Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:43

Ok das höre ich doch gern.

42

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:28

Kurze Info zu den Anpassungen: Ich werde auch diese mal die Anpassungen für die DVDRips & 720p machen. Allerdings kann das noch ein Weilchen dauern, da ich eben erst von einem nettem Forenuser einen Tip bekam, wo die Folgen zu bekommen sind ;) . Also keine Angst, ihr wurdet nicht vergessen ;) .

MfG kaluschi

43

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:18

So, die Anpassungen für Friday.Night.Lights.S03E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION.de.SubCentral und tpz-fnl301.de.SubCentral sind in wenigen Minuten online.

Kurze Info dazu: Zumindest die erste Folge (720p & DVDRip) ist um einiges Gekürzt worden (ca. 6 Minuten) und hat 1-2 Szenen, die in der Ursprünglichen Übersetzung nicht vorhanden sind.

MfG kaluschi

44

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:06

Ist ja wieder recht still geworden.
Ich hoffe ihr habt noch Zeit und seid noch dabei.

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:07

Ich weiss ja nicht, aber ich hätte in der Weihnachtswoche was anderes zu tun, als zu subben. ^^

46

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:54

Ist ja wieder recht still geworden.
Ich hoffe ihr habt noch Zeit und seid noch dabei.
ja, bin natürlich noch dabei...habe allerdings viel stress mit uni gehabt letzte woche und bin somit kaum zum subben gekommen...
40% sind fertig von S03E02...habe jetzt auf der uni frei bis zur ersten januar-woche, muss dafür aber sogar an weihnachten und silvester pizza ausfahren :D
ich tue aber mein bestes, dass ihr die folgen bald bekommt...versprechen kann ich aber weder termine noch frequenz...es wird sicher auch wieder eine woche geben, in der kein neuer sub kommt...allerdings kanns auch mal 3 in einer geben...
dann mal schöne feiertage...

Friday Night Lights - Staffel 3 - Episode 3

47

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:32

Ok danke dir und mach dir keinen Stress , ist ja schön das du es überhaupt machst.
Dir dann auch ein Frohes Fest.

48

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:40

Nur für die erste Folge SUb?

Hallo! ich bin ein Fan der Serie und hab die ersten 2 staffeln gesehen, da mein englisch nicht gut perfekt ist bennötige ich untertitel für season 3, jedoch gibt es hier nur für folge 1 sonst nichts. wie kommt das`? ich verstehe das nicht, kann man irgendwie dafür werben?

49

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:25

RE: Nur für die erste Folge SUb?

Hallo! ich bin ein Fan der Serie und hab die ersten 2 staffeln gesehen, da mein englisch nicht gut perfekt ist bennötige ich untertitel für season 3, jedoch gibt es hier nur für folge 1 sonst nichts. wie kommt das`? ich verstehe das nicht, kann man irgendwie dafür werben?
Ich habe das Projekt im Dezember übernommen und hatte wenig Zeit über die Feiertage...bin aber dran...kommt also bald mehr...

btw. solltest du versuchen, wenigstens die letzten paar beiträge eines threads zu lesen, bevor du postest ;)

Friday Night Lights - Staffel 3 - Episode 3

50

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:48

jiiipiiieeee endlich gehts weiter hab ja schon die hoffnung aufgegeben

was meinste denn wieviel folgen du so schaffst also interwall mässig, und mach dir kein stress ich fahr auch nebenbei pizza ich kann da ganz mitfühlen vormittags job/uni abends pizza , aber cool das die 3. staffel endlich gesubbt wird

51

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:38

jiiipiiieeee endlich gehts weiter hab ja schon die hoffnung aufgegeben

was meinste denn wieviel folgen du so schaffst also interwall mässig, und mach dir kein stress ich fahr auch nebenbei pizza ich kann da ganz mitfühlen vormittags job/uni abends pizza , aber cool das die 3. staffel endlich gesubbt wird
Ich kann es leider nur ganz schwer abschätzen, wie viel ich dieses und das nächste Semester an Lernkram vor mir habe, zumal ich da auch meine Abschlussarbeit noch irgendwo reinpacken muss. (übrigens wird die in Englisch verfasst sein xD)

Positives Feedback ist übrigens immer motivierend, danke Euch dafür...(soll aber nicht heißen, dass ihr nur positiv kritisieren sollt ;))

übrigens ist der Sub zu 3x02 gestern zur Korrektur gegangen und ist in den nächsten Tagen online...

Friday Night Lights - Staffel 3 - Episode 3

52

Freitag, 8. Januar 2010, 16:04

mensch das hört sich super an mach dir kein stress bin ja froh das es endlich weitergeht , weil nirgends hab ich sendetermin gefunden wann die serie auf deutsch weiter gesendet wird.

ich wünsch dir jetzt schon viel erfolg bei deinen klausuren , aber sollte ja als subber nicht so schwer sein;)

53

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:18

Super, hört man gerne, dass es hier doch noch weiter geht ;-)

54

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:02

Geduld ist ja zum Glück eine Tugend.... Lach.
Aber ich hoffe es gibt demnächst Neuigkeiten.

55

Donnerstag, 21. Januar 2010, 02:59

Ich warte noch auf die Korrektur von der 2. Folge...danach kommt Folge 3 ganz flott...

Friday Night Lights - Staffel 3 - Episode 3

56

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:00

Ok gut zu wissen , also warte ich noch ein wenig.
Also dann danke .

57

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:03

...::: Update: Deutscher Untertitel zu S03E02 [HDTV - H] online :::...

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:43

wunderbar... schön das es wieder weiter geht.

und iwe schon öfters gesagt, mach dir keinen stress, lieber langsam als stress machen, und du hast dan keine lust mehr.

Relax :)

Liebe Grüsse

QLance

59

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:43

Von mir auch ein Dankeschön.
Hoffentlich bleibst du weiter dran.

60

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:33

Anpassungen für Friday.Night.Lights.S03E02.720p.HDTV.X264-CTU.de.SubCentral und tpz-fnl302.de.SubCentral sind in wenigen Minuten Online.

Viel Spaß damit.

MfG kaluschi

Ähnliche Themen