Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 13. September 2009, 16:44

Anpassung für Friday.Night.Lights.S02E12.HDTV.XviD-LOL.German.SubCentral ist nun auch Online.

62

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:58

kuji hat sich seit Donnerstag leider nicht mehr gemeldet (obwohl ich ihm davor schon eine PN geschrieben hatte).

Da ich langsam auch keine Lust mehr hab weil niemand anscheinend richtig mitsubben will, hab ich mal im Subberforum um Hilfe gebeten.
Hoffentlich meldet sich jemand, damit es dann bei der 3. Staffel schneller vorangeht, bzw. könnte man ggf. auch die 4. noch nebenbei subben, aber das ist noch unklar.

Auf Newbies, also Leute die mit dem Subben erst anfangen wollen, hab ich vorerst keine Lust mehr, da das ja später dann eh nichts wird...
Alle anderen Subber können sich bei mir melden wenn sie hier bei der tollen Serie helfen wollen :)

Jetzt warte ich erst mal ab bis kuji sich hoffentlich meldet und mir seine Hälfte schickt.

63

Samstag, 17. Oktober 2009, 03:39

Die letzten Subs für diese Staffel folgen endlich demnächst :)
Und dann gehts in großen Schritten an S03, mit S04 demnächst startend im Rücken :)
Staffel 01 Episode 02 100% Staffel 02 Episode 14 (Mein Teil) 100%

64

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:45

Deutsche Untertitel für Episoden 13 & 14 sind online

65

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:11

Anpassung für Episode 13 & 14 sind nun auch online

66

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:59

hier fehler 13 und 14 kann nicht download, steht rot Schild.. komisch

15 fehlt germany Untertitel
bin Hörgeschädigte...

67

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:07

Hi,
wir haben viele Untertitel durch den Serverausfall verloren,
sie werden so schnell wie möglich ersetzt.

Grüße
sternenkind23

68

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:20

deshalb habe dich gut verstehen, muss geduld..okay
bin Hörgeschädigte...

69

Samstag, 14. November 2009, 01:06

Nachdem sich Phiber, der uns bei der 3. und 4. Staffel helfen wollte, nicht mehr meldet, hab ich nun auch gar keine Lust mehr.

Mit kuji kommt jetzt noch der letzte Sub für die 2. Staffel und dann hör ich auf.

Wer also das Projekt fortführen möchte (mit oder ohne kuji, weiß nicht was er macht), kann das gerne machen.

70

Samstag, 14. November 2009, 15:15

wirklich sehr schade :( suicide vielleicht ??
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

71

Samstag, 14. November 2009, 17:22

wirklich sehr schade :( suicide vielleicht ??
Hey....suicide ist keine Lösung!
Es findet sich schon einer :)

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


72

Montag, 16. November 2009, 14:13

ich meinte auch das Member

SuiCide
:-)
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

73

Dienstag, 17. November 2009, 11:04

:D
So gern ich auch würde, die Zeit dafür habe ich nicht. :(

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

74

Sonntag, 29. November 2009, 10:05

findet sich wohl keiner ,der es machen kann :(

ist das blöd.
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

75

Sonntag, 29. November 2009, 11:30

findet sich wohl keiner ,der es machen kann :(

ist das blöd.
Nur Geduld, es hat bei anderen Serien schon mal länger gedauert. Es wird alles gut ;)

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 29. November 2009, 12:45

findet sich wohl keiner ,der es machen kann :(

ist das blöd.
lern einfach abissl english, wetten das geht schneller als einer hier weitersubbt *fg*

und nein das soll keine beleidigung sein.

77

Montag, 30. November 2009, 09:01

ich kann englisch,aber finde es halt ganz gut mit den subbs,wenn z.b das ein oder andere wort nicht so geläufig ist.

ich werde nun auf englisch gucken :)

hatte halt nur immer gewartet ,ob sich noch was tut ,weil ich eh soviele andere serien zu gucken hatte.
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

78

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:02

ich habe zwar bisher noch keine subs gemacht (bloß bissel mit den versch. programmen rumprobiert), würde mich aber gerne anbieten, für diese serie die subs zu machen bzw. mitzusubben...auch gerne parallel die 2./3. Staffel zu den neuesten Folgen...
erfahrungen im übersetzen habe ich neben meinem, hauptsächlich englischsprachigen, studium (International Business) u.a. dadurch, dass ich bei www.harry-auf-deutsch.de den

Band 7: Harry Potter the Deathly Hallows
mitübersetzt habe...

weiß nicht, ob das hier der richtige ort ist...wenn nicht, wo und wie soll ich mich melden, sollte interesse bestehen?

Friday Night Lights - Staffel 3 - Episode 3

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:53

Schreibe am besten die 2 Subber per PN an. Die werden dir dann bestimmt weiterhelfen und sagen was zu tun ist.
Falls sich keiner meldet, schreibe einen MOD oder SMOD an, dann wirst du als Probie aufgenommen und gehörst dann ab dem 3. Sub zum Team ;)
Deine Englisch Kentnisse werden auf alle Fälle langen, das subben beansprucht nur viel Zeit, dass solltest du dir nur davor genau überlegen ob du auch dauerhaft am Ball bleiben kannst :)
Falls sonst noch irgendwelche Fragen sind, kannst auch mich anschreiben.

Gruß black :)

80

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:07

ich habe zwar bisher noch keine subs gemacht (bloß bissel mit den versch. programmen rumprobiert), würde mich aber gerne anbieten, für diese serie die subs zu machen bzw. mitzusubben...auch gerne parallel die 2./3. Staffel zu den neuesten Folgen...
Das Leben kann so schön sein :D
Zwei Fans hast Du jetzt schon ;)

Gruß,
Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


Ähnliche Themen