Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Montag, 17. Januar 2011, 22:00

An alle, die das hier zu einem Ende gebracht haben, geht mein allerherzlichstes DANKESCHÖN !!!

Ihr seid meine Helden, ich hatte echt schon mit der Serie abgeschlossen.

Ich freu mich schon auf Staffel 4!!!!!

182

Montag, 17. Januar 2011, 23:27

Riesen Arebeit von euch !!! Riesen Serie und hoffentlich eine Riesen 4. Staffel.

Thx

183

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:18

So, die restlichen Web-DL Anpassungen wären nun auch da. Auch von mir ein dickes Dankeschön an Alle, die bei der 3. Staffel mitgewirkt haben.
Wir sehen uns dann im Thread von Staffel 4 wieder ;).

MfG kaluschi

184

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:41

FNL

Was ist den mit dem 11. Untertitel los , wieso kann man den nicht runterladen ???

185

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:48

Weil keiner die HDTV Anpassung gemacht hat. Zum Subben wurde wohl der DVD-VO genommen. Also diesen ziehen.

186

Freitag, 21. Januar 2011, 17:23

hey eine frage, werden die restlichen folgen der staffel noch bei kino.to hochgeladen, also gesubbt?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

187

Freitag, 21. Januar 2011, 17:33

bei der staffel sind ja schon alle gesubbt,
aber mit kino haben wir nix am hut :)

188

Freitag, 21. Januar 2011, 18:17

verstehe. ja ich weiß das bereits alle gesubbt sind. leider weiß ich nicht wie ich das jetzt hinkrieg zu gucken.
also so wie ichs verstanden hab muss man sich die folge iwo auf englisch runterladen und dann die subbs drüber legen oder?
aber wo kann ich die folge runterladen? sorry wenns der falsch thread ist um die fragen zu stellen, hab blos keine ahnung.
deswegen dacht ich es kommt vllt auf kino.to hoch.

189

Freitag, 21. Januar 2011, 22:46


Update


Die HDTV-2HD Anpassung ist jetzt auch verfügbar

190

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:28

Von mir auch ein riesen dankeschön für das zu Ende bringen der 3. Staffel.
Ich werd mal probieren ob ich alle subs zum laufen kriege.
Nochmal Danke sehr.
Und zur 4. Staffel stell ich mal lieber keine Fragen :)

Ähnliche Themen