Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. April 2009, 15:15

*thread aus der versenkung zieh*
Also ich kann dir saw vorschlagen teile 1-3, klasse horror schocker oder eben rec, bzw quarantäne, nen remake davon.. gruß jack

22

Donnerstag, 16. April 2009, 15:29

Wobei man aber sagen muss, dass Quarantine bei Weitem nicht an REC herankommt.

Bei REC hab ich vor Schreck GESCHRIEEN vor der Glotze (nachts geschaut, alles dunkel im Zimmer, mit der Nase am Fernseher und die Anlage voll aufgedreht selbstverständlich ;)) Quarantine ist lahmer Hollyschutt-Abklatsch. Genauso überflüssig wie die 1zu1-Neuverfilmung von "Funny Games", das Original ist -wenn auch kein Horror- ein Film zum Fürchten, so BÖSE ist der. Aber auch so gut. Trotzdem: Ich schau den nicht nochmal....

Ein ebenfalls böser Film ist MARTYRS, aus derselben französischen Schule wie der schon genannte High Tension. Beide gut. Den anderswo immer in diesem Atemzug genannten INSIDE hab ich leider noch nicht gesehen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

23

Donnerstag, 16. April 2009, 15:37

Das einzige was mir im Moment einfällt und noch nicht genannt wurde ist Event Horizon - auch ganz nett, insbesondere wenn man sich den in jüngeren Jahren alleine zu Mitternacht ansieht. :D ;)

24

Donnerstag, 16. April 2009, 16:10

Von Event Horizon gibts doch einen angeblich komplett anders geschnittenen und längeren Director's Cut, wenn ich mich nicht irre.

Kann da mal jemand was zu sagen, ob der lohnt, wenn man die Ursprungsfassung schon gesehen hat?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

25

Donnerstag, 16. April 2009, 16:27

Wie wäre es denn mit einem Klassiker? The Shining von Kubrick etwa?
Allein die opening Scene gehört meiner Meinung nach zum Besten, was jemals mit einer Kamera, Musik und Schnitt (I am talking about synergy, baby!) angestellt wurde. Zu finden ist sie z.B. hier.

Gruß

26

Donnerstag, 16. April 2009, 20:12

Noch ein paar Klassiker:
- Psycho (1960)
- The Haunting (1962) (ganz ohne Blut und trotzdem angsteinflössend, ja sowas gibt es...)
- Der Exorzist (1973)
- Der weisse Hai (1975)
- Die Körperfresser kommen (1978 )
- Halloween (1978 ) (find ich persönlich sehr spannend und gruslig)
- Alien (1979) (MUSS MAN GESEHEN HABEN!!!)
- The Fog (1980)
- Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
- Nightmare on Elmstreet (1984)
- Armee der Finsternis (1993) (ok, eher Splatter-Comedy als Horror, muss man aber trotzdem gesehen haben)

27

Donnerstag, 16. April 2009, 22:06

Hi,
ein Must-See der Splatter-Comedy ist "Braindead".
Ein frühes Werk von Peter Jackson. Unbedingt schauen.

Grüße
sternenkind23

28

Donnerstag, 16. April 2009, 22:14

Hi,
ein Must-See der Splatter-Comedy ist "Braindead".
Ein frühes Werk von Peter Jackson. Unbedingt schauen.

Grüße
sternenkind23
Genau, stimmt. UNGLAUBLICHE Spezialeffekte ganz ohne Computer!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

29

Freitag, 17. April 2009, 12:08

Alien vs Predator fällt mir grade noch ein, teil 2 is billig und langweiligm, aber teil 1 ist wunderbarer horror wie ich finde

gruß jack

30

Freitag, 17. April 2009, 20:45

Wenn du richtigen Horror suchst, sprich Filme die du nachts niemals alleine auf dem Friedhof schauen würdest, dann geht kein Weg an The Descent vorbei.

High Tension oder Inside sind auch klasse Filme, allerdings nicht klassischer Horror. Martyrs, auch ein Franzosen Schinken, sollte man sich auch UNBEDINGT mal angeschaut haben.
Mit The Descent der beste Film des Genres aus diesem Jahrzent. Ist allerdings auch kein Horror an sich, sowieso generell keine Genre einzuordnen.

Das Fürchten lehrte mir auch Pulse, The Ring oder The Grudge (jap. Originale selbstverständlich). Solche übersinnlichen Kreaturen jagen mir eher einen Schauer über den Rücken, als irgendwelche realistischen Slasherfilme.
Die ganzen Halloween, Nightmare und Freitag der 13te Filme sind zwar alle klasse, aber vorhersehbar bis zum geht nicht mehr und nicht wirklich schockig.

Saw, AvP, Braindead und co sind zwar alle cheasy Movies, aber mit Horror haben die doch nix am Hut. *g*

The Hellraiser

unregistriert

31

Freitag, 17. April 2009, 20:50

Ich würde "Haunted Hill" empfehlen, nachts im dunklen Zimmer. ;( :S

Teil 1 natürlich ^^

32

Freitag, 17. April 2009, 20:55

Mir fällt noch ein klassiker ein!
"Friedhof der Kuscheltiere" gaanz böser horror, zwar krass old school, aber echt guter horror, da bekomem selbst ich angst :D

33

Freitag, 17. April 2009, 23:59

Wenn du richtigen Horror suchst, sprich Filme die du nachts niemals alleine auf dem Friedhof schauen würdest, dann geht kein Weg an The Descent vorbei.

High Tension oder Inside sind auch klasse Filme, allerdings nicht klassischer Horror. Martyrs, auch ein Franzosen Schinken, sollte man sich auch UNBEDINGT mal angeschaut haben.
Mit The Descent der beste Film des Genres aus diesem Jahrzent. Ist allerdings auch kein Horror an sich, sowieso generell keine Genre einzuordnen.

Das Fürchten lehrte mir auch Pulse, The Ring oder The Grudge (jap. Originale selbstverständlich). Solche übersinnlichen Kreaturen jagen mir eher einen Schauer über den Rücken, als irgendwelche realistischen Slasherfilme.
Die ganzen Halloween, Nightmare und Freitag der 13te Filme sind zwar alle klasse, aber vorhersehbar bis zum geht nicht mehr und nicht wirklich schockig.

Saw, AvP, Braindead und co sind zwar alle cheasy Movies, aber mit Horror haben die doch nix am Hut. *g*


So sieht'aus!!
Da jetzt hier mittlerweile eh jeder gute Horrorfilm 5mal gennant wurde:D,
muss man sich eigentlich nur noch diesen Post anschauen.

Alles wichtige drin..;)

Ähnliche Themen