Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 30. September 2008, 05:41

..::TV-Filme zu "Stargate Atlantis" & "SG-1" bestätigt!::..

wysiwyg image

SciFi bestellt bei MGM und dem Stargate Produktionsteam einen fürs TV gemachten Stargate:Atlantis Film, der sich an die 100. und letzte Episode der 5.Staffel anschließen soll. Der Film werde jedoch nicht vor Ende des nächsten Jahres starten und könnte als "Brücke" fungieren, wenn Universe gerade seine erste Pause einlegt, da Scifi die Serien immer in zwei Ausstrahlungshälften teilt mit mehreren Monaten Pause dazwischen.Weiter Hier - Quelle: treknews.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (5. Oktober 2008, 19:14)


2

Dienstag, 30. September 2008, 11:09

Ende nächsten Jahres, das ist SEHR bedauerlich.
ALso ist nach ablaufen der 5. Staffel erstmal lange Sendepause. Wenn mir Mir also SG-U nicht gefällt habe ich ein problem. :schimpfen: :peitsche:

3

Dienstag, 30. September 2008, 15:06

Ende nächsten Jahres, das ist SEHR bedauerlich.
ALso ist nach ablaufen der 5. Staffel erstmal lange Sendepause. Wenn mir Mir also SG-U nicht gefällt habe ich ein problem. :schimpfen: :peitsche:
Dito. Lieber Season 6 Atlantis!

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:24


Wenn mir Mir also SG-U nicht gefällt habe ich ein problem


Das wage ich zu bezweifeln...SGA hat doch auch allen gefallen, als es damals rauskam.

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:38

Das wage ich zu bezweifeln...SGA hat doch auch allen gefallen, als es damals rauskam.
Aber nur weil SGA allen gefallen hat muss SGU nicht gut werden!

Gibt auch viele die kein SG1 mehr geguckt haben als die nurnoch mim Raumschiff rumflogen, daher auch Atlantis nicht mochten.
Kann man erst beurteilen ob die Serie gut ist, wenn sie läuft. Oftmals reicht ja schon ein abartiger Chrarakter um den Spaß am Schauen zu verderben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pommes« (1. Oktober 2008, 19:29)


6

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:25

Tapping: "Drehtermine im nächsten Jahr Bestätigung für zwei weitere Filme!"

Zitat

Nach der Bestätigung für einen „Stargate Atlantis“-Film hat Amanda Tapping nun verlauten lassen, dass der Film, sowie ein dritter "Stargate SG-1"-Film voraussichtlich parallel im nächsten Jahr gedreht werden. Gerüchten zu Folge werden beide Filme im späten Frühjahr bis frühen Sommer 2009 gedreht werden, also kurz nach dem Drehtermin von "Stargate Universe", welches Anfang Februar gedreht werden soll. Obwohl man schon seit einigen Monaten munkelt, dass ein dritter SG-1-Film gedreht wird, hat MGM dies noch nicht bestätigt. Sobald MGM jedoch grünes Licht gibt, können Vorbereitungen für den Film getroffen werden, dessen Drehbuch im Moment von Brad Wright geschrieben wird.
Quelle: scifi.com

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:33

Geilomat
:kufee: :guitar: :tanz2: :~²BE²³ ³²Jumpingsheep²² ³³2laola²³ :kufee: :guitar: :tanz2:

nur frage mich welche Feinde in der Milchstraße noch lauern können, is ja alles tot :D

Aber vllt noch n Paralleldimensionen.... die find ich immer lustig, das quasi ALLES möglich ist, zb. das T´alc auch in einer Dimension ein Affe ist, diese vorstellung im echten leben zu übertragen das ich irgendwo Bundeskanzler bin ist schon lustig :) also mit Parallelwelten is noch viel zu reißen, sonst muss ein komplett neuer gegner "introiert" werden..aber BITTE BITTE keine replikatoren mehr, seit Atlantis Season 4 ist nun echtmal genug mit den dingern!!!! :motz: ²W³annaplay?_

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:47

hmh affen ^^
evtl finden sie ja den Planeten der affen und dann gibts krieg oder so? man weis es nicht alles ist möglich ;)
anubis könnte ja auch wieder auferstehen und die erde vernichten wollen oder die ori kommen zurück so wie die draufgiengen war ja mal low

9

Montag, 6. Oktober 2008, 10:19

ich glaub mit der asgard technik leben diese affen im krieg gegen die menschen nicht lange!
Ne Anubis wird in einem Dauerkampf mit Omar beschäftigt, genau wie Adria mit Morgan.
DIe Ori sind tot, bestätigte ja Adria bereits und nochmal auferstehen is doof.

