Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. September 2008, 14:18

S03E03 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 84 Stimmen

49%

1 - Sehr gut (41)

39%

2 - Gut (33)

12%

3 - Befriedigend (10)

0%

4 - Ausreichend

0%

5 - Mangelhaft

0%

6 - Ungenügend

Ahoi liebe Heroes-Fans. :)
Wie immer hier der "Talk Thread" zum Austausch von Diskussionen und Meinungen zur neusten Episode,
die da diesmal lautet "One of Us, One of Them". Inhaltliches zu noch kommenden Episoden bitte in Spoiler-Tags packen.

Viel Spaß beim Posten! :hippie:

2

Dienstag, 30. September 2008, 15:14

hat mir sehr gut gefallen besonders der part von syler

3

Dienstag, 30. September 2008, 15:43

Hat mir gut gefallen. Allerdings scheinen die Level 5 Typen keine sonderlich große Rolle zu spielen. Die wurden nur eingeführt um in den nächsten 1, 2 Episoden wieder zu sterben .. Sowas find ich schade, da nicht mal eine Charakterentwicklung stattgefunden hat. Naja, vorausgesetzt, es kommt nicht zufällig jemand vorbei und erweckt sie wieder zu leben.. Man weis ja nie .

Auf jeden Fall interessant waren Sylars Part. Helfer der Guten, Bekämpfer des Bösen? Oder doch nur Täuschung? Parkman und "African Guy", was geht da ab? Kann jeder "erlernen" eine mögliche Zukunft zu sehen? Und zu guter letzt, Tracy's treffen mit Dr.Zimmermann.. Was da wohl noch enthüllt wird ..

4

Dienstag, 30. September 2008, 18:24

Als Parkman sich mit dem African Guy trifft isst er irgentwas und hört irgentne bestimmte musik, denke das ist ein ähnlicher effekt, wie der, den Suresh auch hat, nur das denke ich mal Parkmans Zukunfts-Seh-Fähigkeit denk ich mal nicht ewig anhalten wird.
Tötet Syler jetzt eigentlich den Typen oder nicht? weil irgentwen schmeißen sie da doch noch in die Zelle zurück, bevor er auch in seine Zelle geht... hab ich irgentwie nicht kapiert^^

5

Dienstag, 30. September 2008, 19:54

Fand die Folge Super (wie eigentlich fast alle),
hatte leider soviel gespoilert das E01+02 für mich dann etwas "pfeffer" verloren haben.

Zu Parkman/Afrikaaner: Denke eher das ist wie Claires Blut (diese Paste die er sich reinhaut) also kurzfristig/einmalig , plus diese musik als auslöser so wie Issac sein Herion gebraucht hat um zumalen.
Mohinder hat sich da ja Komplex (Labor) ein Serum gebraut....

Die Level 5 Guys: Ja fand auch schade das The German & Jesse schon futsch sind, dafür ist ja aber noch der "Puppenspieler" unterwegs und ich denke (da wieder was von einem dutzend gesagt wurde) das da noch ne menge unterwegs sind die man bisher nicht gezeigt hat.
Echo aus den Webisodes sollte ja auch vorkommen.

Der Sylar/Noah part war ja mal nur genial (Angela füttert Sylar ... wie geil war das denn)
Gute Secial Effects wie auch sonst immer.

So und jetzt guck ich mir die Folge noch mal mit meinem Bruder an (nachdem ich 7 stunden selber gesubbt habe, weiss ich jetzt das ich es nie weider machen werde)
Dickes Lob an die Dauer-Subber !!!

