Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 18. November 2010, 18:07

deutsche Untertitel????

Gibt es wirklich kein Deutsche Untertitel? =/ =/

22

Sonntag, 21. November 2010, 12:28

Dann schau die erste Staffel eben auf Deutsch, wenn Dein English nicht gut genug ist.

Lg Pandu

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. November 2011, 17:06

schließlich ist uther könig zurzeit
echt gute serie
ich dacht merlin was für kinder aber das ist schon was anderes das ist geil !
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:18

Hey ihr,

Face und ich haben uns entschlossen, der Vollständigkeitshalber für die 1. Staffel noch Subs zu erstellen.
Wir werden damit morgen anfangen und sie dann über den Sommer fertigstellen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

25

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:24

..:: Deutsche Untertitel zu E01 sind nun im Startpost verfügbar ::..
..:: angeldream und ich wünschen viel Spaß ::..

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:25

Tut mir Leid verstehe Ich nicht . Es gibt hier so viele Serien die seit Wochen Rum Dümpeln. ( Call The Midwife - Boss - Luck ... )
Und ihr wollt das Rad Neu erfinden ? Sind die Subs der Staffel I von der anderen Seite so daneben oder falsch ? Nein sind sie nicht. Oder seit ihr vielleicht keine Partner Seiten mehr oder - oder oder ? Was ist mit Neuen Serien ? Titanic wird nicht gesubbt weil sie in Deutsch lief. Und ? Ich bin hier weil ich die Serien im Original besser finde ( Auch wenn mein Englisch schlecht ist kann ich aber meine Defizite mit euren Untertitel für die ich euch mehr als Dankbar bin ausgleichen ) Die Serien haben im Original mehr Magie die Atmosphäre stimmt und stellenweise sind sie lustiger. ( Siehe DR Who die Deutschen folgen waren lausig übersetzt. ) So jetzt noch ein Bier im stehen und dann geht es ab zum Brandenburger Tor auf die Fan Meile :-)

Liebe Grüße ein alter Mecker Kopp aus Berlin.

PS. Wer Fehler findet kann sie behalten Ich bin Fotograf und kein Schreiberling :-)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:34

ich mag aber das gerne subben, auf was ich lust habe, und ich mag keine serie subben, die ich nicht gucke.
dass die von dir genannten serien nicht vorwärts kommen, liegt nicht an mir.
hier subbt jeder, was er subben mag.
und nein, partnerseiten sind wir nicht und das schon viele jahre nicht, dass wir ab und an serien zusammensubben, kommt vor,
ist aber nicht die regel.
so, und da ich die anderen staffeln von merlin auch gesubbt habe, haben face und ich uns eben entschieden, diese staffel
der vollständigkeitshalber auch zu subben.

gruß und viel spaß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

28

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:34

Die Seiten sind keine Partnerseiten, dh hier kann nur das verlinkt werden, wo es ein Einverständnis der Subber gibt. Das gilt auf beiden Seiten.
Hier ist es so, dass angeldream zur Vollständigkeit halber auch gerne die Subs der ersten Staffel anbieten würde.
Wenn die zwei so ihre Freizeit gestalten wollen, ist das deren Angelegenheit :)

Und da wir hier keine Projekte verteilen alla "Hey, du hast Zeit? Da und da werden noch Folgen gebraucht", kann sich jeder eine Serie aussuchen, die er gerne subben würde.
Jeder Subber holt sich seine Motivation anderswoher. Da ist es dann auch egal, ob es diese Serie schon auf deutsch gibt oder wenn es anderweitig Subs gibt.

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:13

OK - Verstehe ich dann viel Spass dabei. :danke:

30

Freitag, 29. Juni 2012, 22:46

wooah und ich habe auf einen schreibfehler getippt und dachte die neue staffel läuft schon ^^

31

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:21

..:: Deutsche Untertitel zu E02 sind nun im Startpost verfügbar ::..
..:: angeldream und ich wünschen viel Spaß ::..

32

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:09

Nehmt ihr dann die deutsche Version als Vorlage oder übersetzt ihr selbst nochmal ?

33

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:28

Wir übersetzen das selbst noch mal...

Ähnliche Themen