Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. November 2009, 22:48

Wird hier noch jemand die 720p Anpassungen machen?

Wäre schön, wenn nicht muss man eben auf die normalen Versionen zurückgreifen.

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

42

Montag, 9. November 2009, 03:21

Wird hier noch jemand die 720p Anpassungen machen?

Da ich die ganze Staffel noch in 720p hier habe, habe ich die DE-Subs mal eben daran angepasst und vorne verlinkt. Viel Spaß.

43

Dienstag, 10. November 2009, 21:42

Super dank dir!

Dank geht natürlich auch an die Subber :-P

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:18

VO-Subs zu den DVDRips von RTV im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

45

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:00

so, hier mal die anpassung der e01 an den rtv-dvdrip. ich werd die nach und nach anpassen und dann hier posten.

wenn ihr wollt könnt ihr mich ja wieder als anpasser oder probie oder wie auch immer die ränge jetzt heissen eintragen. bin momentan auch an nem simpsons-sub dran, insofern...

greets musicjunkie

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank für die Anpassung, ;), wird im ersten Beitrag verlinkt. Wenn es irgendwie geht, poste die restlichen Anpassungen, bitte als Gesamtpaket.
Edit jop, geht klar, es fehlen nun noch 7 folgen, sobald die online sind, kommt dann das gesamtpaket.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (10. April 2010, 18:56)


46

Samstag, 10. April 2010, 16:24

Update: Anpassungen an sämtliche RTV-DVDRips dieser Staffel
so, nun wären also auch sämtliche Subs an die RTV-DVDRips angepasst. wünsche allen viel spass damit. mir hat die staffel auf jeden fall riesen freude bereitet :D

ein kommentar möchte ich noch anbringen: ich habe hier nicht nur die anpassung vorgenommen, sondern zu grossen teilen auch noch eine korrektur, könnt euch ja mal ein paar folgen in beiden versionen reinziehen. tags hab ich so gelassen, korrektur hat dann halt
HoLLoW gemacht. in keiner einzigen folge gab es ein "dass" mit 2 s, denke das ist schon sehr bedenklich, ganz zu schweigen von den vielen buchstabendrehern etc.. möchte hier niemandem auf dem schlips rumtreten, aber eben, das bisherige als "korrigiert" zu bezeichnen ist schon sehr mutig...

greets musicjunkie

Edit by Ruby Connor Danke dir. Ich verlinke sie vorne.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (10. April 2010, 18:56)


Ähnliche Themen