Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. September 2008, 20:15

Friday Night Lights - Staffel 2 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15] - [Komplett]

Friday Night Lights

Alles spielt sich in einer kleinen Stadt in Texas ab, wo das High-School Football Team, die Dillon Panthers, die größte Attraktion ist, von allen Bewohnern beinah fanatisch unterstützt und bejubelt wird und von einem Coach trainiert wird, der im kompletten Kontrast zu seinen Mitmenschen steht.



Offizielle Webseite: NBC - Friday Night Lights
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: RusTy, Nygidda, Phiber, kuji, Mike87 & Ignite

© Anpassungen: kaluschi



Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 442 registrierte Benutzer und 198 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

666456, A-Rod, A.Bundy, acro, adastra, Adebisi 1987, adoobi, Adre, afro275, alex1610, alf_212, Alp1987, amrozi, AndiOmmsen, andy01090, anno2512, anthraxsn, apcraven, aR24, arif1965, AriGold, B1ND3R, b3x, babtista123, Badautz, baennie, Bambi06, Barricade, barton, Battlestar1965, bb142, BeckzBrain, Belial, BenFranklin, bengel1087, BeQuietFeeli, BeRse, Berserker, Bib, BigM, blackburnious, bloub, blubbergeist, BlutSvente, bo'dastalie, Bobby49, boltar23, Bookmark, Brat, brazzo2, brgesetz, bruderlung, buffy66, Butt3rs, Butter, c0mp13x, capio, carbonara50, carina, caroli, caTchEr, Cayman997, cctru, cdm, Cehter, Cellesao, cheekymonkey, chrizzyramone, Ciak, cktger, cmspin, Coach Rick, Coolwars, crazy-nugget, Crichton, criens, cronas, crosby99, cryzon, Current-Lion, Cuttyfr4mm, cybridium, CzechMo, d.e.47, d3str0y3r, DaBonzo, DammitMan, danX, DarkUser089, darren1, DasEnke, davinci18, Dayday, deadlikeme, deafness, deleted., demonkai, dennis17, deraffeaufdemdach, derBasti, Desmondo88, dextro, dfone, Dirkypower, djangohurz, Dmx22, Doberman019, dobsen, DOCoschek, Dokker, Domo069, DonellJones85, DonHomer, DoubleP5, dragao09, Dreamdead, dSone, earl.grey, edgar, effenberg111, eftorben, einfachich1982, el jacko, el-tankwart, ElBirko, Engelkind, ephraim, escoba, Essstaebchen, exizor, extreme, ezo2k3, Face, Fallen-Ander, fausto1, FGourmet, fieds, fischerfritz, fishkillar, fleischbert, franksubs, frettchenbude, fritzf, frost, funkfred, Gabriel92, Gandalf, Ghonech, gio22, Goldboy, goldmonkey, goldroger, Gord, Graf_Flatula, gruffi, gstpet, Guido86, guyinkognito79, Hamburg_68, HamtiDamti, hannover, hans-kevin, hans_hans, Hapsch, hargi, Hausschuh, hawk3110, HBK223, Hechslerin, heizfeld, heller, hellfiretobi, her0es, Honolulu, hotty200, hunter74, hups, Iason, Ignite, Italady, j666, Jabbabuana, Jack Bauer (del), Jack35, jackmieov, jamesbrown, Japanfreak, jarit, Jastor, Jerichoholic, jerry5983, jide8112, jimjarmush, Jockel89, joemontana, joernx73, JohnMaclain, Jon89, JonnyLingo, ju-, Juck, Juelz-Santana, Jugger29, justusjonas, k21, kabamm, kakisurfer, kaluschi, kanda, karlkaracho, kcmcalistair, kenny-, Kerni99, Kevloeffel, kevmaster, KingZler, Klee, Klops, knutwuchtig, Krangpow, krisss, kuji, Kurt_Schubert, kw1971, L3th4l1ty, Lackaffe, LaraROE, lebenslauf, Legendairy, leseratte, littleshell, Locke der Boss, lockerboy, loesch, Loft, Lord Gurke, lotus01, lowperfect, Lucaen, lunakatze, Lunanova, lusti555, M A R V S T A R, MaggeFCB, maiden29, Majubiese, makoun, manticore, mantis, marc4us, Marci1701, Maro, matth46, Mauke, mausito1948, MayaX, McAwesomeville, meineoma, Merlin_MJ, messi83, Metrostars, Mifsud, Mike, MissSixty, mnase, mocca, modder, MoFox, monikarainer, Monkeyface66, mooins, mookie, morph8000, mr-vega, Mr.HecTic, MrCrack18, mrspinnalzo, mr_puria, ms1988, Muelle, mw1177, mysty, n1ghty, Nachtfalke, Nastassja, natesnoop1982, NCISMen, neapel, nehelenya, neno86, Nero1987, NewKidOnAcid, nikkbuzz, nilas, Nilmar, Nils2003, noi, nonsense91, Nygidda, Okidoki, Ölprinz, onkelpac, OreoDealer, Orishas, Ostschnitte, Oya, pacs23, papaschlumpf915, Pasi, PatryciaMari, PeeD, Pendecho, pes5fan, pete.indeed, piccolo_bsc, Pilzbaum51, pim001, pimpfather01, Pinkymaus, Pitchi, pmf2, PokiDespo, prisonbfreak, prolegende, Puk, QLance, Rahmaron, ravenX92, RayJay, RDS1982, realyn, Reifen, ricflair, Ritshirt, roadi85, ronvitz, rotarsch2000, Rulezz, Runzen, ryandunn, SabineMart, SaMaCoDe, sandros, Sapp, schlunz, schmog, Scotty87, sedai, selcuk67, sevenoften, sexymen, Shadow273, shawngone, Sherrymichi, Shibbel, Silk, Silverflame, SimonXS, sindarin, skanada, Skar, skorpionlesbe, slammu, Slasher1887, slaven, slimshadyvader, sm_black, SoAmaZin, spinocerebell, spuelschrank, stay:sic, Stefanovic, sternenkind23, steve1944, stranger, succinct, suma2007, sunky, superiorX, sven1234, Syrean, TakiPrime, Taltos, Tamjara, TankHH, TB20, TDALP, tehsub, tempodetlef, TheDuke, TheFreshPrince, tidoz, tinili, tjonko, ToastedSock, Tobtobsen, Toffi-Stahl, tomel, Tommele, tomsworld, tomtomsz, toni9117, ToPaZ, TranceMusic, Trava, trivium, tsubasa, tufan, Turligigär, tvkeks, Twin, TylerFincher, Typical, Tyr85, uk501, Uschinator, viewer-x, vik, Villeneuve_97, Viper2908, vishnu, Viva Las Vegas..., vizion, volish, walle, wiiv, wolle246, wusawusa, wuscht, xcirrusx, XShocker22, Xtasy, yakazo, yanky, yuna05, yza, yzn, Zasselb, zero-zero, zerotollerance, ZettiZ, Zyne

