Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:07

Jap, ich schaue es z.b. mit euren Subs, da die Synchro echt zum Kotzen ist. ;)
Lasst euch davon also nicht abbringen, gibt genug Leute, die eure Arbeit schätzen. :)

42

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:04

hALLO HAB ICH GESAGT DAS ICH DIE ARBEIT NICHT SCHÄTZE NEIN MEIN KOMMENTAR WAR REINER EIGEN NUTZ BIN GRADE MIT STAFFEL 2 FERTIG GEWORDEN DESWEGEN^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

43

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:19

Kann schon sein, dass du das so nicht gemeint hast, aber ich finde, aus deinen Posts geht oftmals der Sinn nicht hervor...
Vielleicht mal an der Formulierung arbeiten, dass solche Missverständnisse nicht wieder vorkommen ;)
Und jetzt zurück zum Thema...

Edit: Soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein, auch wenn dir das langsam so vorkommen kann :D

44

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:50

So Mike87 wird mit mir die nächsten Folgen subben.

Die jetzige Folge werde aber ich komplett übernehmen, fehlt halt noch die andere Hälfte.

Denke bis Mittwoch sollte ich das schaffen ;) Seht ihr ja in meiner Signatur.

45

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:28

Hi erstmal an Alle.

Habe mich bereit erklärt Rusty unter die Arme zu greifen in nächster Zeit, wie er bereits erklärt hat übernimmt er die 8.Folge komplett, ich arbeite zurzeit an der 1.Hälfte von Folge 9.

Habe etwas mehr als 50% meiner Hälfte gesubbt, werde Rusty mal fragen woher ich so einein stylischen Statusbalken bekommen kann hehe...

Ihr seht also es geht wieder vorran.

46

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:47

Deutscher Untertitel für Episode 8 ist online

Werde morgen gleich mal mit der nächsten Folge anfangen und die sollte dann bis Sonntag auch da sein, da Mike mit seiner Hälfte bald auch fertig sein wird ;)

Edit verschiebt sich vorerst wieder auf Mittwoch, da ich am Sonntag leider zu kaputt war

47

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:31

So, hier noch die fehlende Anpassung Friday.Night.Lights.S02E08.HDTV.XviD-LOL.German.SubCentral .

MfG kaluschi

Edit "by Loft" Könntst du den Sub bitte nochmal anhängen? Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Tut mir sehr Leid.

Edit "by kaluschi" Kein Problem, hier ist er nochmal ;) .



Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaluschi« (16. Juli 2009, 18:45)


48

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:34

Ich würd "kalte Medizin" in dem Sub von E08 noch ändern, ansonsten ein super Sub, wie immer. Und das Ende der Folge erst :D

49

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:00

Ich würd "kalte Medizin" in dem Sub von E08 noch ändern, ansonsten ein super Sub, wie immer. Und das Ende der Folge erst :D
Mist, dachte ich kann das gleich so übernehmen :D sry..

Deutscher Untertitel für Episode 9 ist online

50

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:40

Und hier etwas früher als gewohnt, die Anpassung für Friday.Night.Lights.S02E09.REPACK.HDTV.XviD-NoTV.German.SubCentral .

MfG kaluschi

Edit by DaStriker2000 Wird verlinkt, Danke!

51

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:54

Also wenn mit "kalte Medizin" Bier gemeint ist,kann man das so lassen sagen wir im Ruhrgebiet nämlich auch :D

Mein Teil von E.10 ist noch nicht so vorrangekommen, lag zum Teil am Uni-Stress zum Semesterende und dann war ja auch (zumindest bei uns) gutes Wetter,also wird jeder denke ich mal verstehen,wenn ich nicht Mittags um 15 uhr vor dem Pc hocke bei 30° hehe...

In den kommenden TAgen gehts wieder schneller, im Moment schaff ich nur Abends mal ein paar Zeilen zu subben, aber läuft noch hehe...