Vllt n Krieg gegen die Furlinge....vllt haben die Goa'uld die unterwandert :P

10

Montag, 6. Oktober 2008, 17:18

jo, wenn es von den ori, goa'uld oder den replikatoren handeln würde, gefiele es mir glaube nicht so gut. die sind echt weg vom fenster. mitspielen okay, aber den drehnpunkt dürfen die nicht spielen.

"Believe me or not. It's your fate."

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:40

vieleicht sind die feinde ja replikanten in form eines assgard mit ner goa'uld larve und ori schiffen ^^

auf jeden fall is viel potensial immerhin steht ja das tor zur ori gala noch und dort is ne flotte von mächtigen schiffen
und die erde hat das wissen der assgard ^^

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:20

nöööööö, trotzdem doof!

Muss was neues her, ne idee. Wie in First Contac, irgend so ein WOW effekt :D
Jo n neuer feind aus der ORI-galaxie, der sich dank des todes der Ori nun frei entfalten kann

dann kommen uns die furlinge zur hilfe :D

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:57

ich beispieslweise habe bis zur 3. Staffel gebraucht, um Atlantis wirklich zu mögen, davor wirkte es noch zu sehr wie eien SG-1 Kopie, ebenso SG-1 Season 09+10, wenn ich Mitchell auch mochte, war er kein O´Neall ersatz.

ich bin gespannt.

14

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:07

jaja die haben den mitchel von der art und humor her wie o´neill machen wollen, aber wirte immer wien abklatsch.
SGA fand ich immer gut. Besonders McKay, da schmeiss ich mich weg vor lachen.... besonders bei englischem ton.

15

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 02:06

Vielleicht wird endlich das 9 chevron verwendet . wie man weiß hat des gate ja 9 chevrons .7 um innerhalb einer galaxy zu reisen un das 8 um in eine andere galaxy zu gelangen aber das 9 chevron wurde nie verwendet.

16

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:08

ja aber das gibts auch schon

 Spoiler


17

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:11

ja aber das gibts auch schon

 Spoiler

kanste mir die quelle sagen wo du das her hast?

19

Dienstag, 4. November 2008, 08:24

..::Die nächsten "Stargate"-Filme Storys bereits in Entwicklung::..



In seinem täglich aktualisierten Blog hat der ausführende Produzent von "Stargate Atlantis" - Joseph Mallozzi - in mehreren Einträgen einen Überblick darüber gegeben, wie weit die Autoren mit den Drehbüchern der nächsten "Stargate"-Filme sind.

Während Paul Mullie dabei ist eine grobe Handlung für den ersten "Stargate Atlantis"-Film zu entwickeln, kümmert sich Carl Binder um die ersten Handlungsstränge des noch unbestätigten dritten Film zu "Stargate SG-1".

Sie bearbeiten damit den ersten Schritt, der auf dem Weg von der Idee zur Episode gegangen wird. Noch vor dem Script oder einer detaillierten Handlung, werden die größten Eckpunkte der Handlung zusammengefasst aufgeschrieben. Dies könnte dann so aussehen:


 Spoiler



Im Anschluss an diese groben Handlungsstränge, folgt die Entwicklung einer detaillierteren Version, in der der Film Szene für Szene geplant wird. Während das Schreiben des endgültigen Scripts eine Arbeit ist, die jeder Autor alleine macht, werden die Grundlagen für die Handlung in Teamarbeit mit allen Autoren gemeinsam erfunden.

Da der kommenden Film zu "Stargate Atlantis" eigentlich als Zweiteiler der sechsten Staffel gedacht war, werden die Produktionsschritte sich in etwa mit denen eines Zweiteilers decken. Der Unterschied sei jedoch, dass sie alles in einem viel größeren Maßstab machen könnten, da für einen Film mehr Geld zur Verfügung gestellt wird. Der Film soll voraussichtlich Ende des Frühjahrs gedreht werden und im Herbst 2009 – zur Staffelhälfte von "Stargate Universe" – auf dem amerikanischen SCI FI Sender ausgestrahlt werden, bevor MGM ihn auf DVD veröffentlicht.

Sollte der dritte "Stargate SG-1"-Film genauso produziert werden wie die ersten beiden, wird er zuerst auf DVD erscheinen. Obwohl die Produktion des Films noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, schreibt Mallozzi, dass sie – wenn alles gut geht – beide Filme zur selben Zeit drehen können.



Ähnliche Themen