2

Freitag, 10. April 2009, 20:34

So, hier auch meine Anpassung an die DVD-Rips von FoV.

@MrCrack18
Vielleicht sollten wir uns das nächste mal Absprechen, damit man sich nicht unnötig die Arbeit macht ;) .
EDIT\\ Deine Anpassung ist übrigens sehr gut, würde ich sagen. Bis auf einige Ausnahmen haben wir sogar identische Timings.

@RusTy
In Zeile 69 ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Der gute Mann heißt Eric und nicht Aaron ;) .

MfG kaluschi

Edit "by schlunz" Thx ;). Ist nun im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaluschi« (10. April 2009, 20:54)


3

Freitag, 10. April 2009, 20:35

Eine Anmerkung zu den HDTV/DVD-Rips:
Ich habe beim subben gemerkt, dass einiges was in den DVD-Rips gesagt wird, in den HDTV-Rips (bzw. natürlich auch umgekehrt) nicht vollständig bzw. manchmal garnicht oder total anders vorkommt.
Deshalb kann es an manchen Stellen einem komisch vorkommen, was aber nicht zwangsläufig auf einen Übersetzungsfehler hinausführen muss... was aber auch nicht heißt, dass es keine Übersetzungsfehler geben kann ;)
@kaluschi
Sorry, mein Fehler, ich mach den ersten Teil. Das witzige ist nur, dass der VO-Sub auch Aaron drin stehen hat hehe...

4

Samstag, 11. April 2009, 04:53

wow schon 2 folgen =)super mal wieder. Wird morgen angeschaut ;) danke euch beiden

5

Sonntag, 12. April 2009, 13:51

Mir gehen die ersten 2 Folgenb ziemlich aufm Sack iwie. Die 1te Staffel endet mit einem Happy End und man freut sich auf die 2te. Dann fängt das sofort mit Beziehungskriesen an und drama hier und da usw usw. In der 2te Folge endet dann eine Beziehung die in der 1te Staffel so glücklich war :S Naja mal schauen wies weiter geht

6

Sonntag, 12. April 2009, 19:01

that's life darkuser ;)
dehalb wirkt die Serie unteranderem auch so authentisch, finde ich. Das sind 16-jährige Teenagers, ist doch normal das die nicht ewig zusammenbleiben...außerdem hat die erste Staffel auch in der Art von Friede, Freude,.. begonnen und am Ende/mittendrin sind die Beziehungen zu Bruch gegangen.
Also ich würde dir empfehlen weiter zu schauen, aber ist natürlich deine Entscheidung:) .. vielleicht gefällt dir Folge 3 wieder..die hat'n Preis bekommen xD

7

Montag, 13. April 2009, 17:01

Also ich find die beiden Folgen der 2. Staffel genial. Sind irgendiwe auch ganz anderst gedreht wie Staffel 1.

