Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. September 2008, 19:33

Gary Unmarried - Staffel 1 - [DE-Subs: 20 | VO-Subs: 20] - [Komplett]

Gary Unmarried

In der Comedyserie geht es um einen frisch geschiedenen Mann, der mit seiner neuen Lebenssituation klar kommen muss. Und so stürzt er sich nach Jahren der Abstinenz wieder in die Dating-Szene. Nicht sehr hilfreich bei seinem Neuanfang sind seine Ex-Frau und die beiden gemeinsamen Kinder. Doch dann lernt Gary Vanessa kennen und es funkt zwischen den Beiden.

Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: HoLLoW, kringe, Schoker, Staubsauger, AriGold & raider

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (17. März 2009, 22:29)


Es haben sich bereits 394 registrierte Benutzer und 178 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, *Gabe*, -M2K-, 321spass, ABC123, acro, adastra, alexSLS, alfi, AlPippo, Angel1983, anthraxsn, AriGold, Artemis, Asconti, Bad666, bakil, Baltar, bambambam, bämsum, Banalacarde, Barricade, Bartmow, bebok, Belial, BenFranklin, Bernte, BeRse, Berylin, bfinci, bhaalthesaint, bigtom123, black90, blackburnious, Blaschki, Bleem, blub0r, brainsurfer, BrianzaCC, Bruenchen, bttf, Bud Baxter, budni, buffy66, buggy123, Caedmon45, Cassiopaiae, Catscrash, ce_mettier, charly17, chemk, chronic, ClemKo, Cleriker999, cloud, Colli, comundus, Coxerino, crash, crazy-nugget, crazy893, cw2000, CzechMo, DaBonzo, daHapposai, DammitMan, darkster, dawajspamy, Deadwalk, Deakins12, deaq182, denso, derBasti, DerMango, Desmondo88, deva, devil's death, dextro, DocGeil, Dom82, Domo069, donald, DonHomer, Donnerlittchen, DoubleP5, Dr Kroat, Dr.Nimmnull, Dreamcatcher, drunkensailor, dSone, duran77, ecit, eddie crane, eddman, El Chaer, Elbart0, ElemenT, Emi1984, ergoweasel, erpel1, escoba, etienne, exizor, fatbrat, faultier1, fiorano, Firat85, Flappes, forbai, ForrestFunk, frieda020, Frimmer, frusty64, Fuzzy, Gabriel92, GammelHeinrich, Geforcer, Gentleman, gentlemenloser, ghhe, GhostDog, gintonic62, gius, gladan, Globetrotter, glumpf, Goethe, Goldboy, GoldenWarrior, goldmonkey, grimmgsicht, gugulugu, gustav, H.I.M.Y.M., haese, haeusi82, Hagbard, Hamires, hans-kevin, hargi, hashtagtrythis, HatoriH, hawk3110, HBK223, Heaven, Heavy, heizfeld, Henne12345, heoidasoulfly, hirador, hobo12, HoLLoW, Honk87, Hullk, hush, iagoa, IcKaE, ilamud, ilom, inC.W, incalculable86, InterAdriano10, jackbauer19, jackmieov, jandarc, jassi23, Jessie3Katze, jill125_5, jimjarmush, jimmyking, Jim_Flipp, JohnMaclain, JohnStorm, Jungle-Man, K-Dream, kalle44, kalle7500, kan2k, Kaneda_Hawk, karl, kaspar6, Kazumi, kevmaster, KingAciD, KingM, kiso, kkarlo88, kleiner123, knorksi, kojack, kringe, krusty242, kuettel, kuji, kumbaya, kunkunno, labalabacorp, Lampenbauer, Lancelot3009, lasse, laudido, leatherfacet, leberkaese, Legendairy, leseratte, loddi, lordjoethunder, lorelei, low-deluxe, lse, LuCk3r, Lucky_austria, ludacrizzz, lulu23, lusti555, M A R V S T A R, M4r7iN, madd3n, madda, MaggeFCB, marky, marlboro, masist, matm, meineoma, memo65, menjek, merlin50, metalhead66, Mexxicana, Mik3, milbona4, mithrial, mmax9, mockernocker, MoFox, molys, Morph2x, Morty86, mosero, moviefreak2006, mray10, mrdontknow, MrTonister, musicjunkie, Nachtfalke, name_th, narialman, neoduke, Neosteve, neuerkunde, Nexone, NextPT, Nick, ninja99, Ninjalook, Normalo, notarzt23, nuller, NuRRi, Nygidda, o0nino0o, Ollofication, orgazmo, oXa, Pasi, paulus50, pauv, peppy0815, pete.indeed, Peter-PC, peter777, Phantom1977, piranha, pitman, planiversum, Politiker, pr0.Syro, Pr3loader, Praenki, qwer, Raffgy, Rain00, RamBoCore, Ranger, Rauchen, ReCePe, Reifen, relativ, renohr, rijad, RobertHogan, roger1602, romansvillage, romplace, ronalds, Russ-Guy, ryd3r, sanomat, satzzeichen, sazuke, Scarabeus, Schandi512, schlunz, schmog, schnien, Schwalli, Scotty, sef, Semo, septum, serch, Serienfans, sh3kk, shaggy2dope, shawngone, Shoash, Silk, silvi88, Simon12345, SimonXS, Siralos, Skar, Skynt, Skywalker1973, Sl1ver, slaven, Sogge377, SomeLIkeItHot, sonoko, splinter, spobi, spongebert, spontan, Sporti1972, st0ni, Starvirus, Static, Staubsauger, sternenkind23, stetig, stuntmanmike, stylewarZ, subpop, Superwayne, Surfer0871, svenny, TankHH, TheGambler, thereverend, Tiara, Tiwaz2k, Toffi-Stahl, tofoeredxy, tofur, tomel, toncho, Tony Baretta, ToPaZ, topless, Touri, toxicbrain, Trava, trent52, troy, tvkeks, Twenty-Four, Typical, Typs, Uschinator, valandir, vanderschles, VanStrummer, ViscaCelona, vishnu, vizion, volish, voodoo151, Whitebooker, Wiedus, wolfgang_219, woolf, xcirrusx, Xenton, xlaws, xsx, XxJakeBluesxX, yexazie, YSPI, zen teroson, _andreas_, _qN__, _sebastian_

