Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Mai 2009, 08:32

Sorry erst einmal, dass ich mich hier nicht gemeldet hab :)

Also ich hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit, in den nächsten Wochen werd ich aber wieder viel subben können ;)

kuji hat seinen Teil zu E06 schon abgegeben, was mit Nygidda ist, weiß ich nicht, hab ihm mal ne PN geschrieben.

Ich werde vermutlich heute (wenn nicht, dann morgen ganz sicher) anfangen.

Status dann wie immer in meiner Signatur ^^

22

Samstag, 16. Mai 2009, 08:40

Prima :thumbsup:

Wenn man weiß das es weitergeht kann man gleich viel einfacher warten ;)

23

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:28

SUUUPER

Hallo,

wollte nur mal ein Lob an euch aussprechen! Ihr macht das echt super!

Bin froh das es mit Friday Night Lights weitergeht!

24

Montag, 25. Mai 2009, 21:09

Hat sich Nygidda schon gemeldet?

25

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:10

Ja, er hatte zu viel Stress in den letzten Wochen und hoffte, am WE fertig werden zu können.

Wurde aber wohl nichts.

26

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:52

Hmmm...nun schon 5 Wochen kein neuer Sub mehr ;(

Ich glaub ich muß bald wieder bei Staffel 1 anfangen weil ich gar nicht mehr weiß um was das überhaupt ging ?( ;)

Vielleicht hilft ja ein wenig hiervon :peitsche:


Würde euch ja gerne unterstützen aber ich sag nur ³²²HAEH³ ³³²Bahnhof ³³³³³³²²²³³


Also hoffe ich mal weiter das es in naher Zukunft wieder weiter geht :hail:

27

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:23

Also ich hatte Nygidda wieder eine PN geschrieben, aber geantwortet hat er nicht.

Laut seiner Signatur ist er ja immer noch nicht weiter gekommen.

Daher werde ich für diese Folge einfach seinen Teil übernehmen, damit ihr endlich mal die 6. Folge anschauen könnt.

Den Rest der 2. Staffel werden ich und kuji zusammen übersetzen.

28

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:26

Ah.....ik liebe dir :love: :yahoo: :hail: :tanz2: :tanz1: ²³knee² :rock: ³³2laola²³

29

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:34

wollt nur kurz nachfragen wies mit der anpassung zum hdtv release ist, hab davon keine ahnung und würde mich sonst wieder auf die suche nach den dvd rips machen xD

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:36

da die nächsten subs auch immer (erst?) als dvdrip kommen, würd ich dir das sowieso empfehlen :D

31

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:54

Die Anpassung für Friday.Night.Lights.S02E06.HDTV.XviD-LOL.German.SubCentral ist dann auch fertig.

MfG kaluschi


Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

32

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:01

Yo ich wollt mal fragen wo die restlich subs für die staffel 2 bleiben da es ja schon staffel 3 bis zur 13 folge gibt .... hoffe ganz doll das die bald kommen

MfG

33

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:47

Ja für die restliche Staffel werden auch noch Subs kommen, keine Sorge.

34

Freitag, 19. Juni 2009, 22:21

Also damit ihr Bescheid wisst:

Der Sub für Folge 7 kommt entweder morgen oder spätestens ganz sicher Sonntag :)

Edit Deutscher Untertitel für Episode 7 ist online

35

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:57

mal ne frage wann kommt denn der nächste, also 8 folge untertitel?

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:58

7 kam erst heute, also dauert das noch bisschen - genauer zeitpunkt noch nicht vorhersehbar

37

Montag, 22. Juni 2009, 13:27

Hier noch die Anpassung für Friday.Night.Lights.S02E07.HDTV.XviD-LOL. Viel Spaß damit.

MfG kaluschi

Edit "by schlunz" Danke ;), ist nun im Startpost zu finden.

38

Freitag, 10. Juli 2009, 16:20

Auch kuji hat nun seit Sonntag nicht auf meine PN geantwortet. Schade...

Ich warte noch bis diesen Sonntag, sorry Leute. Hab zwar meinen Part, aber warte noch auf kuji seinen.

39

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:48

Na ja ihr könnt gleich eigentlich mit der 3 staffel anfangen den die syncro hat eusch eingohlt^^(ich meine das ernst bringt nichts die zeit zu verschwenden.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

40

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:59

Ja und? 24 wurde doch auch gesubbt obwohl das zeitgleich gesendet wurde.

Gibts bestimmt Leute die im O-Ton gucken wollen, oder?

kuji hat sich immer noch nicht gemeldet, langsam nervt es mich, dass manche nur paar Folgen subben und dann aufhören..

Werde mal gucken ob ich Unterstützung finden kann.

Ähnliche Themen