (25. Februar 2010, 17:33)


75

Samstag, 27. Februar 2010, 13:20

SO, ich muss jetzt auch mal was loswerden. KingMoco??? Schlecht geschissen??? Oder so auf die Welt gekommen? Du bist bestimmt überall sehr beliebt! Nerven??? Alter, Du hast gerade mal 76 Beiträge und machst hier denn Larry... Dein Zitat ist auch ein Traum: "...glaubt mir ich warte auch und so is da nun mal aber ich hab halt in der schule aufgepasst und so kann ich halt doch das meißte verstehen..." Was hast Du aufgepasst? Ich Tarzan, Du Jane... Also Mr. Englisch Linguistik, komm mal wieder runter. Auf Dauer ist die Luft da oben nicht gut. Verstehst Du? Dünne Luft = Schlecht für´s Hirn. Hast Du aufgepasst? Ok ok sorry, ich weiß jetzt übertreibe ich es. Wieder Freunde KingMoco? Hast mich halt ein bissl sauer gemacht. Tut mir Leid Alter.
So kommen wir wieder zurück zu der Serie. Tidoz und Ich würden das Subben auch übernehmen. Spinocerebell falls Du Hilfe brauchst, kannst Du uns gerne anschreiben. Nun wünsche ich noch allen ein schönes WE und ganz besonders Dir KingMoco. Bis denn Jungs. Alter jetzt hab ich schon 2 Beiträge.;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »azt« (28. Februar 2010, 15:16)


KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

76

Samstag, 27. Februar 2010, 14:11

tja machen können woll net richtig lesen....ich hab nie behauptet das ich alles perfekt versteh...warum ich dann auf die UT warte...tja ganz einfach, deutsch ist meine muttersprache und wenn ich englisch guck dann muss ich halt immer im kopf übersetzen und das is halt was anders als wenn sie in deutsch guck........

ne ich bin net eingebildet und komm mir als was besseres vor....ich finds einfach nur lustig was manche leute hier so reinschreiben....

klar hat er gesagt das auch mal in einer woche mehr kommen können, aber jetz kommen keine mehr, weil er woll keine lust mehr hat, vielleicht weil alle genervt haben, oder er einfach keinen bock mehrdazu hat....

ich mein, schaut mal hier bei anderen serien, da besteht auch großes interesse an der serie und hier sinds wie viele???? ich freu mich auch wenn jemand anders es weiter übersetzt und wie ich schon mal forum geschrieben wenn jemand hilfe braucht bei football sachen dann soll er mir einfach schreiben, ich kann da helfen.....

vielleicht kam es anders rüber als ich es gemeint hab und ich finde auch wir sollten uns alle beruhigen AUCH ICH, und einfach hoffen das es bald weiter geht, weil wir ja alle warten..und nur hoffen können, dass es bald weitergeht..... :hippie2: :hippie2: :hippie2:

an den der scho länger da is als ich, wow super....... :tanz1: :D ich hab nie behauptet das ich hier "DER MAN" bin, hier gibts leute die haben scho über 1000einträge gemacht und da bin ich mit meinen paar nix dagegen



also hoffen das FRIDAY NIGHT LIGHTS bald weiter gesubbt wird und wir da dann noch net scho alt sind:²~AOKchopper:



schönes weekend an alle
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

77

Samstag, 27. Februar 2010, 19:08


So kommen wir wieder zurück zu der Serie. Tidoz und Ich würde das Subben auch übernehmen. Spinocerebell falls Du Hilfe brauchst, kannst Du uns gerne anschreiben.


Die Hilfe nehme ich gerne an. Schick dir ne PM.

78

Sonntag, 7. März 2010, 04:21

s03e03

Gehts Hier jetzt weiter mit den subs ? Hat sich irgendwer entschieden weiter zu übersetzen ???

79

Sonntag, 7. März 2010, 18:54

Ja wir sind dabei, ich habe meinen Teil schon fertig.
Da wir aber das erste mal subben würde ich um ein wenig Geduld bitten.
Hatte am anfang tech. Probleme, und dann lief die Email an mich leider ins Nirvana, so dass sich auf Grund von Kommunikationsproblemen
die Sache verzögerte.
Aber wir sind dran.

Edit by angel habe dir mal ne PM geschickt

80

Montag, 8. März 2010, 00:24

super - macht weiter!!!!

Bin schon so gespannt!!!!!

Ähnliche Themen