Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 01:03

John Adams - Staffel 1 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 07] - [Komplett]

John Adams (2008) TV-miniseries

Über das Leben des John Adams, einen der Gründungsväter und zweiter Präsident der USA. Es zeigt seinen Werdegang beginnend als Anwalt in der Kolonie Massachusetts, dann als Deliegierter von Massachusetts im Kontinentalkongress, als Repräsentant des Kongresses in Europa, als Vizepräsident der mittlerweile unabhänigen 13 Kolonien bekannt als Vereinigte Staaten von Amerika, bis er aus dem Schatten von George Washington heraustritt und als zweiter Präsident der USA mit der schwierigen Situation des Britisch-französischen Krieges konfrontiert ist.

Emmy-nominierte und mit 13 Auszeichnungen bisher erfolgreichste Miniserie basierend auf der Biographie von David McCullough. Ausführender Produzent ist unter anderem Tom Hanks. John Adams-Darsteller Paul Giamatti ("Sideways") als auch Abigail Adams-Darstellerin Laura Linney wurden mit dem Emmy ausgezeichnet.

Offizielle Webseite: http://www.hbo.com/films/johnadams/index.html
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Geysir

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 497 registrierte Benutzer und 253 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, *48, 3rdAngel, 666456, 68rmueller, A.Bundy, Abu-Dun, acro, adhe93, adoobi, Adrian Steffens, adribaum, Agama, AgentSmith, ahjian, AirMJ23, alcapone5201, alfi, alf_212, aliass, Al_Servant, amiren, Amiro, amoroso, Amoxi, angeldream, Antimon, apetxxx, Ares101, AriGold, aristocatx, arki, Arutha521, Asconti, axxy, b3x, baennie, bakil, bartz, Battlestar1965, bbob75, Benjamin Ford, bernd1366, bernd49, Beule, big bang fan999, bismarkt, blauerclown, Bleem, blubber44, blutkehlchen, BobDschingis, boks22, bollstedt, bonsai, BonzenPaule, boquerone, Bradbury, brötchen, Bruce99, Bückling, buffy66, bunk, B_I_L_L_Y, Caedmon45, Canis, CanNotStop, Carver, Central65b, ce_mettier, Chapek9, Cherub-im, chewbacca, chreissaechs, chris265, ciddie, cladius, Clausewitz, clight007, cloud, Coolwars, cr4zii, crazyguy, Crichton, Current-Lion, Daemon_Sadi, dalmidog, dalton, DammitMan, Dan!3l, daninini, Dark_Man_V, davinci18, Deadleaf, deafness, deafsport, del-1, del101, Der Rächer mit dem Becher, dergent, DerMichaZ, Desmondo88, diekehle, dieselboy, direwolf24, discodaro, DOCoschek, don.don.don, donald, donaldad, DonHomer, Dr.Greenthumb, Dr.House, Dreamlover, Dreumex, drolli, Dummer Kerl, eddievedder, Eddy_Floyd, EggMcMuffin111, ego42, elljott, engel75, ermo, erpel1, Estomil, EusebiusSC, exizor, extreme, f6blue200, Face, fcseibel, feelnew, fehag, FETT, fiorano, flamego, flascheleer, Floppar, fp2849, france2006, Fräuleinwunder, friend4you, frozzt, frusty64, fuchur, fuzy1000, Gantenbein, Gatsu, gaulouis, Gentleman, ghhe, GhostDog, ghostdog74, gio22, gladan, glatzkopp, Gllgamesh, godefroy, goldmonkey, googleearth, GrandmasterT, Grashalm, greaseball85, gringo, grolli, gstpet, guitarhero, gummi.fan, gyh2c, h-fuerst, haese, Hakion, Hank