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 01:13

finde die folge auch sehr cool.
1. schade, niki ist wirklich tot :((, aber die part mit tracy und dr. zimmermann wird wohl noch weitergehen, dass man so was "erschaffen" kann? mh....
2. naja, hiro einsperren?^^ sobald der haitian weg ist, haut er doch gleich wieder ab oder nicht?
3. das part mit sylar, was versucht angela denn? ihn wieder "gut" zu machen, aber ihn gleich mit neue ability füttern? warum sollen die andere söhne (nathan&peter) enttäuschung für sie sein? und was will sylar? will er wirklich selber wieder "gut" werden? oder tut oder nur so, damit er an neue fähigkeiten rankommt?
4. was zeigt wohl der zukunfts-peter wohl dem gegenwart-peter? drauf bin ich gespannt
5. parkman und african typ... mh... noch so ein mit ich-kann-in-die-zukunft-sehen-typ, finde ich eigentlich nicht so toll, ist wahrscheinlich eh nur dazu da, um neue cliffhanger zu erzeugen (die frau auf dem bild, sieht für mich irgendwie wie speedster aus). und diese ganze gelaber mit gott, pilgerreise usw. nervt mich.

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 06:52

Also Parkmans Weg finde ich an sich schon gut das nimmt so die hecktig raus, bringt ruhe. Zu mal es sehr spiriturell angehaucht ist.
Ich denke mal er wird nicht in die zukunft schauen, sondern was über sich oder zumindest seine ability erfahren.
oder mit hilfe seine ability die gedanken des afrikan guy lesen, sprich die zukunft.

zu unserer claire, naya sie schlägt schon mal den weg des villian ein.

zu tracy... hmm niki scheint echt den löffel abgegeben zu haben aber durch zimmermann kam ya wieder pfeffer dazu.
scheint mehr als eine ali later unterwegs zu sein
monica und micah scheinen wohl komplett raus zu sein

bei hiro ando und dufney kam nicht wirklich was dazu
nathan genau so wenig
mohinder kommt leider dafür das nächste mal. ein vorteil hats, wir sehen die latinah wieder ;)

so long das tempo wurde was runtergeschraubt


aya ihr denkt doch nicht echt das sylar sich für böse hält oder? - das er überhaupt gut werden will....

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:09

Zitat


von godofthunder81
1. schade, niki ist wirklich tot :((, aber die part mit tracy und dr. zimmermann wird wohl noch weitergehen, dass man so was "erschaffen" kann? mh....
Tja und wer zum geier ist "Barabara" denn jetzt ?(
Etwas das Original oder noch ein "Klon" :?:

Zitat

von godofthunder81
2. naja, hiro einsperren?^^ sobald der haitian weg ist, haut er doch gleich wieder ab oder nicht?
Glaub ich net, irgendwie sind diese Zellen ja imstande die Fähigkeiten zu Blocken oder bauen ein Kraftfeld auf oder owas,
jedenfalls konnten die anderen Villains ja auch erst ausbrechen als der saft ale war. Oder aber er bekommt Pillen ins Essen (ala Season 2 nennen wir sie "Haitian Pills" sagt Elle zu Peter). Selbst Sylar konnte ja nur durch nen Trick (totstellen) in Staffel 1 entkommen.... so far , abwarten :rolleyes:

Zitat

von godofthunder81
3. das part mit sylar, was versucht angela denn? ihn wieder "gut" zu
machen, aber ihn gleich mit neue ability füttern? warum sollen die
andere söhne (nathan&peter) enttäuschung für sie sein? und was will
sylar? will er wirklich selber wieder "gut" werden? oder tut oder nur
so, damit er an neue fähigkeiten rankommt?
Na Nathan is ne Enttäuschung weil er nicht wie in Staffel 1 geplant sich hat zum Werkzeug/Präsidenten hat machen lassen,
er ist ja dann doich lieber los um seinen Bruder (und NY) zu retten. Auch in Staffel 2 handelt er ja nicht grade nach Ihrem willen sodnern streitet sich mit Ihr. Peter is ja von anfang an die enttäuschung (für sie) schlechthin, erst isser nur anfang isser krankerpfleger (nicht mal arzt oder so) da macht sich ja die familiy noch lustig drüber. danach entdeckt er sein potenzial aber handelt permanent gegen den willen (plan) der Mutter. auch in season 2 seine "verbrüderung" mit adam der Sie ja töten wollte und den virus auf die welt loslassen wollte. er wäre wohl ohne Peter nicht so schnell soweit gekommen bzw. überhaupt erst entkommen. Ganz zu schweigen von Future Peter mit dem sie sich dann ja richtig übel streitet. Söhne die sich der Mutter wiedersetzen sind numal ne enttäuschung.