8

Mittwoch, 15. April 2009, 00:54

ich als rs user finde einfach nicht die folge 1 als dvd rip nur hdtv überall und dafür ist leider kein sub vorhanden kann mir jemand mal einen tipp geben warte auf liebe pms :)

9

Mittwoch, 15. April 2009, 01:09

Im 2. Post oben sind Links eingetragen. Auch einmal "Google (HDTV). Ändere das HDTV einfach in DVDRip. Der erste Link sollte gleich passen ;)

10

Mittwoch, 15. April 2009, 01:14

danke hat super geklappt ;) nacht ist gerettet

11

Mittwoch, 15. April 2009, 01:22

Scheint ja nen richtigen Lauf zu haben. Hoffe ich gewohne mich nicht an dieses schnelle Tempo der Subs ;-)
Vielen dank, so macht Serien schauen Spaß.

12

Mittwoch, 15. April 2009, 11:10

Tut uns leid, das ist etwas verwirrend für euch, aber ab S02E05 werden wieder nur die DVD-Rips gesubbt, da - wie oben schonmal angemerkt - die HDTV-VO-Subs schlecht von der Qualität her sind und vieles verloren geht.
kaluschi wird aber zeitnah versuchen dann die Anpassung an den HDTV-Rip vorzunehmen.
Tut uns leid für das bisschen "Chaos" nun am Anfang. Aber hoffen wir mal das dann ab E05 alles glatt laufen wird.
@crazy-nugget Es lief es etwas schneller, weil Ferien sind/waren. Bei den nächsten Folgen müsst ihr euch etwas gedulden ;)

Viel Spaß mit der Serie euch weiterhin.
Bei Fragen/Anregungen zu denn Subs könnt ihr euch gerne per PM bei mir oder RusTy melden.
greetz

13

Mittwoch, 15. April 2009, 12:22

Was das Thema Anpassung an die HDTV-Rips betrifft, möchte ich noch erwähnen, das diese wahrscheinlich nicht am selben Tag erscheint wie die DVD Version. Also bitte habt da etwas nachsicht, da es jetzt auch im Beruf wieder etwas stressiger wird und aufgrund der Teils fehlenden Zeilen und anderen Schnitten in den HDTV Versionen, das ganze etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.

Zum Schluß noch die Anpassung für den DVD-Rip von FoV.

MfG kaluschi

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich im Startpost hinzu.

14

Donnerstag, 16. April 2009, 12:08

ich habe mir jetzt auch die 2. staffel als dvdrip besorgt .. hatte die hdtv schon .. hab auch schon versucht die folgen mit englischen ut zu gucken .. geht aber nicht wirklich klar (leider) .. ich kanns kaum erwarten endlich folge 4 zu sehen :-D
Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ...

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. April 2009, 20:48

seid ihr (aktiv) auf der suche nach hilfe, oder werdet ihr 2 die staffel durchsubben? (ggf. wenns spaß macht sogar staffel 3?)

16

Sonntag, 19. April 2009, 00:41

Anpassung für Friday.Night.Lights.S02E04.DVDRip.XviD-FoV.German.SubCentral ist auch fertig.

MfG kaluschi

Edit by The Hellraiser Danke, füge ich ein.

17

Samstag, 25. April 2009, 08:52

Vielen Dank für die feinen Subs....wollte letzten Sonntag eigentlich nur mal 1-2 Folgen der 1.Staffel anschauen um zu sehen ob die Serie eventuell was für mich ist wenn sie komplett übersetzt ist...und nun sitz ich hier 26 Folgen später und warte sehnsüchtig auf die nächsten Subs :D

Einfach ne geile Serie :rock:

18

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:48

Wird an dieser Serie noch gearbeitet? Thx 4 Info :hippie:

19

Montag, 11. Mai 2009, 18:38

Na das hoffe ich doch....die Serie ist echt klasse. Wäre wirklich übel wenn die mittendrin nicht weiter gesubbt werden würde.

Ist ja schon ne ganze Weile nichts mehr passiert.....auch wenn ich mir die Statusbalken der Subber so anschau. Vielleicht kann ja einer von denen mal eine kleine Wasserstandsmeldung abgeben.

20

Samstag, 16. Mai 2009, 07:36

Hmm.....na das sieht ja mal gar nicht gut aus :heulen:

Sollte dem Projekt hier wirklich mittendrin die Luft ausgehen muß man halt hoffen das die Staffeln auf deutsch nicht zu lange auf sich warten lassen....aber noch hab ich Hoffnung so lange offiziell nichts verkündet wird. Vielleicht haben die Subber momentan ja auch einfach keine Zeit oder kein Bock...warum sollte denen das anders gehen als uns ;)

Ähnliche Themen