52

Montag, 17. August 2009, 10:53

nur mal so ne frage nebenbei ohne ein anranzer zubekommen. habe gelesen das ihr die 3. staffel erst subbt wenn ihr die 2. fertig habt versteh nur den sinn nun nicht, da die 2. staffel nun schon komplett in deutsch ausgestrahlt wurde und auch komplett in deutsch im netz zuhaben ist .

wer guckt denn ne serie mit deutschen untertitel wenn es sie auch mit deutscher sprache gibt intressanter wäre doch die 3. staffel mit subs da es die noch nicht in deutsch gibt.

wäre schön wenn ihr die 3.subbt und die 2. vielleicht irgendwann wenn zeit ist oder einer lange weile nebenbei hat.

53

Montag, 17. August 2009, 10:57

So was wurde hier schon mal gesagt, also bitte les den Thread bevor du so was fragst..

Na ja ihr könnt gleich eigentlich mit der 3 staffel anfangen den die syncro hat eusch eingohlt [...]


Dazu der Subber:

Ja und? 24 wurde doch auch gesubbt obwohl das zeitgleich gesendet wurde.

Gibts bestimmt Leute die im O-Ton gucken wollen, oder? [...]


Ganz oben auf dieser Seite siehst du das... also bitte..

54

Montag, 17. August 2009, 12:28

ja hatte ich gelesen nur wiegesagt verstehe den sinn nicht weil wenn ich den mit o-ton gucken möchte dann brauch ich ja kein deutschen sub aber nun gut muss ich wohl noch ne weile warten auf die 3. staffel denke wird dann auch eher wieder auf deutsch da sein bevor die subs da sind

55

Montag, 17. August 2009, 15:23

Wäre einfach eine Frechheit denen gegenüber, die die 2. Staffel jetzt im O-Ton noch zu Ende sehen und sich nicht auf die deutsche Synchro umgewöhnen wollen.

Warum braucht man keinen deutschen Sub wenn man den im O-Ton gucken möchte? Dann guck doch du schon mal die 3. Staffel im O-Ton ohne Sub? Verstehe dein Problem nicht.

Mal ein kleiner Statusbericht:

Also bei der 10. Folge hatte ich ausgesetzt weil ich eine Woche nicht da war, haben also kuji und Mike87 übernommen. Mike ist zurzeit im Prüfungsstress und versucht seinen Teil so schnell es geht fertig zu bringen. Hoffe ihr versteht das ;)

Ich und kuji haben schon mal mit der 11. Folge angefangen (siehe Sig), kann also sein, dass die Subs für die 10. und 11. Folge gleichzeitig kommen.

56

Montag, 17. August 2009, 20:34

rusty iss ja kein ding wie schnell ihr es macht ist ja euch überlassen ihr bekommt ja kein geld für ;)

mein ja nur das ich und denke mal viele andere die sub forum deswegen nutzten weil mann nicht warten will bis die lahmen deutschen sender mal die nächste staffel anfangen zusenden. denke das war in erster linie der sinn solcher sub foren.

wiegesagt es ist ja euch überlassen war nur nen bissle enttäuscht benutzte subcentral schon etwas länger und war immer begeistert das bei vielen serien die ich schaue die subs immer super schnell da waren , aber friday night light ist wohl nicht sobegehrt wie lost oder smallville oder so

naja dann noch frohes subben ich schau dann mal in nen paar wochen rein wie weit ihr seid

57

Dienstag, 25. August 2009, 14:58

Deutsche Untertitel für Episode 10 & 11 sind online

58

Dienstag, 25. August 2009, 19:43

So, nach kleineren Problemen mit Subtitle Workshop, ist nun auch die Anpassung für Friday.Night.Lights.S02E10.HDTV.XviD-LOL.German.SubCentral fertig.

MfG kaluschi

Edit "by schlunz" Danke ;), ist eingefügt.

59

Freitag, 28. August 2009, 12:29

Und hier noch die Anpassung für Friday.Night.Lights.S02E11.HDTV.XviD-LOL.German.SubCentral.

MfG kaluschi

Edit by angel danke, wird verlinkt

60

Sonntag, 13. September 2009, 14:22

Deutscher Untertitel für Episode 12 ist online

Ähnliche Themen