Moody, HansimStress, HansMeier, Hans_Meiser, Happynessboy, Harbing0r, haribo1, Haroq, headful, heizfeld, hellblazer, hellfire_b, hellsing74, heroes, Hick, highstone, himmel07, Hornet73, hpeter33, hummelx, hups, hurryhans, iceshadow1, ikusark, ilo75, imPii, inquiet, irelluhcs, Iron_Fritz, irrsing, isaac098, Ischengard, jandarc, janina, jarit, jaydee72, Jehoschua, jesphir, jimjarmush, jinho, jj08, jmm, jochengrisu, joemontana, JohnMaclain, JohnMerrick, Joker, jonnboy, jp22, jsp2011, judo, Jungchen, JuppJulasch, jürgenwürgen, kabamm, kabongo, Kaligori, Kampfkoloss, kan71, KarlA, Kayoyo, kdivx, Kevloeffel, KFD, Knarf Kent, koki80, konnat, kpm, krautbart, krautscho, kruemel_one, kumbaya, kurti22, kurtikurti, Kushtrim, kuzi, l10, lakshya, lamaya, Ledubbing4tout, Leinus, leludimo, lenkscher, Lestat1977, lexx.de, Lizzy2013, Locke der Boss, Loco, Loft, lol123, Lord Gurke, lorelei, lucy11, lustigpeter, lynar, M A R V S T A R, MacBoo, MacGen, Mad00, maexchen, maitaide, mamacru, mamba, manigx, manuelarndt, mario0070, Mark74, marlboro, marome, marwoj, Matt_Jaobi, maxito, maxmoe, MBi, mcclane1988, mc_erbs, medix, meschugee, mi010130, Mifsud, millklones, MilzMilz, Mister.Ed, mjkmjk, mm82, mmd77, Mofdes, MoFox, MoGuLderGrosse, moltisanti2, MontanaAc, mookie, morina, mosare, Mouna, mpm090458, mray10, mrmisery, mrplow, Mr_Prince, MynDonos, Nachtfalke, Nastassja, Naszedo, neapel, neo34, nimra, Nygidda, Ok4no, olschenstein, omikron, OnTheBeach, Orishas, Otterfresse, otto2k, ottzelot, Oya, paddyb, pantau1000, Passo, patta8388, paulie77, PBJunkie, pe.rhodan, PeeD, pes5fan, pete.indeed, Phaedra, Pie K., pimpfather01, Pipella, pissnegger, player2680, Polar191, powerpill, pribo, pritzwalk, Punch, Pyrimidine, QLance, qwertz, RamBoCore, Ranger, RayJay, ReaL89, rebell, RECUE JOKER, redb, Reifen, reingold, rerun, Reshamm, Rexarius, rillie, roefe, rogero, Rogus_divo, ronalds, rosebud2010, rudesounds, runee, ryd3r, s2d, safritz, saghamrath, Sakul539, Samiam, samjurai, Sapphox2, Sardetto, Sascha10, sazuke, Schiffschaukel, schlunz, schmog, sdi, Seemonster, sef, SerbianBear, SeReNiTiEs, serienjack, SeTh, sevenoften, Sharpshooter, Shasta, shawngone, Sherrymichi, Sibanac, siro, SirrBen, SixFeedUnder, Smoke Screen, SmokeyDalton, Snader, snake1976, SockenRotze, SoLiX, Sonne, Sorensen, spatkaza, spitfire_ch, spuelschrank, stargate533, stasi, Static, Stiebel_Eltron, StoorWorm, Strominator666, STTNG, Subbies, subjanunder, Sucher007, suchix, sumoringer, superossi, superpenne, surak, surfintime, svenna, Swordkeeper, Sylperie, Sythus, szyslak, TankHH, tanneralf, tenaciousslap, Teppic, tha_polo, TheDarkEye, TheFugazi, thejackass, thelebanese, TheRock, TheStig, Thom-, thunder2009, tigerjazz, Tightalter, timmo, tjonko, Toffi-Stahl, tommy1, tomsworld, toxicbrain, TRIBEAL, Triccy, troma, tronic42, tropicoxp, tschinsking, TUIB, Turligigär, tvkeks, Typical, Udo Fröhliche, ulj55, uniquefreak, Untertiteltyp, ur003, Urmel, Uschinator, verve.download, wantan, Waschock, watsonbunny, Weisskugel, wenskiy, Werkstatt, Westmalle, Whitesnake, white_man, Winduke, winne, wohlium, wolle246, Woood, wybaer, xanthippos, Xarfai, XMas, xytan, YellowMa, yeti110, Z2579