2

Montag, 10. November 2008, 20:49

ist die serie sowas wie ; Unhitched?

3

Dienstag, 11. November 2008, 18:40

Ja ist so ähnlich.

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:59

Ich werde die 7. Folge versuchen dieses Wochenende zu subben, mal schauen ob ich die 8. auch noch schaffe.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 02:25

Salam,

anbei die VO's für E09.

Wa Salam

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:37

Subbt diese Serie noch jemand? Wäre schade, wenn nicht, da es eine tolle Comedyserie ist. :(

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:52

Es wird nachher die 7. Folge released.

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:51

Die Serie ist ja richtig Gut.
Kein HIYMY und kein KoQ aber trotzdem ne richtig coole und lustige Sitcom. Hoffe dir restlichen Folgen werden noch gesubbt.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. März 2009, 18:56

Danke, Danke an euch. Warte immer sehnsüchtig auf nen neuen Sub für Gary. Bin schon des öfteren am überlegen gewesen ob ich mich in der Mittagspause mal mit Subtitleworkshop und den VO's geschäftigen soll. Den soooo anspruchsvoll ist Gary ja nicht. Ich kann mich ja mal ransetzen und mal mit einer der letztn Folgen rumspielen. Wenn was brauchbares dabei rauskommt könnte da ja vllt mal jemand von euch drüber schauen und kritisieren!?!?!?!?

10

Dienstag, 17. März 2009, 19:28

die werden auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.
mein sub zu e12 und raiders sub zu e13 sind bis auf die korrektur fertig.
dank raider bin ich jetzt richtig motiviert, bei diesem tollen projekt wieder aufzuholen - auch wenn es wahrscheinlich schneller gehen würde, wenn raider allein subben würde, aber dann wär ich das projekt ja los, worauf ich keine lust hab :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

11

Dienstag, 17. März 2009, 21:57

Sagt mal, weiß man schon was über ne 2. Staffel?
Oder ist die 1. Staffel noch nicht beendet?

Find die Serie einfach nur geil, richtig zum lachen.

Und natürlich ein Danke für die Subs :-P

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

12

Freitag, 20. März 2009, 00:22

Die deutschen Subs zu e14 und e15 werden voraussichtlich heute abend erscheinen!


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2009, 16:04

gerad mal aus langeweile den pilot dieser serie geschaut und muss sagen WOW - sehr witzig
hoffe die anderen episoden können dieses niveau halten

14

Sonntag, 22. März 2009, 17:05

bisher gab es noch keine schlechte folge. schaut es euch an, es lohnt sich :)

wär's nicht gut, würde ich's nicht subben :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

15

Sonntag, 22. März 2009, 17:16

Gebe ich Staubi Recht.
Man lacht sich von der 1. bis zur 17. Folge kaputt,
ist halt mit TBBT und HIMYM das Beste, was es zur Zeit an Comedy gibt... ;)

16

Sonntag, 22. März 2009, 17:43

spielt definitiv in einer liga mit beiden. allein die charaktere sind es wert, sich diese serie anzuschaun.

und wenn meister gold sagt, das ist gut, dann ist das auch gut :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

17

Sonntag, 22. März 2009, 18:34

und wenn meister gold sagt, das ist gut, dann ist das auch gut :D




Ich danke dir, Staubi... :D :D

18

Sonntag, 22. März 2009, 19:26

Find ich super, dass es mit den deutschen Subs jetzt hier nun so gut abgeht. :rock:

Schau die Serie schon seitdem die damals bei CBS gestartet ist. Gary gehört bei mir einfach schon zum absoluten Pflichtprogramm. :D
Klasse Charaktere, witzige Storys und sehr gute Schauspieler - man wird einfach gut unterhalten. Kann die Serie nur wärmstens empfehlen.

Und ab E17 warte ich dann auch mal brav auf die dt. Subs von euch. :thumbup:

19

Sonntag, 22. März 2009, 20:47

jo, der franz. vo soll morgen oder übermorgen kommen...


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. März 2009, 13:35

Kann sämtlichen Vorrednern nur zustimmen Gary ist wirklich arschcool. Vorallem mag ich diese vernichtenden Kommentare seiner Ex-Frau gegenüber. Wobei sie auch recht gut zurückschlagen kann. Finde es auch saucool das die Serie nun wieder aktiv gesubbed wird. Ist zwar nicht ultraschwer zu verstehen vom Englisch, jedoch ist der Sub manchmal schon ganz praktisch.

Wie viele Folgen sind den für die erste Staffel noch vorgesehen?

Ähnliche Themen