Und Sylar "gut" machen ?
neeee ich denke das stichwort hier ist KONTROLLE,
er soll seinen "Hunger" kontrollieren lernen (ähnlich wie ein Triebtäter seinen drang kontrollieren muss), damit sie ihn letztlich dadurch kontrollieren kann. Ein raubtier das grade gefressen hat kann danach auch an einem leckerchen links liegen lassen.
Und so wirklich "gut" ist die Firma ja mal gar nicht, leben auch ausserhalb aller gesetze (elle z.B. killt leute ohne Konsequenz). Das Sylar gar nicht anders kann wegen dem "Hunger" ist ein ziemlich guter aspekt (Noah spricht das ja auch bei seiner ersten gefangennahme an, das er glaubt das all diese konsumierten fähigkeiten ihn haben verrückt werden lassen) , in wahrheit ist es aber seine basis-fähigkeit die ihn dazu treibt zu "Essen". Auch in Staffel 1 hat Sylar ja so nen Tick gehabt (als er zu seiner Mutter ging) das er nicht böse sein will..... bis sie ihn weggestoßen hat, danach :~²BE²³

Zitat

von godofthunder81
4. was zeigt wohl der zukunfts-peter wohl dem gegenwart-peter? drauf bin ich gespannt
Na er wird ihm wohl die Zukunft zeigen, wobei die sich ja inzwischen (durch F-Peters aktionen) bereits verändert hat,
man darf sich also mal wieder auf eine Future-Folge (ala 5 Years Gone) freuen :yahoo:

Zitat

von BaQ4More
zu unserer claire, naya sie schlägt schon mal den weg des villian ein.
Yup ist schon ne ziemliche paralelle zu Knox labberei in der Bank zu erkennen, WUT/RACHE ist das was HEROES zu VILLAINS macht.
Nur das sie so dumm ist und die Lektion ihrer Bio-Mom nicht rafft find ich schwach ..... pubertät halt :selbstmord:

Zitat

von BaQ4More
monica und micah scheinen wohl komplett raus zu sein
Ja ähnlich wie Molly wurden die wohl rausgeschreibselt, ist aber OK da Sie (Micah-Molly) nach Season 1 ja nix wichtiges mehr zum plot beigetragen haben, Monica kam wohl insgesamt nicht ganz so gut bei den Fans an.... aber in ein paar folgen werden die bestimmt nochmal zu sehen sein (evtl in der Zukunft ???)

Zitat

von BaQ4More
so long das tempo wurde was runtergeschraubt
Find ich nicht, es verlagert sich nur auf die verschieden handlungsstränge, wie halt in eason 1 wo z.B. Peter auch mal eine Folge lang net zu sehen war (wie jetzt Mohinder) dafür aber danach wieder umso mehr Screentime bekam. Allein durch Sylar bleibt das Tempo hoch :kufee:

Zitat

von BaQ4More

aya ihr denkt doch nicht echt das sylar sich für böse hält oder? - das er überhaupt gut werden will....
Wie er zu Mohinder in "Parasite" sagt hält er sich wohl eher für sowas wie die Spitze der Evolution, das oberste Glied der nahrungskette,. sowas in der richtung halt, ein raubtier das sein opfer reisst und frisst befolgt ja auch nur einen genetischen -imperativ.
Von daher hält er sich selbst wohl nicht für "böse" aber es stört ihn auch nicht das andere es so empfinden.

9

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:59

Nun, ich finde es noch reichlich früh Vermutungen über den Verlauf der Staffel anzustellen nach gerade mal 3 Episoden. Das kommt eh wieder alles anders als wir glauben.

