Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 17:49

Ankündigung - Wir heben House-Exklusivgehabe auf

Nein, ihr seid nicht betrunken.

Wir heben das ganze House exklusiv Zeug auf. Schoker und ich haben
nämlich beschlossen, nach Staffel 5 das Subben wegen dieser ganzen
Kinderkacke aufzugeben. Wir haben besseres zu tun, als uns hier mit
irgendwelchen Leuten rumzuärgern. Wir beiden machen unsere Projekte,
also House, Fringe, Entourage und Simpsons zu Ende, dann ist Schluß.
Wir haben endgültig die Lust verloren und wollen uns jetzt zumindest
in unseren letzten vier Subbermonaten nicht mit irgendwelchen
Streitigkeiten rumärgern und frustriert auf den Monitor starren.

Und nein, wir wollen keine Gegenleistung dafür. Nur, dass keine Credits
oder Dateinamen verändert werden. Wie es dann mit Staffel 6 aussieht,
wissen wir nicht, aber da wird sich schon wer finden.

Akzeptiert das, freut euch ggf. falls darüber.

Grüße, Schoker und Staubi

2

Montag, 29. September 2008, 18:06

Heißt, ihr dürft Staffel 4 und 5 posten...
wenn ihr denn wollt ;)

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:55

Sehr schade, ich bin erst 3/4 Jahr hier dabei und weiß nicht was vorgefallen ist und möchte mich dann mal auf diesem Wege trotzdem mal für die gute Arbeit bedanken !

Ein großes "Pfui" an alle Leute die dazu beigetragen haben, das es soweit kommen musste :/

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:59

RE: Ankündigung - Wir heben House-Exklusivgehabe auf

Schoker und ich haben nämlich beschlossen, nach Staffel 5 das Subben wegen dieser ganzen
Kinderkacke aufzugeben.
Ich weiss nicht was euch dazu bewegt hat das ihr aufhören wollt, aber ihr solltet für eine sehr dankbaren Comunity weiter subben, denn für die macht ihr doch die arbeit und nicht für einzelne Stinker.

Gruss
DonC

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:35

wie jetzt ?

wie heißt das, dass es jetzt keine subs von den episoden der 5 staffeln außer den ersten beiden geben wird ???
wenn ja wo bekomm ich die den dan her ?? ³²²HAEH³ ³²²HAEH³ ³²²HAEH³

bei der 4. staffel habt irh auf jeden fall gute arbeit geleistet !!

gruß :thumbsup:

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:28

Bei genauem lesen, liest du das Staffel 5 noch zuende gesubbt wird, aber danach Schluss ist.
Es wird wie er auch schon selbst geschrieben hat ganz sicherlich andere Subber geben, die dann Staffel 6 übernehmen würden.

Dickes Dankeschön schonmal für die bisherige und kommende Arbeit von euch.

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:02

Danke.

Auch wenn ihr einsilbige Danksagungen nicht mögt, mache ich es trotz und dem. Danke an euch.
Ganz besonders freue ich mich, dass ihr die fünfte noch zu Ende machen wollt.

.. und wenn zwischenzeitlich euch einer wieder blöde kommt, dann lasst uns daran teilhaben, damit wir ihm auch blöde kommen können.

8

Mittwoch, 19. November 2008, 02:39

die ausdrucksweise in dem post zeugt auch nicht gerade von reife. naja, was solls. viel. ist euch einfach das subben zu viel, denn das ist wirklich sehr viel arbeit und zeit die man darauf verwenden muß. viell. sind die gründe nur vorgeschoben, jedenfalls klingt mir das ziemlich nach ner beleidigten person, wo wir wieder bei den kindern sind. :) grins. ich möcht euch nicht an den karren fahren, ihr habt das ganz gut gemacht, wünsche euch das beste auf eueren weiteren wegen.

es werden neue subber nachrücken. also so long, genießt die neue freizeit die ihr haben werdet.

Ähnliche Themen