Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Mai 2009, 14:15

gibt noch 7 Folgen die nicht ausgestrahlt wurden in dieser Staffel...
klar unbekannt wann sie kommen, deswegen passt der Bereich ja.

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

42

Freitag, 1. Mai 2009, 15:45

gibt noch 7 Folgen die nicht ausgestrahlt wurden in dieser Staffel...
klar unbekannt wann sie kommen, deswegen passt der Bereich ja.
Sehe ich genauso, denn Samantha Who? gilt als noch nicht abgesetzt. Und ich hoffe, das bleibt auch so. Deshalb ist "komplett" erst richtig, wenn sie abgesetzt ist und jetzt können User, die die Serie noch nicht so gut kennen falsche Schlüsse daraus schließen. Ich würde es erstmal entfernen.

43

Freitag, 1. Mai 2009, 17:18

Hi,
Samantha Who? ist schon am richtigen Platz für Serien, die gerade pausieren.
Komplett ist sie auch, da für jede gesendete Folge ein deutscher Sub vorhanden ist.
Es gibt zwar noch Folgen, aber keiner weiß, wann die gesendet werden.

Jetzt reibt euch mal nicht an Kleinigkeiten, sobald es wieder neue Folgen gibt, ändert sich auch der Status.

Grüße
sternenkind23

44

Freitag, 8. Mai 2009, 20:28

Einen schönen Gruß von meiner Frau: Die A***löcher in den Staaten sollen gefälligst die Serie weiterführen! An Sternenkind: Super, dass du dich der Serie angenommen hast! Als dein erster Sub kam hat dich meine Frau in ihr Abendgebet aufgenommen! ;-)

Wir hoffen das es doch noch weiter geht - ich persönlich kann von Frank nich' genug bekommen! *g*

Gruß,
Siri

45

Freitag, 26. Juni 2009, 19:42

endlich gehts weiter :D
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

46

Freitag, 3. Juli 2009, 16:11

subt die serie überhaupt jemand?
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

47

Freitag, 3. Juli 2009, 17:02

Ja, sternenkind23. Subs kommen. ;)

48

Freitag, 3. Juli 2009, 19:06

Hi,
bin mit E14 fast fertig, wenn nichts dazwischen kommt,
wird der Untertitel morgen Abend hier zu bekommen sein.

Grüße
sternenkind23

49

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:56

Hallo Sternenkind - übersetzt du noch die ausgestrahlten Folgen? Schönen Gruß von meiner Frau die das fragt. ;-)

Gruß,
Siri

50

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:16

Hi,
du kannst deine Frau beruhigen Sirius. Weitere Subs werden kommen.
Mit S02E15 bin ich fast fertig. Wahrscheinlich ist er morgen schon hier zu finden.
Dann mache ich mit E17 weiter, da es bisher noch keinen VO für die 16. Episode gibt.

Grüße
sternenkind23

51

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:00

Soooo - einen riesen Dank von meiner Holden an dich ;-) SChauen uns jetzt Folge 15 an und freuen uns auf die folgenden! Weis jemand wie viele noch kommen werden? Ich denke mal nicht, dass es eine weitere Staffel geben wird, oder?

52

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:15

Hi,
diese Staffel wird heute mit Folge 19 und 20 abgeschlossen. Hoffentlich mit
einem gutem runden Ende.
Das noch eine weitere Staffel kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Für die restlichen Folgen werde ich die Subs auch weiterhin übersetzen,
also keine Sorge, wenn es mal länger dauert.

Grüße
sternenkind23

53

Dienstag, 25. August 2009, 12:58

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 20 (HDTV + 720p) ist nun verfügbar.


Übersetzt wurde die letzte Folge von annaluise und mir.
Viel Spass.

54

Donnerstag, 27. August 2009, 00:26

ich hätte wirklich noch gerne gesehen wie sam, ihre mutter und tod zusammenwohnen. :D :(

Ähnliche Themen