Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 22. Dezember 2009, 02:19

Puuh, das ist ja ne traurige Angelegenheit mit American Dad und Family Guy subs. Insbesondere da die American Dad subs von einer Fansite stammen, wo man doch denken sollte, das dort besonders schnell an sowas gearbeitet wird. Nun plätschert die vierte Staffel schon über ein Jahr vor sich hin. Will sich kein verlässlicher Subber der letzten 10 Subs annehmen? Das wäre ja sowas von genial, vor allem da wohl kaum damit zu rechnen ist das Staffel 4 oder 5 in deutsch erscheint.

22

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:26

Ich würde gerne Helfen.
Nur bräuchte ich jemanden der die Kontroliert
oder hat sich jemand anderes schon entschlossen weiter zumachen.

23

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:26

hey
@ schtsts hast ne pn von mir.
und für alle anderen. ich hab mich jetzt mal american dad angenommen, weil ich das so traurig fand, dass sowohl hier auch als bei family guy nix mehr passiert. jedoch werde ich zu erst die 5. staffel auf den neuesten stand bringen und mich dann um die restlichen folgen von der 4. kümmern.
grüße afro

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:47

Deutscher Subs für American Dad S04E11 "Live and Let Fry" für die HR-Version.

Übersetzt von schtsts
Korrektur von Afro Samurai & SaSaS


Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

Ähnliche Themen