Zum Thema Monica und Micah würd ich denken wir erfahren das auch später, denn wenn die raus wären würden sie nicht auf der Premierenfeier der neuen Staffel rumlaufen. Auch nicht, wenn sie nur kleine Rollen haben. ;)

10

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:35

Zitat

von dagorcai
Nun, ich finde es noch reichlich früh Vermutungen über den Verlauf der
Staffel anzustellen nach gerade mal 3 Episoden. Das kommt eh wieder
alles anders als wir glauben.
Stimmt schon und das is auch gut so, man will ja überrascht werden.
Deshalb zieh ich mir auch keine Spoiler mehr rein.

Zitat

von dagorcai
Zum Thema Monica und Micah würd ich denken wir erfahren das auch
später, denn wenn die raus wären würden sie nicht auf der
Premierenfeier der neuen Staffel rumlaufen. Auch nicht, wenn sie nur
kleine Rollen haben. ;)
Ja was das angeht hatte ich das auch aus nem Spoiler von www.heroes-news.de
Da war (zwischen Ende Season 2 und beginn Season 3) die Rede von das die beiden (zumindest Monica) bedauert hat/haben das Sie keinen dauerhaften Vertrag (also Maincast) für Volume 3 bekommen hatte.
Kann aber durchaus sein das dies längst überholt ist und letztlich hast du recht, warten wir einfach ab wie sich alles entwickelt.
Bis jetzt jedenfalls besser als die ersten Folgen von Volume 2 ..... hoffe nur die bisher "mäßigen" Einschaltquoten (die meiner Meinung nach eh nicht als Maßstab rangezogen werden solten) in USA sorgen nicht dafür das wir keine Volume 5 und mehr bekommen werden.

MfG

11

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:03

Na schon aufgefallen, das deutsch bzw deutschland deutsche irgendwie oft dran kommen?
okay die amies bedien sich der deutschen schon mal gern aber gleich 3 mal in einer folge???

sind sogar 4 mal mit zimmermann

12

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:09

Was für eine Fähigkeit bekommt sylar ,als Angela ihm aus der zelle befreit. richtig gecheckt hab ich das ned ???

13

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:22

fand die folge ganz ok

nun zu den unschlüssigen dingen.


1. die "mordlust" von sylar. der hat doch immer sachen repariert im uhrenshop. ich denke das ist eher ein "zwang" da er ja nur heroes tötet bwz. repariert. die leute
die er tötete auf seiner flucht wo er ohne kräfte war sind opfer der situation gewesen.

2. wie schon erwähnt das festhalten der gefangenen.
wenn der haitianer weg ist wie können die insassen dann ihre kräfte nicht benutzen? man sieht es ja an sylar daß der seine kräfte hat bei seinem opfer (die ihm seine
mutter gibt zur fütterung). und wenn es die pillen sind, dann kann man sie auch flüssig machen und in patronen füllen , so ne art stun gun.

3. die fähigkeit des haitianers funktioniert nicht als er bewußtlos ist obwohl passiv fähigkeit, d.h. dann daß jede fähigkeit bei bewußtlosigkeit nicht geht, somit
wäre es möglich auch claire sylar peter adam zu töten!

4. sylar hat jesse getötet. auch wenns nur angedeutet wurde.

5. sehr schön gemacht daß er mehrere zwillinge anscheinend gibt, nikki barbara tracy etc. ???

14

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:18

Sehr enttäuschend waren für mich die Level 5 Bösewichte... in Trailer/Teaser/Vorschauen und auch in dem heroes special (e00) wurde man immer heiß auf diese level 5 leute gemacht, die ja so böse sind und so super kräfte haben. Tja und nun leider sind sie schon in der 3. folge weg vom fenster und ihre fähigkeiten waren jetzt auch nicht so der kracher... Meine Hoffnungen lagen noch bei Jesse, habe mir gedacht der muss dann eine echt geile (furchteinflössende) fähigkeiten haben, aber leider war es auch nichts wirklich besonderes, wenn man die webepisoden gesehen hat.
Um ehrlich zu sein fand ich da den typ aus staffel 1 Theodore „Ted“ Sprague mit der Energie fähigkeit noch gefährlicher und furchteinflössender (neben sylar natürlich), aber die level 5 clowns waren einfach nur lächerlich

Zitat

3. die fähigkeit des haitianers funktioniert nicht als er bewußtlos ist obwohl passiv fähigkeit, d.h. dann daß jede fähigkeit bei bewußtlosigkeit nicht geht, somit
wäre es möglich auch claire sylar peter adam zu töten!
Echt gute Idee, hoffentlich ist das auch so^^ Sonst war es leider nur ein fehler in der story...

