Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 17:31

Geiler Horrorfilm

Hi allesamt :),

ich bin mal auf der suche nach einem richtig geilen Horrorfilm - allerdings nicht so nem gemetzel wie bei bspw. SAW III, Hostel etc., sondern eher einen, der einen richtig packt und man sich quasi am andern "festklammern" würde :p wo man sich ruhig auch richtig erschreckt...

Gibts da was richtig gutes ??:)

Bin mal gespannt auf vorschläge :)
am liebsten wäre ein halbwegs aktueller, wenn es da jedoch keinen gibt, bin ich auch auf etw ältere gespannt ^^


MFG
gArea

2

Sonntag, 28. September 2008, 17:39

lol das schließt sich eigl aus horror und guter film ;)
aber ich fand die ersten teile von freitag und nightmare ganz niedlich gemacht
und saw 1 war auch nett ansonsten die ittenbach filme sind schön blutig und fliegt auch viel an beinprotesen etc rum :D :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Sonntag, 28. September 2008, 18:31

mhm... Saw kenn ich schon, der erste war ganz gut, aber danach wurde es ja nur ein reinstes gemetzel, was nicht wirklich spannend und aufregend ist. schockmomente gibts da ja auch nicht...:(
Wie gesagt, suche richtig packende filme, die nicht in übertriebenen gore-szenen ausarten müssen, sondern richtig spannend und mit schreckmomenten sind... gibbet da so heiße tipps ;)

@moppen: ersmal thx für deine antwort, freitag und nightmare hab ich noch gar nich gesehen - welchen Nightmare meinst du genau? Und in welche richtung geht dieser film...?

lilli83

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 18:32

The grudge

the hills have eyes

the devil rejects

30 days of night

fear dot com

hostel

joyride

pulse

die anderen fallen mir grad nicht ein.gibt auf jeden fall genug gute filme. die filme die ich oben genannt habe, zeigen auf jeden fall die ein oder andere metzelszene... die meisten jeden falls ;)

5

Sonntag, 28. September 2008, 19:27

Silk - ist glaube ich irgendwie aus Korea oder so
El Orfanato (Das Waisenhaus) - war auch nicht schlecht, ist aber eher so ein Mystery-Film wie The Sixth Sense
The Messengers - ich fand ihn ein wenig ... herkömmlich, was aber in diesem Fall nicht negativ ins Gewicht fiel.

6

Sonntag, 28. September 2008, 20:03

@garena
Freitag der 13te
und
Nightmare - Mörderische Träume

die filme meine ich und das sind eigl normale horror filme
und richtig was zum fürchten ich glaub das ist in zeiten von rotten.com bzw shownomercy sehr schwer hinzubekommen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Sonntag, 28. September 2008, 20:29

Hi,
the Descent könnte was für dich sein.

 trailer


DON'T TRUST THIS MAN

8

Sonntag, 28. September 2008, 20:55

jop würd ich auch vorschlagen.
von der spannung her einer der besten horrorfilme aller zeiten...
dann vlt noch the ring und the hills have eyes.

DrEaMDeViL

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama ^^

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2008, 21:56

The Grudge fand ich persönlich sehr schön allerdings auch nur den esten teil ..ansonsten so wirklich tolle horrorfilme zum fürchten ...glaub sowas gibts leider nicht :/

LG DrEaMDeViL

10

Montag, 29. September 2008, 02:22

richtige schockmomente bekomme ich auch nur noch in gruselshootern, wie doom 3, f.e.a.r. oder the suffering (ist vor ein paar tagen als legaler freier download freigegeben http://www.gamershell.com/news_60914.html)
fear und suffering erzählen auch eine richtige geschichte.

als horror film kann ich noch "three… extremes" empfehlen, ist allerdings nicht so sehr auf die schockmomente ausgelegt.

11

Montag, 29. September 2008, 10:34

High Tension und The Hills have Eyes Remake von Aja.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. September 2008, 15:56

Zimmer 1408 kann ich dir empfählen

13

Montag, 29. September 2008, 19:07

Auf jedenfall "High Tension" geile geschichte und realistische szenen...
für schockmomente lege ich euch "men behind the sun" nahe

14

Montag, 29. September 2008, 22:52

meine 'geheimtips'

also wenn du neben grusel auch noch etwas schmunzeln willst:
-severance
-monster man
-shawn of the dead
-feast
gibt noch andere, aber die sind wirklich richtig gut, spannend und hin und wieder kann man auch ziemlich lachen :D
kann ich allen guten gewissens wärmstens ans herz legen!!!

grtz
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

15

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:01

See No Evil

ist auch ein geiler film

16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:21

Street Trash !!

Nich direkt Horror aber Splatter Trash aus den 80'ern mit witziger Story !


sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:36

ich bring mal ne meinung von nem anti-horrofilm-liebhaber ein :P

die meisten sin ja ultra sinnlos hauptsache was fürs auge (die die ich jetz gesehn hab)
was ich richtig cool fand hingegen war "cry wolf" - ka obs zu horrorfilmen zählt//is im stil
von ka ich weiss was du letzten sommer getan hast oder so//jedoch echt cool gemacht
und vor allem das ende is ma richtig geil ;)

auch toll find ich "O", viele intrigen, ziemlich undurchsichtig auch bis zum schluss,
genauso wie der oben genannte!
das macht mich eher an so filmen an als so saw gemetzel-schmarrn :P

p.s. fallen aber wohl eher in die thriller kategorie oder so denk ich :? wie gesagt nicht mein genre ^^
PW <3

18

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:57

Naja ist eigentlich auch net mein Genre.

Wundert mich eigentlich das hier noich keiner The Ring genannt hat, aber das sollte sowieso jeder kennen.

Creep mit Franka Potente könnte vielleicht was für dich sein - sehr derbe, mir reichts jedoch einmal gesehen zu haben.

Dann vielleicht noch "Das Relikt" - nicht unbedingt Horror aber im Grunde ne gute Story - fällt mir gerade ein weil ich das Buch gehört hatte.

ciao

19

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:20

- The Descent
- Haus der 1000 Leichen u. The Devil's Rejects
- The Others
- Blairwitch Project

20

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:51

Wenn du spannenden Horror suchst, dann empfehle ich dir

"Quarantine" http://www.youtube.com/watch?v=D4inLY7YmNI

oder das spanische Original "REC" http://www.youtube.com/watch?v=OeaUokzE9fI

Ähnliche Themen