2

Dienstag, 30. September 2008, 17:46

hi jungs wollt fragen ob man da auf deutsche untertitel hoffen darf ,da ich mir die serie ziemlich schwer zu verstehen vorstelle (aussprache)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2008, 17:51

Ja es wird deutsche Subs geben,
Geysir wird sich dransetzen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Dienstag, 30. September 2008, 21:26

Der Sub zur ersten Folge wird morgen rauskommen, es fehlen noch ca. 2/7 des Subs und die Endkontrolle.

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:32

Vielen dank. Bin schon gespannt wie die Serie so ist.

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:10

Da sag ich doch ganz schön DANKE an euch. Mal was anderes die Serie, aber mir taugt´s.

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:31

Klasse Serie und super übersetzt. Kompliment !! Hoffe es geht bald weiter.

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 03:08

Das erste (mit "Klasse Serie") finde ich auch, für das zweite ("super übersetzt") vielen Dank. Habe mir auch besondere Mühe gegeben, weil diese Miniserie es auch verdient hat :) !

Leider muss ich aber zum dritten ("hoffe es geht bald weiter") sagen, dass ich Mittwoch für ein paar Tage in Urlaub fahre und bis dahin nicht mehr mit einem Sub zu rechnen sein wird (muss morgen Big Bang Theory übersetzen). Deswegen könnte es etwas länger dauern, dafür verspreche ich aber, dass ich mich nach dem Urlaub sofort an die 3. Folge setzen werde :) !

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:00

Kein Problem. Gibt ja auch noch ein Privatleben.
Auf Big Bang steh ich sowieso...
Schau soviele Serien, da ist immer was zum gucken.
Nur keinen Stress. Schönen Urlaub und thx im voraus.

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:32

Ich meld mich auch nicht oft zu wort aber hierfür möcht ich auch persönlich danke sagen
tolle Serie, gut übersetzt, weiter so

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:56

Nur "gut", jetzt bin ich aber gekränkt :D !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:54

hört sich nicht schlecht an, werd ich gleich mal testen.

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:00

gut im Sinne von .. hmmm.. so gut das man nicht in verlegenheit kommt fehler überhaupt zu suchen *g*
Freu mich auf die nächsten, aber werd wahrscheinlich mit den VO´s schauen weil ichs ned erwarten kann, und mein englisch recht gut ist.

Aber wenns da für alle Folgen mal deutsche Subs gibt, großen respekt!

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:18

wollt mich für die beiden subs bedanken!
super arbeit, sind zwar einige kleine fehler drin,
aber immer noch besser als gar keine subs!
mfg krautbart

15

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:29

wollt mich für die beiden subs bedanken!
super arbeit, sind zwar einige kleine fehler drin,
aber immer noch besser als gar keine subs!
mfg krautbart
Dann benenne diese doch, ist doch nur in Sinne der Qualität und der Subber wird wohl alles andere als sauer sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:25

Dann aber bitte als PN an mich. Ich korrigiere das dann.

Btw. sitze ich gerade am Sub für Folge 3, sollte morgen kommen :) !

17

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:43

Nicht ganze mehr "heute", aber egal. Ich hoffe, Ihr freut Euch dennoch über den Sub zur dritten Folge. Vorläufig erstmal nur für die LOL-Version.

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:18

Danke für den Sub. Endlich gehts weiter. Wird ein schöner Sonntag..

19

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:58

Kann ich nur zustimmen :)

Hab mich schon sehr gefreut.

Danke

20

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 07:16

So, mehr als die Hälfte ist geschafft. Aber bis zur 5. Folge wird es wohl ein bisschen dauern, da es ersten viele Items sind und zweitens der Geysir sich jetzt mal um seine Zukunft fernab der Sub kümmern muss.

Übrigens werde ich versuchen, jemanden mit den Anpassungen für die DVDRip-Versionen zu betrauen. Habe die Dateien selber nicht, deswegen kann ich es zur Zeit nicht.