15

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:57

Was für eine Fähigkeit bekommt sylar ,als Angela ihm aus der zelle befreit. richtig gecheckt hab ich das ned ???
Du meinst die Szene, als Bridgett in die Zelle kam? Falls ja: Der bekommt die Fähigkeit, die Geschichte von Objekten zu sehen, welche er berührt. Er kann sehen, wo das Objekt bereits war, jeden, der dieses Objekt berührt hat etc. Hört sich im ersten Moment nicht sonderlich großartig an, ich denke aber, diese Fähigkeit wird noch eine Rolle spielen in Verbindung mit dem Zettel, auf dem die Formel steht. Wenn Sylar diesen berührt, sieht er, wo "die Formel" bereits überall war und wer sie in Händen gehalten hat ... Könnte doch interessant werden, falls es so kommt ;)

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:54

fand die folge ganz ok

nun zu den unschlüssigen dingen.


1. die "mordlust" von sylar. der hat doch immer sachen repariert im uhrenshop. ich denke das ist eher ein "zwang" da er ja nur heroes tötet bwz. repariert. die leute
die er tötete auf seiner flucht wo er ohne kräfte war sind opfer der situation gewesen.

2. wie schon erwähnt das festhalten der gefangenen.
wenn der haitianer weg ist wie können die insassen dann ihre kräfte nicht benutzen? man sieht es ja an sylar daß der seine kräfte hat bei seinem opfer (die ihm seine
mutter gibt zur fütterung). und wenn es die pillen sind, dann kann man sie auch flüssig machen und in patronen füllen , so ne art stun gun.

3. die fähigkeit des haitianers funktioniert nicht als er bewußtlos ist obwohl passiv fähigkeit, d.h. dann daß jede fähigkeit bei bewußtlosigkeit nicht geht, somit
wäre es möglich auch claire sylar peter adam zu töten!

4. sylar hat jesse getötet. auch wenns nur angedeutet wurde.

5. sehr schön gemacht daß er mehrere zwillinge anscheinend gibt, nikki barbara tracy etc. ???
Hey, ich bin derweil sehr begeistert von den ersten folgen,

aber mal zu 3. Claire ist und bleibt wohl unsterblich (sie altert ja anscheinend auch nicht sieht man in der Zukunft) aber wie in der Vision in der 2. Folge zu sehn könnte den Kopf abtrennen ne lösung sein.... zumindest für Sylar weil andere werden ja hoffentlich nicht Böse.... wobei ich die derzeitige Wandlung von Sylar sehr Interessant finde....

zu 4. Sylar hat Jesse sicherlich getötet, wobei ich denke das das nicht so weitergehn wird... ist wie n Süchtiger der Langsam aufhört sich der Sucht hinzugeben, er hätt ja schon allein aus Rache Noah killen können.

zu 5. Das sind KEINE Zwillinge... Dr. Zimmerman sagt nicht umsonst das er Sie erschaffen hat.... entweder Klone oder Künstliche Reagenzschwangerschaften:-) denke aber das es nicht nur 3 oder 4 gibt....:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

17

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:35

Ich hasse den Parkman!!! Sowohl als Rolle als auch als Schauspieler. Selten war mit jemand unsympathischer. Dieser blöde Pisser ;)

18

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:13

Thx for the Info :(

Fand die Folge ganz gut, ich will hier nicht rumspekulieren, da sowieso alles anders kommt als man denkt.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:56

Ich fand die Folge auch nice, war schön Sylar zuzugucken :D



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


Ähnliche Themen